ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320i Auspuff

320i Auspuff

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. September 2017 um 21:26

Hi,

habe mir jetzt als Winterauto einen 320i E36 bj97 M-Packet / Facelift zugelegt

Möchte bisschen mehr Sound, möchte aber nicht viel Geld investieren, da nur Winter Auto (zum F.....)

Hat jemand Erfahrung mit aufschneiden Dämmwolle raus? Wirkllich so heftige Störgeräusche? Oder geht das klar für ein Winterauto?

Beste Antwort im Thema

AGA ab Krümmer demontieren,fertig.....dann kann man direkt in den Krümmer f.....

Aber vorsicht,nicht das man sich die Nudel verbrennt!

 

Greetz

Cap

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Nö, weil illegal.

Dann hol dir lieber einen billigen Auspuff mit ABE.

AGA ab Krümmer demontieren,fertig.....dann kann man direkt in den Krümmer f.....

Aber vorsicht,nicht das man sich die Nudel verbrennt!

 

Greetz

Cap

Besser als der 5er Diesel, wird der 3er allemal klingen :D

P.S. http://www.t-online.de/.../...mmt-sich-penis-in-hantelscheibe-ein.html

OMG.

Dämmwolle, der Witz war gut. :D

Themenstarteram 16. September 2017 um 10:28

Ich wollte einen erfahrungsbericht und nich so behinderte Antworten ihr Mongos

Sag mal, gehts noch? Mit solchen Umgangsformen und solchen Ausdrücken machst dir auf alle Fälle keine Freunde.

Zwei Beiträge hier, und da kommen solche Ausdrücke wie F***en, Mongos, und statt Winter Wintet und das M Packet darf natürlich auch nicht fehlen. Fragt sich wer hier der besagte M***o ist.

OMG II

Bohrmaschine und durchsiebe den Endtopf ... voll korrekte krasse V8 Sound ... dicker...

Zitat:

@530DE60320E36 schrieb am 16. September 2017 um 12:28:25 Uhr:

Ich wollte einen erfahrungsbericht und nich so behinderte Antworten ihr Mongos

Erfahrungsberichte findest du im Syndikat und auf Youtube.....

"Ein bischen Sound" kriegst du dadurch jedenfalls ned hin......im ESD der Sechszylinder befinden sich nur Rohre,teilweise gelocht.Nimmst du das Zeug raus,kannst auch den Pott weglassen,klingt genauso scheiße.

Da du Sound aber sehr wahrscheinlich mit "scheißelaut" gleichsetzt (was mal so ÜBERHAUPT nicht dasselbe ist),mach einfach,was du vorhast oder wenns halbwegs legal und WIRKLICH mit Klang/Sound sein soll,Bastuck oder Eisenmann,die üblichen Verdächtigen halt......kostengünstig gibts da nix.

Und sorry....aber wer SO auftritt,dem kann ich einfach KEINE ernste Antwort geben.....

 

Greetz

Cap.....ääähhhh.......Mongo

Zitat:

@530DE60320E36 schrieb am 16. September 2017 um 12:28:25 Uhr:

Ich wollte einen erfahrungsbericht und nich so behinderte Antworten ihr Mongos

Moin,

wer solche dummen Ausdrücke wählt, braucht auch einen billigen lauten Sportauspuffklang!

Ich dachte die 3er "Prollfahrer" wären ausgestorben, mit Ihren härter tiefer breiten BMW`s!!!:):)

Sehr frech, wenn man Hilfe braucht alle zu beleidigen.

 

Solche frage bzw. Antworten kannst du dir sparen.

 

Gibts zu genüge auf Yt,Google oder Syndikat.

 

Eine Bodenlose Frechheit, hoffe das das dein erster und auch letzter Beitrag hier war.

 

MfG

Im realen Leben ist er sicher gelassener.

Deine Antwort
Ähnliche Themen