ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320ci Cabrio Fahrleistung

320ci Cabrio Fahrleistung

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 17:13

Hallo zusammen !

Werde mir wohl morgen ein 320 ci Cabrio zulegen und wollte mal wissen wie so die Fahrleistungen von dem Auto sind.

Ist ein 05 er mit Automatik .

Dank im Vorraus für Eure Antworten .

 

Gruß amber - vir

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

wenn ich mir das Datenblatt so anschaue, sind die Fahrleistungen des 320 ci gegeüber dem 318 ci gar nicht so berauschend.

Da würde ich ja eher zum 318 ci tendieren.

Mfg

Ich zum 330 CI

M3

Eure Armut kotzt mich an. :D :D

Mfg

um das gehts doch gar nicht!? wenn schon sixpack ist es vom unterhalt doch fast egal, ob 320 oder 330.

aber muss jeder selbst wissen

servus

tom

am 23. Juli 2006 um 18:34

Re: 320ci Cabrio Fahrleistung

 

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Werde mir wohl morgen ein 320 ci Cabrio zulegen und wollte mal wissen wie so die Fahrleistungen von dem Auto sind.

Allein so ein Satz ist mir VÖLLIG schleierhaft... Sorry. Das überlege ich mir doch Wochen wenn nicht Monate vorher?! Oder ist das ein unverhoffter Lottogewinn?

Die Fahrleistungen sind katastrophaaaal!! Lass bloß die Finger von der Mühle! ;):p:D

Gruß, Timo

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 19:39

Hi, neee, Lottogewinn ganz bestimmt nicht , aber einmal gekauft ist gekauft .

Aber es ist ja nun mal so, das daß Leben halt aus Erfahrungen besteht und man vor so einer Investition von fast 37000 € alles in betracht ziehen will und auch muss um sich nacher nicht in den A..sch zu beißen.

Gruß amber-vir

Hast du denn noch keine Probefahrt gemacht? Naja, kann dazu nur sagen mein 320 hat nur 150 PS und alten Motor und bin schon beides gefahren 320 Coupé und Cabrio mit 170 PS allerdings mit Schaltung, kann nur vom Anzug sprechen : meiner zieht besser und bei Automatik verliert man auch eh etwas. Beim Cabrio kommt dazu noch das mehr an Gewicht ist aber trotzdem ein sehr schönes Auto und man will damit ja eh eher cruisen. Würde eher bei Automatik zu 325 tendieren ist aber ja meine Meinung :-)

am 24. Juli 2006 um 6:15

Hi !

Bis Herbst letzten Jahres hatte ich ein 320 CI Cabrio (170 PS),

als Handschalter. Ich war mit dem Auto bzw. mit dem Motor

durchaus zufrieden. Der 2,2 Liter lebt allerdings in erster Linie von Drehzahl, was aber auch Spaß macht, weil der Motor gut klingt und sehr gerne hochdreht. Auf der AB ist bis ca. 190

durchaus Vortrieb spürbar, danach gehts etwas langsamer...

Der Spritverbrauch lag bei mir bei ca. 11 Liter. Ansonsten :

Einfach ein schönes Auto und einfach selbst mal eine Probefahrt machen (zur Auomatik kann ich leider nix sagen) ...

Grüße

Harry

Re: Re: 320ci Cabrio Fahrleistung

 

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Allein so ein Satz ist mir VÖLLIG schleierhaft... Sorry. Das überlege ich mir doch Wochen wenn nicht Monate vorher?! Oder ist das ein unverhoffter Lottogewinn?

Die Fahrleistungen sind katastrophaaaal!! Lass bloß die Finger von der Mühle! ;):p:D

Gruß, Timo

Klar, so gut wie dein "320d Touring" geht er wohl nicht.

Also wir haben uns ebenfalls vor einem Monat ein 320ci Cabrio geholt (allerdings mit Schaltgetriebe) (als Zweitwagen zum 330d E90).

Natürlich ist der Durchzug bei niedrigen und mittleren Drehzahlen nicht allzu berauschend, das Auto macht aber trotzdem eine Menge Fahrspaß und hat eine herrliche Klangkulisse. Klar, ein 325 oder 330 wäre besser, aber wenn man eh ev. noch ein "schärferes" Auto in der Garage hat dann reicht der 320ci mehr als aus. Du darfst halt nicht allzu traurig sein, wenn dich "MoKA" mit seinem 320d Touring (das Auto schlechthin) auf der Autobahn verbläst...

Zitat:

MoKA" mit seinem 320d Touring (das Auto schlechthin) auf der Autobahn verbläst...

ey- typ der seinen namen nicht schreibt....

reiss mal den mund nicht so auf

1. kennt dich hier kein mensch im gegensatz zu timo der hier sehr profunde und hilfreiche beiträge gibt

2. bin cih mir sicher aus den 3!! smilies hinter timos aussage ironie erkannt zu haben....

bei mir hast du dich mit dem einen beitrag schon disqualifiziert...

"denken- drücken- sprechen"!

alles klar?

gruß,

Kai

Jemand, der einen mit "ey du typ" anspricht disqualifiziert sich selbst.

wie soll ich dich denn ansprechen? mit "530dAe39" oder was?

ist doch quatsch....

ich heiss übrigens kai-

gruß,

Kai

PS: an die mods- sorry für das OT- letzter beitrag zu dem thema...

Hallo

Ich finde auch das 320ci reicht.

Ich persönlich würde mir auch lieber einen 320ci Bj 05 als einen 330ci Bj 03 zulegen. Leistung allein ist nicht alles.

Die Leistung (170PS) reicht beim Cabrio in meinen Augen allemal aus.

Gruß

Hartmuth

mein 325 Ci Cabrio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320ci Cabrio Fahrleistung