ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323 limo kaufen?

323 limo kaufen?

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 21:51

hey leute,

ich war heute in berlin nen e36 323i probefahren... fahre derzeit nen 316i compact und will mir garnicht umbedingt was neues kaufen, nen kumpel würde aber gerne meinen haben und ich hab daruafhin eben ma den 323 heute gefahren, wagen ist in super zustand und hat nur 56000 km gelaufen... ich heirate im august und will auf jeden fall den wagen die nächsten 4 jahre fahren, mein compi hat jetzt 108000km runter bj 96 und ich würde 3500€ kriegen... für diesen 323i http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3zg3mvm1sah müsste ich noch 3500€ drauflegen...

würdet ihr sagen, mach das?! oder doch eher noch meinen wagen weiterfahren und dann e46 irgendwann holen... hab halt auch schiss, dass ich dann für meinen nur noch 1500 kriege und dann 7000 drauflegen muss...

danke für eure meinung!

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 31. Mai 2007 um 21:57

Deine Rechnung verstehe ich irgendwie nicht. Der Wagen steht bei Autoscout für knapp 6.000,00 Euro drin. Wenn du für deinen noch 3.500,00 Euro bekommst musst du nur 2.500,00 Euro drauflegen.

Zu dem Auto, ist der Kilometerstand nachweisbar?

am 31. Mai 2007 um 21:58

ich würd den 323i nehmen

Ich würd auch den 323 nehmen! Muss man sich halt vor Ort anschauen, Preis ist aber auf jeden Fall i.O. für das Auto.

Nur die geringe Laufleistung ( 56000 in 10 Jahren?! ), ist schon n Büschel ungewöhnlich....

Zitat:

Original geschrieben von Doerni78

Nur die geringe Laufleistung ( 56000 in 10 Jahren?! ), ist schon n Büschel ungewöhnlich....

Nein, ist sie nicht. Kenne einige Leute, die weniger als 5000km im Jahr fahren.

@BMWRider:

Ja, ist sie doch! :D

Das Wort ungewöhlich bedeutet ja nicht, dass es unmöglich ist, so wenig in 10 Jahren zu fahren. Hab mein 97er QP ja auch mit original 70 tsd geholt :D

Trotzdem sind 5600 km im Jahr seehr wenig und man sollte das so gut es geht nachprüfen!

MfG

Ich finde es auch ungewöhnlich und glaube auch nicht das es bei dem Wagen stimmt. Man sollte vor dem kauf die vorbesitzer fragen. und den wagen so gut es geht checken?

Und wieso steht nirgendwo was von Automatik in der Beschreibung? Und wo sind die Seitenairbags bei BJ 4/97 ???? Oder waren die nur im Touring Serie?

Ansonsten chikes original erhaltener 323i. Der bei richtig angegebener Laufleistung seinen Pries wert ist.

Zitat:

Original geschrieben von intekz

Und wieso steht nirgendwo was von Automatik in der Beschreibung?

"Kraftstoff: Benzin

Leistung: 125 kW / 170 PS

Getriebeart: Automatik

Außenfarbe: silber Metallic"

Aber was soll diese Bedingung? *KAUFPREIS gilt nur bei Inzahlungsnahme Ihres PKW´s ab Bauj. 96

am 1. Juni 2007 um 7:12

Ich finde die KM schon ok und glaubwürdig. Denn bei 57TKM erwartet man einen SUPER Zustand. Kein Händler wird so blöd sein und den Wagen auf so wenige KM runter "schrauben".

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 7:43

deshalb auch meine rechnung, der preis 5990€ gilt nur, wenn man dafür nen wagen in zahlung gibt... wenn man keinen wagen in zahlung gibt, will er 7500€ haben, ich habe ihn aber auf 6900€ runtergehandelt... also müsste ich bei 3500€ für meinen noch 3400€ drauflegen, der wagen ist 1. hd vom rentner gefahren und scheckheft bei bmw gepflegt, letzte inspektion vor 2 monaten bei 55000km, also sind die km original, der wagen ist sonst in sehr gutem zustand... also was meint ihr?!

denkt ihr son angebot kriegt man schnell wieder oder is das schon eher nen gutes, seltenes angebot?

danke euch

@Themenstarter:

Na wenn das mit den Kilometern so nachzuvollziehen ist und das FZ aus Rentnerhand kommt, würd ich sofort zuschlagen!!

Wo findet man heute noch n E36 mit soo wenig KM und guter Ausstattung?!

MfG

nicht schlecht muss ich sagen, aber mich würde das automatik getriebe abhalten. aber das ist ja geschmackssache...

wenns dich nicht stört - zugreifen! ;)

gruss, BAYERN-EXPRESS

und wieso steht in der anzeige "325i zu verkaufen?

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 8:28

und 6900€ ist wirklich nen guter preis für den wagen? oder wartet man lieber noch nen jahr und holt sich dann nen e46 oder so?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

und wieso steht in der anzeige "325i zu verkaufen?

tippfehler?

Deine Antwort
Ähnliche Themen