ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320Ci gefunden :)

320Ci gefunden :)

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 12:01

Hi,

Bitte um Meinungen zum Preis, Ausstattung und Aussehen :)

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

neee, den nicht kaufen.

Bitte das nächste Angebot posten! :D

Bin auch schon ganz hibbelig auf den nächsten.:D

Wenn man bei autoscout "E46 Coupe" eingibt, wird man bald auf Motor-Talk verlinkt!:D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 25. Februar 2011 um 12:08

Naja, ich würde mir nicht unbedingt einen mit Anhängerkupplung und im "Kundenauftrag" holen...der Rest ist Geschmacksache, für mich wäre der nichts...

Würde mal nachfragen Was und Wie oft mit der Anhängerkupplung transportiert wurde...

 

LG

es wird sicher bessere um diesen preis geben.

in österreich bekomm ich sogar nen besseren , mit leder, navi und km-anzahl ca gleich + schiebedach,.......

und hoffentlich wurde die anhängerkupplung nicht allzuoft benutz.

ist nicht gerade schonend.

darf es auch ein 325er - 30er sein?

Und ich dachte, du hast endlich einen gefunden.:rolleyes:

Seit über 5 Wochen spamst du das Forum mit deinen Fragen zu diesem oder jenem Auto zu...

Übrigens, der 320er ist top! Fahr sofort los und kauf ihn!

Hmm, oder doch nicht? Entscheide du.

am 25. Februar 2011 um 15:18

sind das etwa Schonbezüge auf den Sitzen:confused:

Ja, das Gestühl sieht echt nach Opa aus. Ansonsten ist der doch nicht schlecht. Sieht fast aus wie Franky seiner, als er ihn gekauft hat. Dann hat er ihn "idividualisiert" und nun verhökert...

Von der Ausstattung ist das Auto im Grunde gar nicht schlecht. Bei den Sitzen tippe ich au Schonbezüge, da ich solche bei BMW noch nie gesehen habe. Scheckheft gepflegt ist das Auto auch. Das ist ebenfalls gut. Du solltest aber nachfragen ob das Scheckheft bis zum Ende geführt ist und ob es sich um BMW Vertragshändler oder Hinterhof-Werkstätten handelt.

Ein großes Fragezeichen ist allerdings der Zusatz "Im Kundenauftrag". Wenn ich sowas lese ist für mich persönlich das Angebot schon nicht mehr interessant. Schließlich muss es einen Grund geben, warum der Händler sich um die Gewährleistung herumschleichen will. Allerdings kann man nicht jedem einen bösen Hintergedanken andichten. Man muss ich ab und zu auch mal in die Lage der Händler versetzen. Er verkauft ein Auto mit 155.000 Kilometer, welches 8 Jahre alt wird. Klar kann der Händler vorher alle von einer Werkstatt durchchecken lassen. Aber er steckt genauso wenig drin wie der Käufer. Von daher gibt es auch Händler die einfach schiss haben für solche Autos eine Gewährleistung zu geben. Einzige Möglichkeit wäre zu fragen, ob er dir eine Zusatzgarantie mit abschließen würde. Vielleicht ist der Verkauf auch nur ein Gefallen für einen Kollegen. Beim Zusatz "im Kundenauftrag" kann man leider nie wissen. Auf Grund der vielen schwarzen Schafe, kann man den wirklichen Beweggrund nur schlecht herausfinden. Von daher wenn du wirklich Interesse an dem Auto hast, nimm jemand mit der was von Autos um Motoren versteht. Falls du selbst nichts davon verstehst.

Ansonsten gibt es aber um den Preis auch Angebot die seriöser wirken:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Und hier direkt eines vom BMW Händler. Allerdings scheint das Lenkrad weng fertig zu sein. Ist allerdings Verhandlungssache. Handel doch einfach mal ein bisschen. Vielleicht kannst du ein neues mit raushandeln.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was allerdings sicher ist, hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du bei einem Auto ein schlechtes Gefühl hast, warte lieber noch etwas und suche weiter.

 

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Und ich dachte, du hast endlich einen gefunden.:rolleyes:

Seit über 5 Wochen spamst du das Forum mit deinen Fragen zu diesem oder jenem Auto zu...

Übrigens, der 320er ist top! Fahr sofort los und kauf ihn!

Hmm, oder doch nicht? Entscheide du.

Ist ein Forum nicht dazu da um sich Tipps oder Meinungen einzuholen? Wenn eben bisher noch nicht das richtige Auto dabei war, dauert es eben etwas länger. Aber wenn ich dich richtig verstehe geht es dir darum, dass der Threatsteller wegen jedem Angebot einen neuen Threat aufmacht richtig? Gut das ist natürlich unnötig. Da könnte er einen alten weiterführen und dort die neuen Angebote posten das stimmt. Aber ansonsten spricht ja nichts dagegen sich immer wieder Meinungen und Tipps zu holen ;)

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 17:27

Danke an BMW-Elite und co.

