ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320xd Limousine für 23% Nachlass

320xd Limousine für 23% Nachlass

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 18:50

Mir wurde o.g. Fahrzeug als Zweitwagen angeboten.

Barpreis und ist eine Tageszulassung mit 11km - ist das OK?

Gruß

Harlelujah

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von VoMiX

Hab meinen (320d e91) im Dezember von einem WA übernommen, ca. -25% bei 7.000 km.

Gruß

Das war ein schlechtes geschäft.

Was soll daran schlecht sein!? Da hat der WA schon ordentlich Verlust mit gemacht? Soll der sein Auto verschenken, weil einige hier den Sport haben, um jedes Zehntel Prozent zu feilschen?! Das sind bestimmt die, die auch Käfig-Eier für 7 Cent das Stück kaufen...

Übel...

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Das ist mehr als nur "ok", würd ich mal meinen!

Wieso sollte es nicht O.K sein? 23 % Nachlass auf ein neues Auto. Diesen Nachlass bekommen nicht mal WA.

23% sind echt viel :)

Könntest du vielleicht ein Scan des Angebots hier hochladen.

Das würde es nochmals glaubhaft machen.

Magst du uns auch den Händler nennen?

Bin nämlich gerade auch auf der Suche nach guten Angeboten .

Gruß Alex

Prinzipiell hervorragendes Angebot - wenn die Konfiguration ok ist. Wenn da pinke Sitze zum Wurzelholzinterieur drin ist, dann kann's natürlich ne Erklärung sein, warum der so günstig ist... Dann würd ich den auch für 23% nicht so ohne weiteres nehmen. Aber wenn das alles passt...

Fake?!

am 27. Januar 2010 um 9:32

Viel zu teuer. Heutzutage bekommt man auf Tageszulassungen locker 40% Rabatt. Ein Satz Winterräder sollte dann allerdings auch noch drin sein.

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Maeggo23

Viel zu teuer. Heutzutage bekommt man auf Tageszulassungen locker 40% Rabatt. Ein Satz Winterräder sollte dann allerdings auch noch drin sein.

:rolleyes:

Ja, so ein Quark!

Zitat:

Original geschrieben von Maeggo23

Viel zu teuer. Heutzutage bekommt man auf Tageszulassungen locker 40% Rabatt. Ein Satz Winterräder sollte dann allerdings auch noch drin sein.

:rolleyes:

Ich würde eher auf die "nimm 2 zahl 1" aktion warten! ;)

auf den 318/320 Touring als auch Limo gibt es z. Zt. 15% bei Neubestellung.

Beim xd eher 10-12%.

Tageszulassungen werden nicht gerne gemacht, daher ist das mit den 40% absoluter Quatsch. Das wären ja 11200€ bei einem neuen 3er (Basis)Touring, nur weil das Autohaus als Erstbesitzer drinsteht....

 

Passt zwar nicht zum Thema,

aber.....ich habe bei Mercedes für die C-Klasse 18% bekommen....das war dann die Kaufentscheidung, unter Anderem, weil man auch "mehr" Auto bekommt.

...bitte nicht hauen, ich verziehe mich auch wieder und bleibe im Hinterhalt :p

 

obwohl die Probefahrt(en) mit dem 3er schon super Spass gemacht haben...eben: Freude am Fahren....das wars dann aber auch schon

am 27. Januar 2010 um 18:54

Hallo, ich habe heute ein Angebot von dem Autohaus meies Vertrauens bekommmen:

E91 318i Lagerfahrzeug LP -20% + 990 € Zulassung / Überführung.

Ich denke für eine Tageszulassung sind noch ein Satz Winterräder dirn.

Viel Spass beim verhandeln

320d solingen

Mit BMW Vorbesitz sind zur Zeit ca. 20% drin beim 320xd - ohne BMW Vorbesitz allerdings nur ca. 15%. Und das bei Neuwagen. 23% für eine Tageszulassung sind also durchaus drin.

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 19:31

Ich erzähl auch keinen Mist - das ist Tatsache

23% sind viel, das weiß ich. Aber es ist auch ein altes Auto (im Vergleich zum A4 und C-Klasse)

Gruß

Harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Ich erzähl auch keinen Mist - das ist Tatsache

23% sind viel, das weiß ich. Aber es ist auch ein altes Auto (im Vergleich zum A4 und C-Klasse)

 

Gruß

Harlelujah

dafür fährt er aber auch...im Vergleich zur C-Klasse...;-)

Zitat:

Original geschrieben von Maeggo23

Viel zu teuer. Heutzutage bekommt man auf Tageszulassungen locker 40% Rabatt. Ein Satz Winterräder sollte dann allerdings auch noch drin sein.

:rolleyes:

40% ist etwas übertrieben.

Im dezember gab es auf 320xd 33% Rabatt als TZ mit 6km. WR gab´s gratis noch on top.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320xd Limousine für 23% Nachlass