323i Limo - ist der Preis Okay?
Hi Leute,
möchte den Wagen verkaufen, hab mal bischen geguckt im Umkreis von 200 KM bin ich der günstigste... aber wieso ruft niemand an?
bin ich zu günstig
ist der Preis okay? und ja, die Rufnummer ist richtig
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=luewmezpcza4
Ähnliche Themen
27 Antworten
Wie lange steht denn das Angebot schon drin?
hab jetzt nicht alles gelesen, aber hatte der mal nen unfall vorne? wegen dem alten nierenblech? sonst sicht der doch gut aus, okay, kein m paket und kein leder, aber sonst?
hm und bin ich blind? wo steht denn das fahrzeug? sehe da gar keine adresse? ach doch da, hamburg....
wenn das Angebot schon einige Tage drin ist und sich keiner meldet, ist es wohl nicht so interessant für die Leute.Da ist es egal,was andere für ihre Autos verlangen.Das heisst noch lange nicht,daß diese Wagen auch soviel Wert sind.
Eigentlich ist dein Preis ok,anderseits hat der Wagen ausser Klima null Extras.Und bei 10jährigen Gebrauchten ist der Preisunterschied zwischen Vollausstattung und fast keiner Ausstatung sehr gering.Da geben die Leute lieber 500-1000€ mehr aus und haben fast alles an Bord.
PS: Als ´97er müsste er die neuere Niere und schmale Seitenblinker haben
da steht doch nichts über das Baujahr, wie kommt ihr auf Facelift ?
Augen auf:
Erstzulassung: 02/1997
Ich weiß,das is ned das Baujahr,aber es gibt doch eher selten Fahrzeuge,die mehr als n halbes Jahr rumstanden,ohne wenigstens ne Tageszulassung zu haben.
Greetz
Cap
ja dann ist es wahrscheinlicher das der Wagen einen Front/Seitenschaden hatte,
die kotflügel gewechselt wurden und alte Teile verwendet wurden ?!
Erste denken ....
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Augen auf:
Erstzulassung: 02/1997
Ich weiß,das is ned das Baujahr,aber es gibt doch eher selten Fahrzeuge,die mehr als n halbes Jahr rumstanden,ohne wenigstens ne Tageszulassung zu haben.
Greetz
Cap
tja meine vermutung war auch, dass das bj vor dem fl ist, aber sowas ist dann doch unwahrscheinlich, klar kann das auch vorkommen, aber bei nur 2 vorbesitzern?
@veci2004
Gib mal hier die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer ein
VIN-Decoder
dann postest das Ergebnis hier.
Greetz
Cap
Hi,
finde den Preis etwas zu hoch, würde mal unter 4000Euro gehen, habe fast das gleiche Auto wie du, aber mit 48.000km weniger aufm Buckel.
Für meinen würde ich mit viel Glück noch ca. 5200Euro kriegen...
Ich schieß Dir gleich nochmal die Daten von meinem rein...nur falls es Dich interessiert.
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
tja meine vermutung war auch, dass das bj vor dem fl ist, aber sowas ist dann doch unwahrscheinlich, klar kann das auch vorkommen, aber bei nur 2 vorbesitzern?
Jup, insgesamt also drei Besitzer, richtig gezählt und jetzt?
so, habs doch noch gefunden- hier geht halt nix verloren
BMW E36 323i Limousine 4-5 Türer/ Benziner
Lückenlos Scheckheft gepflegt
2. Hand
KM-Stand: 102.000
EZ: 08-97
Schwarz metallic
Klimaautomatik
Elektrische Fensterheber vorne und hinten
Elektrische Spiegel
Weisse Blinker
8-fach bereift / Original BMW Alufelgen für Sommerreifen
Fahrer / Beifahrer Airbag
Automatikgetriebe
das liegt aber an deiner automatik das du für deinen mehr bekommen würdest, ich habe meinen für 6000€ mit 38tkm gekauft (Leider) auch automatik.
Zitat:
Original geschrieben von Kotziote
Hi,
finde den Preis etwas zu hoch, würde mal unter 4000Euro gehen, habe fast das gleiche Auto wie du, aber mit 48.000km weniger aufm Buckel.
Für meinen würde ich mit viel Glück noch ca. 5200Euro kriegen...
Ich schieß Dir gleich nochmal die Daten von meinem rein...nur falls es Dich interessiert.
Zitat:
das liegt aber an deiner automatik das du für deinen mehr bekommen würdest, ich habe meinen für 6000€ mit 38tkm gekauft (Leider) auch automatik.
Ich dachte immer ich krieg weniger aufgrund der Automatik???
Bin von der Automatik aber auch nicht begeistert, frisst Sprit wie die Sau
ja das wollte ich eigendlich auch schreiben das automatik schneller an wert verliert.
habe in handbuch gelesen das der 323ia
innerorts 15,0L
auserorts 7,3L
Gesamt 10,1L verbraucht auf 100km.
und das finde ich schon heftig.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Kotziote
Zitat:
Ich dachte immer ich krieg weniger aufgrund der Automatik???
Bin von der Automatik aber auch nicht begeistert, frisst Sprit wie die Sau