ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323i Limo - ist der Preis Okay?

323i Limo - ist der Preis Okay?

Themenstarteram 28. August 2007 um 15:59

Hi Leute,

möchte den Wagen verkaufen, hab mal bischen geguckt im Umkreis von 200 KM bin ich der günstigste... aber wieso ruft niemand an?

bin ich zu günstig :)

ist der Preis okay? und ja, die Rufnummer ist richtig ;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=luewmezpcza4

Ähnliche Themen
27 Antworten

Wie lange steht denn das Angebot schon drin?

am 28. August 2007 um 16:32

hab jetzt nicht alles gelesen, aber hatte der mal nen unfall vorne? wegen dem alten nierenblech? sonst sicht der doch gut aus, okay, kein m paket und kein leder, aber sonst?

hm und bin ich blind? wo steht denn das fahrzeug? sehe da gar keine adresse? ach doch da, hamburg....

wenn das Angebot schon einige Tage drin ist und sich keiner meldet, ist es wohl nicht so interessant für die Leute.Da ist es egal,was andere für ihre Autos verlangen.Das heisst noch lange nicht,daß diese Wagen auch soviel Wert sind.

Eigentlich ist dein Preis ok,anderseits hat der Wagen ausser Klima null Extras.Und bei 10jährigen Gebrauchten ist der Preisunterschied zwischen Vollausstattung und fast keiner Ausstatung sehr gering.Da geben die Leute lieber 500-1000€ mehr aus und haben fast alles an Bord.

 

PS: Als ´97er müsste er die neuere Niere und schmale Seitenblinker haben :confused:

da steht doch nichts über das Baujahr, wie kommt ihr auf Facelift ?

 

 

Augen auf:

Erstzulassung: 02/1997 :rolleyes:

 

Ich weiß,das is ned das Baujahr,aber es gibt doch eher selten Fahrzeuge,die mehr als n halbes Jahr rumstanden,ohne wenigstens ne Tageszulassung zu haben.

Greetz

Cap

ja dann ist es wahrscheinlicher das der Wagen einen Front/Seitenschaden hatte,

die kotflügel gewechselt wurden und alte Teile verwendet wurden ?!

 

Erste denken ....

 

 

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Augen auf:

 

Erstzulassung: 02/1997 :rolleyes:

 

 

Ich weiß,das is ned das Baujahr,aber es gibt doch eher selten Fahrzeuge,die mehr als n halbes Jahr rumstanden,ohne wenigstens ne Tageszulassung zu haben.

 

Greetz

 

Cap

 

am 28. August 2007 um 17:37

tja meine vermutung war auch, dass das bj vor dem fl ist, aber sowas ist dann doch unwahrscheinlich, klar kann das auch vorkommen, aber bei nur 2 vorbesitzern?

@veci2004

Gib mal hier die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer ein

VIN-Decoder

dann postest das Ergebnis hier.

 

Greetz

Cap

Hi,

finde den Preis etwas zu hoch, würde mal unter 4000Euro gehen, habe fast das gleiche Auto wie du, aber mit 48.000km weniger aufm Buckel.

Für meinen würde ich mit viel Glück noch ca. 5200Euro kriegen...

Ich schieß Dir gleich nochmal die Daten von meinem rein...nur falls es Dich interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

tja meine vermutung war auch, dass das bj vor dem fl ist, aber sowas ist dann doch unwahrscheinlich, klar kann das auch vorkommen, aber bei nur 2 vorbesitzern?

 Jup, insgesamt also drei Besitzer, richtig gezählt und jetzt?

so, habs doch noch gefunden- hier geht halt nix verloren:D

BMW E36 323i Limousine 4-5 Türer/ Benziner

Lückenlos Scheckheft gepflegt

2. Hand

KM-Stand: 102.000

EZ: 08-97

Schwarz metallic

Klimaautomatik

Elektrische Fensterheber vorne und hinten

Elektrische Spiegel

Weisse Blinker

8-fach bereift / Original BMW Alufelgen für Sommerreifen

Fahrer / Beifahrer Airbag

Automatikgetriebe

das liegt aber an deiner automatik das du für deinen mehr bekommen würdest, ich habe meinen für 6000€ mit 38tkm gekauft (Leider) auch automatik.

Zitat:

Original geschrieben von Kotziote

Hi,

 

finde den Preis etwas zu hoch, würde mal unter 4000Euro gehen, habe fast das gleiche Auto wie du, aber mit 48.000km weniger aufm Buckel.

Für meinen würde ich mit viel Glück noch ca. 5200Euro kriegen...

 

Ich schieß Dir gleich nochmal die Daten von meinem rein...nur falls es Dich interessiert.

 

Zitat:

das liegt aber an deiner automatik das du für deinen mehr bekommen würdest, ich habe meinen für 6000€ mit 38tkm gekauft (Leider) auch automatik.

Ich dachte immer ich krieg weniger aufgrund der Automatik???

Bin von der Automatik aber auch nicht begeistert, frisst Sprit wie die Sau;)

ja das wollte ich eigendlich auch schreiben das automatik schneller an wert verliert.

habe in handbuch gelesen das der 323ia

innerorts 15,0L

auserorts 7,3L

Gesamt 10,1L verbraucht auf 100km.

und das finde ich schon heftig.

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Kotziote

Zitat:

das liegt aber an deiner automatik das du für deinen mehr bekommen würdest, ich habe meinen für 6000€ mit 38tkm gekauft (Leider) auch automatik.

 

Ich dachte immer ich krieg weniger aufgrund der Automatik???

Bin von der Automatik aber auch nicht begeistert, frisst Sprit wie die Sau;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323i Limo - ist der Preis Okay?