Mit jedem Thread erlange ich mehr wissen ob den "perfekten" Autokauf durchzuführen :P

Zitat:

Original geschrieben von Wuppi123

Danke an BMW-Elite und co.

Mit jedem Thread erlange ich mehr wissen ob den "perfekten" Autokauf durchzuführen :P

Immer gern ;)

Allerdings ist es auch mit einem Risiko verbunden, wenn du die Angebot immer erst hier postest. Du bist nicht der Einzige, der so ein Fahrzeug sucht. Und wenn du Pech hast machst du einen anderen auf ein gutes Angebot aufmerksam. Und bis du überhaupt dazu kommst diesen anzuschauen, hat ihn ein anderer dann vielleicht schon weggeschnappt.

neee, den nicht kaufen.

Bitte das nächste Angebot posten! :D

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

neee, den nicht kaufen.

Bitte das nächste Angebot posten! :D

Bin auch schon ganz hibbelig auf den nächsten.:D

Wenn man bei autoscout "E46 Coupe" eingibt, wird man bald auf Motor-Talk verlinkt!:D

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Elite

 

Und hier direkt eines vom BMW Händler. Allerdings scheint das Lenkrad weng fertig zu sein. Ist allerdings Verhandlungssache. Handel doch einfach mal ein bisschen. Vielleicht kannst du ein neues mit raushandeln.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähm nicht nur das Lenkrad, auch der Schaltknauf. Und beides sieht ja wohl extremst fertig aus. Sowas finde ich ganz und gar unseriös. Und das von einem Bmw-Händler. Den würde ich auf keinen Fall nehmen!

Gruß

bw

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Elite

 

Und hier direkt eines vom BMW Händler. Allerdings scheint das Lenkrad weng fertig zu sein. Ist allerdings Verhandlungssache. Handel doch einfach mal ein bisschen. Vielleicht kannst du ein neues mit raushandeln.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähm nicht nur das Lenkrad, auch der Schaltknauf. Und beides sieht ja wohl extremst fertig aus. Sowas finde ich ganz und gar unseriös. Und das von einem Bmw-Händler. Den würde ich auf keinen Fall nehmen!

Gruß

bw

Auf Grund eines abgenutzten Lenkrads und eines abgegriffenen Schaltknaufs ein ganzes Angebot als unseriös zu bezeichnen ist schon mehr als übertrieben. Wenn der Vorbesitzer sehr viel gefahren ist, nutzen sich diese Dinge eben schneller ab. Unseriös wäre, wenn der BMW-Händler sich um die Gewährleistung drücken will, neuen TÜV/AU verweigert oder Aufpreis dafür haben will etc.

Ansonsten ist das alles Verhandlungssache. Ich würde einfach einen neuen Schaltknauf und ein neues Lenkrad raushandeln. Oder man holt sich beides günstig bei eBay. Ein Original M Schaltknauf (neu) kostet dort keine 50,- Euro inkl. Versand. Ein neu bezogenes Lenkrad im Austausch kostet 130,- Euro. Wenn das Angebot und der Preis ansonsten in Ordnung sind, spricht nichts gegen einen Kauf.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Elite

 

Auf Grund eines abgenutzten Lenkrads und eines abgegriffenen Schaltknaufs ein ganzes Angebot als unseriös zu bezeichnen ist schon mehr als übertrieben. Wenn der Vorbesitzer sehr viel gefahren ist, nutzen sich diese Dinge eben schneller ab. Unseriös wäre, wenn der BMW-Händler sich um die Gewährleistung drücken will, neuen TÜV/AU verweigert oder Aufpreis dafür haben will etc.

Ansonsten ist das alles Verhandlungssache. Ich würde einfach einen neuen Schaltknauf und ein neues Lenkrad raushandeln. Oder man holt sich beides günstig bei eBay. Ein Original M Schaltknauf (neu) kostet dort keine 50,- Euro inkl. Versand. Ein neu bezogenes Lenkrad im Austausch kostet 130,- Euro. Wenn das Angebot und der Preis ansonsten in Ordnung sind, spricht nichts gegen einen Kauf.

Ich bin wirlich der Letzte der was gegen abgegriffene Lenkräder sagt. Das ist wirklich sehr individuell, je nachdem wer das Lenkrad wie anfasst und wie die Lederqualität ist.

ABER dieses Lenkrad ist zerfetzt, genauso wie der Schaltknauf. So bietet man kein Auto an! Das richtet man als Händler -erst recht als Bmw-Händler-, dann schlägt man € 300,- drauf und gut ist.

Das Fahrzeug hinterlässt so doch einen total schlechten Eindruck.

Gruß

bw

Wenn ich mir das leder im ersten Link so anschaue, dann scheint es auch schon runter geritten zu sein.........

Solche Fahrzeuge würde ich mir nicht in die Garage stellen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen