ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323 ti Sportauspuff...? was denkt ihr?

323 ti Sportauspuff...? was denkt ihr?

BMW 3er E36
Themenstarteram 31. Juli 2011 um 19:20

Halloooo

nachdem der Jonas.Su meine Bastuckanlage gekauft hat und ich mit dem original ESD herumfahre wollte ich eig. wieder eine Sportauspuffanlage drunter haben^^ ich vermisse den sound soooo xD

was haltet ihr von der ?

50€ aufpreis komplett in edelstahl... und jaaa ich weiß..ohne genehmigung und nur ein Endrohr...aber kann man ja umschweißen :P

KLICK

Beste Antwort im Thema

Hat er doch geschrieben. So groß ist das Geheimniss dann auch wieder nicht. Auspuff oben öffnen, Dämmaterial raus, Auspuff wieder zu. Haben wir vor X Jahren schon gemacht. Legaler wird es aber deswegen auch nicht;)

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 31. Juli 2011 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von cruisaaar

Halloooo

nachdem der Jonas.Su meine Bastuckanlage gekauft hat und ich mit dem original ESD herumfahre wollte ich eig. wieder eine Sportauspuffanlage drunter haben^^ ich vermisse den sound soooo xD

was haltet ihr von der ?

50€ aufpreis komplett in edelstahl... und jaaa ich weiß..ohne genehmigung und nur ein Endrohr...aber kann man ja umschweißen :P

KLICK

naja anstatt dem soviel zu geben,würde ich eisenmann holen,dann haste mehr spaß :D

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 19:33

nun ja ... über 600€ für einen nicht montierbaren Eisenmann ohne rohr zum kat... ist gut und gerne das 3 fache von dem angesprochenen Auspuff :D ich würde es einfach mal gerne wagen und ausprobieren ^^ aber ich weiß es noch net genau...hmm einzige was mich stört ist die sache mit der Eintragung... aber würde im notfall ja immernoch meinen orig. ESD im Keller liegen haben :P einige ebayer also mind. 2 haben schon gekauft^^

hier nochmal das fast selbe angebot mit 3 endrohr varianten und dem 50€ aufpreis für edelstahlausführung ;)

KLICK

am 31. Juli 2011 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von cruisaaar

nun ja ... über 600€ für einen nicht montierbaren Eisenmann ohne rohr zum kat... ist gut und gerne das 3 fache von dem angesprochenen Auspuff :D ich würde es einfach mal gerne wagen und ausprobieren ^^ aber ich weiß es noch net genau...hmm einzige was mich stört ist die sache mit der Eintragung... aber würde im notfall ja immernoch meinen orig. ESD im Keller liegen haben :P einige ebayer also mind. 2 haben schon gekauft^^

hier nochmal das fast selbe angebot mit 3 endrohr varianten und dem 50€ aufpreis für edelstahlausführung ;)

KLICK

schau mal in ebay,ac schnitzer auspüffe sind auch gut

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 20:06

ja danke für den tipp aber schon mal selber geguckt für 323ti? ^^ da gibts nur ab 550 so dann aber komplett mit rohr zum kat nur bastuck usw bzw dann höher eisenmann/reuter! alternativ aber dafür muss man auch wieder schweißen und rohr biegen bzw kaufen wäre dann magnaflow...aber ich denke dann wären wir mit schweißen, material und esd selber bei über 300...

bei dem anbieter nur heute entfällt noch der versand sowie 10% rabatt... bin noch am überlegen ob dann komplett edelstahl oder nicht... ein sage ich mal unscheinbarer sportauspuff für ca 155 eur so...

auspuff für den 323ti.....

hät auch gerne einen.aber unter 600 geht da nix.

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 20:16

deswegen frage ich ja obs risiko wert ist :D das endrohr ist mal egal, kann man umschweißen ^^ für alle fälle den orig esd behalten und einfach mal so fahren! vllt wäre der aber durch das eine endrohr sogar leiser...?! quasi mittellaut zw. orig esd und zb bastuck!

kenne leider ansonst keinen tüver soooo gut das er mir den da mit augenzwinkern eintragen könnte was nicht heißt das es nicht unbedingt gehen müsste :P

Hast schon mal nach Supersport-ESD geschaut? Die sind eig. auch günstig und gut, gibts auch in Edelstahl. Weiß aber nicht, was die fürn Kurzen verlangen.

supersport bist auch mit 500 dabei....

Das ist übel, was die Teile für die Kurzen kosten ;)

Du Freak ^^.

Ich weiß net wenn da schon Rennsport dabeisteht bekomm ich schon irgendwie das Gefühl das der Auspuff nachher sau laut wird.

am 19. August 2011 um 20:11

Also die Anlagen von Ulter machen in der ABE Version schon guten Sound, selbst bei 316er schon. Also ich würde mir da nicht die Rennsportversion kaufen. Um Krach zu machen reicht der Normale Sportauspuff von denen. :)

:Ddann zeig mir den normalen für den 323ti

am 19. August 2011 um 20:22

Ah, ok. Hab gerade gesehen das der raus ist aus der liste. Muss ich mal nachfragen, denn in der letzten Sortimentsliste für das 2te Halbjahr '11 habe ich ihn noch drin.

Gruss

was kamm er da?was ich so bei youtube an sound höre ist ja übelst bauern tunig.laut tief brummt eben nur.:rolleyes:

ab 0:50 hab ich nasse hosen :D

http://www.youtube.com/watch?v=fBQMxA6j_O0

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323 ti Sportauspuff...? was denkt ihr?