ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323i touring Bj1997 170 PS SELTEN?

323i touring Bj1997 170 PS SELTEN?

BMW 3er E36
Themenstarteram 18. Februar 2011 um 10:16

Hallo!!!

Liebe BMW Liebhaber.

Ich werde bald einen BMW 323i touring bekommen Bj 1997 das auto hat so gut wie kein Rost nur bisl an der Tür und an dem Kofferraum kaum sichtbar wird aber fertig macht.

Meine Frage ist wie oft wurde das Auto Hergestellt wie viele fahren mit so einem in Deutschland rum.

Ist es eine absolute Rarität oder?

Also auf den Straßen sieht man sie selten und wenn dann ist es kein 323i sondern nur ein ähnliches Model!

 

Würde mich freuen von euch zu Hören auch gerne weitere Infos würde mich über den 323i touring Interessieren....

 

 

Danke jetzt schon mal für eure Antworten!

 

LG

Too

Beste Antwort im Thema

Mit deinem letzten Beitrag sind deine Symphatiewerte hier eben in einem Sekundenbruchteil schneller gefallen, als der neue Markt an der Börse:D:D

 

gruß He-Man

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Was soll an dem so selten sein? Bei einem Cabrio sähe es anders aus.

 

gruß He-Man

Der 323 Touring ist sicherlich nicht der am häufigsten gebaute E36, aber ganz sicher keine Rarität. Die meisten haben es wohl nur nicht am Heck dranstehen. ;)

Man mag es kaum glauben, aber der 323i Touring ist tatsächlich einer der seltensten E36 überhaupt...8435 Stück wurden davon gebaut - selbst vom 323i Cabrio gibt es fast doppelt so viele.

Nur das 318is Cabrio für den amerikanischen Markt ist mit 4645 Einheiten noch seltener.

Aber fast 8500 stck sind doch zu viel, um daraus eine seltenheit zu machen. Aber trotzdem wünsche ich dem TE viel Spass mit dem Wagen (was er mit mit dem 323 deff. haben wird)

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Aber fast 8500 stck sind doch zu viel, um daraus eine seltenheit zu machen.

Im Vergleich zu den knapp 500000 gebauten 318i Limos schon ;)

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Im Vergleich zu den knapp 500000 gebauten 318i Limos schon ;)

Wer will denn auch schon so eine allerweltsmassenware fahren... :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Im Vergleich zu den knapp 500000 gebauten 318i Limos schon ;)

Wer will denn auch schon so eine allerweltsmassenware fahren... :D

Von den 500 000 gingen 150 000 bei der Abwrackprämie drauf, 250 000 sind schon in der Presse wegen Rost, und 90 000 hatten einen Unfall mit totalschaden. Schon passt es wieder:D

Shit...dann ist der ja fast wertvoller als der 323er Touring! :eek: :D

Themenstarteram 18. Februar 2011 um 12:04

Hallo!!!!

Das sind ja Super Antwort Danke!!!

Also wenn ich mal nachgefragt habe waren es meistens 318i oder 320i die findet man an jeder Ecke aber 323i definitiv nicht.

Habe jetzt ein gefunden er ist sehr gut erhalten hoffe ich kann den auch naja für immer Fahren!

Habe schon probefahrt mit dem 323i macht echt der Hammer Fahrspaß pur kann ich nur weiterempfehlen.

 

Habe noch was gefunden der 323i sollte nur für den Export gebaut werden nicht für Europa!

 

Danke für Eure Antworten!

 

LG

 

TOO

am 18. Februar 2011 um 12:08

Der 323i Touring ist halt der kleine Bruder vom 328i Touring :D

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Der 323i Touring ist halt der kleine Bruder vom 328i Touring :D

Genau so isses!:D

wo seht ihr wir offt die gebaut wurden

Themenstarteram 18. Februar 2011 um 12:17

Mir ging es nie um die Power!!!

Aussehen ist ja gleich mir ging es mehr so um naja ich möchte ein Wagen haben den nicht jeder Arsch fährt!

Habe erst ein Opel Astra F mit 71 PS habt und es ist mir sehr aufe Nüsse gegangen das an jeder Ecke der gleiche steht einkaufen ey man wo ist dem mein Auto Such dir ein aus genügend O Astra gab es ja und das auch noch mit der gleichen Farbe!!!

aber das ist ja bald vorbei!!!!!!

generell gibts den e 36 touring selten auf der Straße zu sehen!

 

 

Aber noch was anderes warum ist der BMW eine Türken karre verstehe ich nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Too-Strong

Aber noch was anderes warum ist der BMW eine Türken karre verstehe ich nicht!

Klischee, reinstes Klischee! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323i touring Bj1997 170 PS SELTEN?