ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320i oder 325i Cabrio e93

320i oder 325i Cabrio e93

BMW 3er E93
Themenstarteram 26. November 2012 um 17:12

hallo zusammen,

such schon seit ein paar wochen nach einem e93 cabrio

habe jetzt 2 fahrzeuge gefunden, die relavit preiswert da stehen;

1. 320i cabrio ez 7.07 schwarz.met. 143.00km für 16.900

2. 325i cabrio ez. 7.07 grau-met. 94.000km für 19.400

vorteil der 320i sind die original m-felgen sowie die beige lederausstattung mit sportsitzen.

ansonsten sind beide fahrzeuge identisch ausgestattet.

welches fahrzeug wäre die bessere wahl?

Ähnliche Themen
31 Antworten

325i.

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

325i.

Sehr gewagt, wenn man die Autos nicht kennt. Vielleicht ist der 25i todkrank ?;)

Ich würde den Besseren nehmen. Das ist doch mal ein guter Ratschlag, oder ?

Wenn an den Autos sonst alles passt und preislich beide drin sind stellt sich die Frage doch eigentlich gar nicht, oder?

Ganz klar den 325i! Weniger km und das Cabrio ist sowieso schon recht schwer, da geht mit dem so schon nicht starken 320i gar nix mehr.

Felgen kann man nachrüsten und die Sitze auch im Notfall. Beim Motor wirds da schon aufwendiger. ;)

am 26. November 2012 um 17:56

Würde hier auch sagen Option 2... Gut 50.000 Km weniger auf dem Wecker und ein stärkerer Motor? Da würde sich mir die Frage wegen 2.500 Euro mehr nicht stellen - wenn alles andere passt... :D

OT, BTW "Neo",

 

ein Kollege fährt auch den 5er 6ender mit 170 PS.

Ich denke, dass ist eine super Kombi. Der hat keine Probleme. Ist das eigentlich ein N52 ?

Wie dann auch für den TE zutreffend bei dem 25i.

am 26. November 2012 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

OT, BTW "Neo",

ein Kollege fährt auch den 5er 6ender mit 170 PS.

Ich denke, dass ist eine super Kombi. Der hat keine Probleme. Ist das eigentlich ein N52 ?

Wie dann auch für den TE zutreffend bei dem 25i.

Im 5'er ist es der M54 Motor (6 Zylinder mit 170 PS). Gute und ausreichende Motorisierung, dafür dass es nur ein "kleiner" 6-Zylinder ist. Auch wenn ich durchaus noch mit einbem 530'er liebäugel, wirklich beschweren kann ich mich über den Kleinen nicht. Soll auch recht pflegeleicht und problemlos sein... :D

Mein 320'er hatte nur den kleinen 4 Zylinder mit 150 PS. Der Kauf war damals eher ein Versehen, weil bei mir ein 320'er immer ein 6-Zylinder war. Nur ab dem E90 nimmer... :D

325 i - weils ein schöner R6 ist!

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

OT, BTW "Neo",

ein Kollege fährt auch den 5er 6ender mit 170 PS.

Ich denke, dass ist eine super Kombi. Der hat keine Probleme. Ist das eigentlich ein N52 ?

Wie dann auch für den TE zutreffend bei dem 25i.

Im E93 war doch glaub ich immer der N53 verbaut, oder?

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Mein 320'er hatte nur den kleinen 4 Zylinder mit 150 PS. Der Kauf war damals eher ein Versehen, weil bei mir ein 320'er immer ein 6-Zylinder war. Nur ab dem E90 nimmer... :D

Ja so ist es den Großeltern meiner Frau auch ergangen. :P

Vom E39 mit 170PS auf den E90 mit 170PS umgestiegen, aber ohne es zu wissen 2 Zylinder verloren. :D

325i, damit wirste mehr Spaß haben wenn du mal bissel flotter unterwegs sein möchtest.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

325i.

Sehr gewagt, wenn man die Autos nicht kennt. Vielleicht ist der 25i todkrank ?;)

Ich würde den Besseren nehmen. Das ist doch mal ein guter Ratschlag, oder ?

naja einen 320i im E93... das ist nur ne Notlösung.

 

gretz

Mein früherer E46 320i hatte auch 170 PS, der wog aber auch keine 1,7 to. :D

Würde ganz stark Richtung 325i tendieren, wegen dem R6-Motor dann sowieso.

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

325i.

Sehr gewagt, wenn man die Autos nicht kennt. Vielleicht ist der 25i todkrank ?;)

Ich würde den Besseren nehmen. Das ist doch mal ein guter Ratschlag, oder ?

Eben deshalb hab ich mich ja auch dezent kurz gefasst. Wenn man keine Infos dazu kriegt, wie soll man ihm da helfen? Das haben 80% der Kaufberatungsthreads hier. Geben viel zu wenig Infos über sich selbst und das Auto und erwarten dann wahre Wunder von uns. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

 

 

Sehr gewagt, wenn man die Autos nicht kennt. Vielleicht ist der 25i todkrank ?;)

Ich würde den Besseren nehmen. Das ist doch mal ein guter Ratschlag, oder ?

Eben deshalb hab ich mich ja auch dezent kurz gefasst. Wenn man keine Infos dazu kriegt, wie soll man ihm da helfen? Das haben 80% der Kaufberatungsthreads hier. Geben viel zu wenig Infos über sich selbst und das Auto und erwarten dann wahre Wunder von uns. ;)

Na, dann hast Du ja meine leichte Ironie im post erkannt, oder ???:p

Klaro. Du hast die meine ja auch erkannt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen