ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 325i E92 | Coupe | Bilder vom Freundlichen

325i E92 | Coupe | Bilder vom Freundlichen

Themenstarteram 19. September 2006 um 19:28

Hier ein paar Bilder vom neuen Coupe.

Seitlich | Front Seitlich | Heck Seitlich | Heck | Front | Rücklichter | Felge | Tacho - Motoröltemp

Sind leider nur Handybilder, da der Besuch bei unserem :) relativ spontan war. Ich hoffe ihr habt euch trotzdem noch nicht satt gesehen an dem neuen Coupe. Vielleicht interessieren die Bilder ja doch ein paar.

Gruß

proXimaus

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 19. September 2006 um 19:52

Danke, nicht offizielle Bilder sind immer gut. Was sagst du denn zu dem Auto?

Themenstarteram 19. September 2006 um 20:06

Mir hat er eigentlich sehr gut gefallen. Ich frage mich immer mehr, warum hat der E90 nicht auch solche Rücklichter bekommen. Nein es müssen diese "Klicki-Bunti" Lichter sein:)

Macht echt gut was her der Wagen, auch wenn der Vorführer nicht sonderlich gut ausgestattet war!

Gruß

proXimaus

Hallo zusammen,

also grundsätzlich finde ich den E92 ja wirklich sehr gelungen (das gilt im Übrigen auch für den E90/91).

Das von @proXimaus abgelichtete Exemplar gefällt mir zwar wegen der Farbe und den Felgen nicht ganz so gut, aber in der "richtigen" Kombination sieht der Wagen spitze aus.

Beim Anblick des Auspuffs stellen sich mir aber jedes Mal die Nackenhaare auf. Man könnte fast meinen, BMW hat mit Absicht die hässlichste Variante gewählt, die sie finden konnten.

Da wird man als E92 Käufer ja geradezu genötigt, mindestens Blenden dran zu schrauben.

MfG

roughneck

sehr interessant finde ich, dass das coupe auch schon mit 17zoll reifen werksseitig mit den neusten michelin (rft) reifen ausgerüstet wird......und nicht wie e90/91 mit den britgestone re50a........

hier wird eindeutig der schwerpunkt auf exelentes handling und grib bei trockenheit gelegt.

Themenstarteram 19. September 2006 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Hallo zusammen,

Das von @proXimaus abgelichtete Exemplar gefällt mir zwar wegen der Farbe und den Felgen nicht ganz so gut, aber in der "richtigen" Kombination sieht der Wagen spitze aus.

Andere Felgen würde ich persönlich aber auch nehmen. Die Farbe ist zwar ganz nett, aber auch mir gefällt z.b. Schwarz oder Le-Mans Blau besser.

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Beim Anblick des Auspuffs stellen sich mir aber jedes Mal die Nackenhaare auf. Man könnte fast meinen, BMW hat mit Absicht die hässlichste Variante gewählt, die sie finden konnten.

Da wird man als E92 Käufer ja geradezu genötigt, mindestens Blenden dran zu schrauben.

Eben drum, dass ist alles nur Marketing. Da wollen die nochmal gut 30€ + x an diese ach so tolle Chromblende verdienen. Angesichts der Preise, die diese Fahrzeuge haben eigentlich eine Frechheit. Aber was solls, BMW kann es sich leisten...

Gruß

proXimaus

Themenstarteram 19. September 2006 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von kosmik

sehr interessant finde ich, dass das coupe auch schon mit 17zoll reifen werksseitig mit den neusten michelin (rft) reifen ausgerüstet wird......und nicht wie e90/91 mit den britgestone re50a........

Oder die noch viel viel besseren (ACHTUNG IRONIE) PIRELLI RFT Reifen...

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Die Farbe ist zwar ganz nett, aber auch mir gefällt z.b. Schwarz ... besser.

Hoppla, ich dachte das wäre schwarz. Ist das etwa monacoblau?

Dann kommt das auf den Fotos aber wirklich SEHR dunkel rüber.

Beim E90 gefällt mit das monacoblau nämlich eigentlich ganz gut :)

MfG

roughneck

Themenstarteram 19. September 2006 um 20:30

Das ist definitiv Monacoblau. Das Nachbearbeiten mit Photoshop hat durch Erhöhung des Kontrastes wohl die Bilder leider etwas dünkler gemacht...Dafür sind sie halt wesentlich kontrastreicher und rauschärmer!

Gruß

proXimaus

Kommt mir das nur so vor, oder hat der E92 im direkten Vergleich zum E90 eine kürzere Schnauze? Die Front sieht im Vergleich irgendwie zusammengestaucht aus. Ich finde, das nimmt ihm etwas die Agressivität...

Ich empfehle allen Münchenern, geht zum Lembachplatz und schaut ihn euch an! Ein Hammerauto... ich hatte meine (mit autos nun wirklich nicht bewanderte) Mutter dabei und die konnte nicht glauben, dass das ein 3er BMW ist und hat sich ebenso vom Fleck weg in den Wagen verliebt... :)

Ich sag es euch, in Live sieht der wagen 1000mal besser aus als auf Bildern, wenn man selber mal drum gehen kann, wenn man in seine Angeleyes schauen kann... ;)

MfG

Bloody

Also wenn ich diese Fotos als Massstab nehme, sieht er besch... aus. Mir ist auch als erstes die "gestauchte" Front aufgefallen. Finde auch die gesamte Seitenansicht eher langweilig. Bin gespannt, werde mir ihn am WE in natura anschauen.

Die Front des E90 gefällt mir ehrlich gesagt besser. Ist nicht so geschwulstig und bauchig.

Aber das Heck des E92 ist wiederum besser.

Wobei die Farbe nicht so passend ist.

Ich habe mir das 335er Coupe auch beim Freundlichen auf dem Hof angeschaut, im Zuge meiner Inspektion.

Das ist doch mal eine Hammerkiste. Nach dem Z4-Coupé das schönste Auto auf dem Hof.

2 Jahre noch... :D

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Also wenn ich diese Fotos als Massstab nehme, sieht er besch... aus. Mir ist auch als erstes die "gestauchte" Front aufgefallen. Finde auch die gesamte Seitenansicht eher langweilig. Bin gespannt, werde mir ihn am WE in natura anschauen.

wie Blood_Angel1985 sagte, muss man live dabei sein. In Natur sieht E92 wunder schön aus!!! Da ist eine sportliche Austrahlung dabei, die man von Fotos gar nicht wahrnehmen kann.

Passat2k

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 325i E92 | Coupe | Bilder vom Freundlichen