323ti Traggelenke defekt (bitte um Hilfe) dringend!
Seid langem habe ich das Problem, sobald ich bremse oder die Spur wechsle, werden die lenkeinschläge so völlig locker. Es ist so ein komisches Gefühl. Habe gedacht die Bremsen aber die sind nicht mal 1 Jahr alt.
Habe das gummilager gewechselt war ein bissi besser aber danach wieder. Wenn ich das lenkrad loslasse und fahre, geht mein lenkrad links oder rechts und wenn dann die Straße uneben wird wird es noch schlimmer.
kann mir jemand helfen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sexorcist
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
1. Wenn jemand etwas schreibt, was dir egal sein kann, gehe doch einfach nicht drauf ein.
2. Wie ich in diversen Freds lesen kann ist evtl. der ein oder andere von deinen Beiträgen etwas genervt. Jedoch wurde dir immer nett und sachlich geholfen.
3. Der Fred ist grade gelöscht worden, in dem du lebewohl sagtest. Mit "ihr (seid es nicht wert)" beziehst du es auch auf die, die dir nun sicher nicht mehr helfen.
4. Also solltest du das Bier wegstellen und mal drüber nachdenken, das hier viele nette und hilfsbereite Leute sind. Du könntest dich eher mal bedanken!
halts maul
Du bist ja echt mal ein richtiger Assi...wird Zeit, daß man dich hier raushaut.
Ähnliche Themen
16 Antworten
Km-Stand?
kannst du bitte ALL DEINE PROBLEME IN !!!EINEM!!! !!!! 1 !!!! !!!!! eins !!!!! thead zusammen fassen. im moment sind locker 4 threads von dir.....
wenns traggelenke sind kostets material ca. 30€ von meyle HD. kollege hat letztens von Lemförder(ZF) eingebaut sollen wohl mit am besten sein.
einbau kostet bei ner freien um die 70€
Dann kann er gleich zu BMW gehen,da kostet der Tausch 100-120 Euro INKLUSIVE Material,dauert so 45 Minuten.
@sexorcist
Wenn du schon weißt,was defekt ist,warum läßt du es dann nicht austauschen?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@sexorcist
Wenn du schon weißt,was defekt ist,warum läßt du es dann nicht austauschen?
Greetz
Cap
Cap,das wär doch zu einfach
Zitat:
Seid langem habe ich das Problem, sobald ich bremse oder die Spur wechsle, werden die lenkeinschläge so völlig locker. Es ist so ein komisches Gefühl. Habe gedacht die Bremsen aber die sind nicht mal 1 Jahr alt.
Habe das gummilager gewechselt war ein bissi besser aber danach wieder. Wenn ich das lenkrad loslasse und fahre, geht mein lenkrad links oder rechts und wenn dann die Straße uneben wird wird es noch schlimmer.
kann mir jemand helfen
Also dieses problem neben vielen Weiteren.
entweder ist dir Langweilig und du willst dieses Forum auf Wissen prüfen oder haste echt ne schrottkarre überleg mal ob du eventuell dein Aktuellen e36 verkaufst ( wenn schlau bist an ne Blonde Sekretärin und erzählst ihr subba Auto alles Vom feinsten usw..) und kaufst dir nen gescheiten e36
Zitat:
Original geschrieben von 323tiM52
Zitat:
kann mir jemand helfen
Also dieses problem neben vielen Weiteren.
entweder ist dir Langweilig und du willst dieses Forum auf Wissen prüfen oder haste echt ne schrottkarre überleg mal ob du eventuell dein Aktuellen e36 verkaufst ( wenn schlau bist an ne Blonde Sekretärin und erzählst ihr subba Auto alles Vom feinsten usw..) und kaufst dir nen gescheiten e36
Was heisst da, ob ich hier dieses Forum aufs Wissen prüfen will?
Viele Probleme und weitere, habe doch nur in den anderen Threads alles zu Service-teile gefragt. Das heisst noch langee nicht das mein Auto schrott ist. und wenn du so ein Super Auto hast freu dich doch einfach, und gib nicht so an, wahrscheinlich hast du ein super auto. Steckst das ganze geld was du verdienst oder sogar von deinen Eltern in dein Auto, möchte gerne nicht wissen wie du Privat lebst wenn dein Auto so ein Supertolles ist.
Ich bin nicht grad der, der was sich das und das für Auto leisten kann aber ich habe wenigstens Respekt und du solltest mal drüber nachdenken. Weil solche coolen Sprüche wie dieser satz mit der Sekretärin usw. Das ist doch total kindisch und unhöflich.
1. Wenn jemand etwas schreibt, was dir egal sein kann, gehe doch einfach nicht drauf ein.
2. Wie ich in diversen Freds lesen kann ist evtl. der ein oder andere von deinen Beiträgen etwas genervt. Jedoch wurde dir immer nett und sachlich geholfen.
3. Der Fred ist grade gelöscht worden, in dem du lebewohl sagtest. Mit "ihr (seid es nicht wert)" beziehst du es auch auf die, die dir nun sicher nicht mehr helfen.
4. Also solltest du das Bier wegstellen und mal drüber nachdenken, das hier viele nette und hilfsbereite Leute sind. Du könntest dich eher mal bedanken!
Zitat:
halts maul
Du willst unbedingt gesperrt werden oder?
You're right on track,fella.....
Greetz
Cap
Ich glaub da hat ihm jemand den Acc gekapert... oder er hat die falschen Drogen erwischt. Ich geh ins Bett, gNite.
super toll gute nacht, drnoodle sorry an dich habe gerade gesehn du hast mir geholfen bei ngk zündkerzen sehr nett
Zitat:
Zitat:
halts maul
Du bist ja echt mal ein richtiger Assi...wird Zeit, daß man dich hier raushaut.
Ich hoffe mal dass ers wirklich nicht ist
Hallo Astrakopf ?