ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320D FL Limo gekauft was sagt ihr dazu ?

320D FL Limo gekauft was sagt ihr dazu ?

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 16:06

Hallo Leute

Habe heute einen 320D FL Limosine gekauft.

Das Auto hat 145000km auf dem Tacho

BJ 2002

Besonderheiten:

Multilenkrad, klimaautomatik, schiebedach, sitzheizung, sportsitze.

Hab das auto für 6200€ gekauft.

Das Auto ist Scheckheft geflegt. Unfall frei.

Was bei dem Fahrzeug gemacht werden muss ist nur AU, Kratzer entfernen und neues endtopf, da der abgefallen ist, laut verkäufer !!!

 

Was sagt ihr zu dem preis des Fahrzeuges ????

Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2009 um 10:27

nichts für ungut, aber meinst nicht, dass es jetzt zu spät für "preisverhandlungen" ist?

sowas klärt man, bevor man den kaufvertrag unterschreibt, nicht nachher.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ohne Bilder kann man nur schwer werten.

Ausstattung ist o.k.

Verkäufer ist privat? Dann würde ich mal schnell schauen lassen, ob wegen abgelaufener AU in Verbindung mit einem abgefallenem Endtopf nicht mehr kaputt ist. Sonst hätte er ja schon AU machen können, wegen besserem Verkaufspreis?

Gruß Walu

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 8:54

nein das ist halt so !!! Die plakette ist noch bis 04.2011 nur er hat das prüfergebnis verloren und deshalb hab ich noch mit dem preis nachgehandelt !!!

Es ist natürlich privat !!

am 12. Juli 2009 um 9:06

ich finde fürs Preis sehr gut, meins ist 2001 VFL und über 170000 Km werde für den Preis nicht geben,

wunsche viel spass damit

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 10:14

ja deswegen hab ich gefragt ob der preis gut ist !!! weil mit dem austattung und km findet man es im internet nicht unter 8500€ !!!

Nur bei mir entsthenen jetzt kosten so um die dreh von 500€ und das auto bleibt für mich für 6700€ !! Finde persönlich immer noch sehr günstig oder ?

am 12. Juli 2009 um 10:27

nichts für ungut, aber meinst nicht, dass es jetzt zu spät für "preisverhandlungen" ist?

sowas klärt man, bevor man den kaufvertrag unterschreibt, nicht nachher.

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 10:52

Du hast glaub ich das Thema nicht verstanden!!! Ich habe das Auto gekauft und möchte eure meinung dafür haben!! Ob ich es für den Preis gut gekauft hab oder nicht, da ich sehr viele preisvergleiche im internet na der ausstattung gemacht hab und denke das ich gut zugeschlagen hab !!!

Glückwunsch zum neuen Auto. Der Preis geht in Ordnung.

Wir wollen Bilder sehen!

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 11:47

bilder werde ich am montag oder dienstag reinstellen !!! Da ich am montag oder dienstag neues kamera bekomme !

am 12. Juli 2009 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von halilcoel1990

Du hast glaub ich das Thema nicht verstanden!!! Ich habe das Auto gekauft und möchte eure meinung dafür haben!!

oh doch, ich hab das thema sehr wohl verstanden. deine frage war "Was sagt ihr zu dem preis des Fahrzeuges ????"

nunja, was soll man zum preis des fahrzeuges denn viel sagen, der verkäufer wird sicher keinen cent mehr rausrücken, wenns nicht irgendwelche versteckten mängel gibt. aber sowas lässt sich in einer ferndiagnose nicht klären.

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von kiva

Zitat:

Original geschrieben von halilcoel1990

Du hast glaub ich das Thema nicht verstanden!!! Ich habe das Auto gekauft und möchte eure meinung dafür haben!!

oh doch, ich hab das thema sehr wohl verstanden. deine frage war "Was sagt ihr zu dem preis des Fahrzeuges ????"

nunja, was soll man zum preis des fahrzeuges denn viel sagen, der verkäufer wird sicher keinen cent mehr rausrücken, wenns nicht irgendwelche versteckten mängel gibt. aber sowas lässt sich in einer ferndiagnose nicht klären.

Mängeln hab ich ja aufgezählt !!! Nur hab ja schon den vertrag mit dem verkäufer schon abgeschlossen!!! Ich habe nicht das thema eröffnet, damit ich noch mehr verhandeln soll ! Ich habe schon von 7100€ auf 6200€ runtergehandelt !

Ich sags nochmal möchte nur eure meinung zu dem preis hären ob ich es für einen guten preis GEKAUFT hab

Schau doch mal bei DAT vorbei! Also laut Dat hatt dein Auto einen Händlereinkaufswert von 7400€, also falls sich in den nächsten Wochen keine Mängel auffweissen ist der Preis gut. Habe auch meinen so gekauft, immer erst preiß ermitteln. Gruß

am 13. Juli 2009 um 21:48

ja mann!!!! voll krassen preis hast du gedrückt bekommen!!!!glückwunsch dazu- hast ja 900,- verdient!!!!

zählt denn hier nur der, der den verkäufer am meisten schröpft?

im nachbarforum macht sich grad einer über einen dummen lustig, dem er einen schrottdiesel aufgedrückt hat.

immer schön geschmeidig ;)

ich würde auch mal kurz inne halten und überlegen, ob auch ganz sicher alles am auto ok ist, wenn du den preis so knallhart, spektakulär und vorallem professionell runtergehandelt hast! ;) :rolleyes:

aber vielleicht hatte der verkäufer ja auch was zu verschenken! :p

Schon merkwürdig dass bei nem 320d FL der Endschalldämpfer fehlt.

Hat der Vorbesitzer bestimmt so krassen 100 PS Chip drin gehabt dass der Topf abgeflogen ist :)

Wenn ich hier die Beiträge des TE lese kann ich mir schon vorstellen in was für einem Zustand das Auto ist. Denke nicht dass der Verkäufer sich zu blöd angestellt hat!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320D FL Limo gekauft was sagt ihr dazu ?