ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 325i und sportauspuff ?!?!?! please help

325i und sportauspuff ?!?!?! please help

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 17:22

Hi freakZ

ich hab nen 325er und die olle serien anlage :( jetz hab ich gedacht da packste dir mal nen sau geilen endtopf drunter.... aber nur welchen ?!?!

hmm ich hab überlegt ob ich bei EBAY diese 4 rohr anlage nehmen soll von supersport für 350€ ... hat einer von euch erfahrung wie die so sind ?? ob die auch richtig schön laut sind ? und ob der einbau auch problemlos klappt ?

oder ansonsten dachte ich mir ich könnt auch ne normale 2 rohr anlagen nehmen... nur welche ?!? was meint ihr welche anlage ist richtig kernig und klingt brutal ???

gruss

Ähnliche Themen
26 Antworten

geb mal in die suche bastuck ein ;)

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 21:24

na ? hat echt keiner ne 4 rohr anlage von euch ??

oder nen sportauspuff ?

schade schade :D

am 3. Juli 2003 um 21:29

Soll ja richtig laut sein hab ich mal gehört. :D

MFG

serdo

ich will die 4rohr von Supersort.Nehme aber 2 ovale.

Hab gehört das der einen richtig schönen Sound macht.

am 4. Juli 2003 um 6:35

Jo, bei Bastuck fallen dir die Ohren ab.

Wenn es das ist, was du willst, bist du genau richtig.

@Black Cabrio

Also meine Ohren sind noch dran;)

so laut ist er auch nicht und hab ihn schon min 3000 km drauf

Wenn du richtig fett Sound willst hol dir einen G-Power, und davon die export Version also medium

MFG Becker-Racing

schau mal , was ich hier habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

2 x DTM, laut und preiswert...aber Abholung wäre besser

MFG

wenn er nur durch die angeschweißte blende lauter gemacht wurde,geht es ja,aber wenn man damit nicht mehr durch den Tüv kommt?

Komisch auch,das man kein Foto vom Auspuff sieht.

ist doch auch nicht das ware wenn dir das ding dann unter dem arscch weggrostet.

deshalb hol ich mir ja einen richtigen ESD, weil er aus Edelstahl ist

und was für ein dummbabbler, nicht zu vergleichen mit G-Power

ist doch gar kein Edelstahl und kann niemals den Sound von einem G-Power haben

MFG Becker-Racing

um mal weiteren Beleidigungen das Feuer zu entziehen.

Es ist meine Auktion und der ESD isr sicherlich gebraucht, aber nicht faul oder durchgerostet.

Was lautes gibt es NIE NIE NIE mit TÜV auch nicht wenn Du 700 e für einen Superduper G Power bezahlt hast.

Ich habe den Auspuff abgemacht, da ich nicht auf so einen Krawall stehe und einen Original M3 Auspuff druntergebaut.

 

MFG

P.S. Vielleicht sollte man nicht immer so vorschnell alles kaputtreden. Ich würdemir jedenfalls keine Anlage für 500 € drunterbauen, außer sie wäre von Schnitzer.

Themenstarteram 4. Juli 2003 um 15:20

@gibgummi

sicherlich stimmt einiges was du sagst ... nur das problem is immer der TÜV ... ich hätte nämlich kein bock einmal im monat ne zwangsstilllegung zu bekommen :D

aus dem grunde greifen auch die leute zum "500€" teuren auspuff , weil da auch nen TüV gutachten bei iss :)

 

gruss

nur wenn der zu laut ist, nützt auch das schönste TÜV Gutachten nichts und der Wagen wird auch so stillgelegt.

Du willst eine kernig und brutal klingende Anlage.

Die gibt es nicht mit TÜV und mit SOUND.

 

MFG

Themenstarteram 4. Juli 2003 um 15:51

hmm....bastuck ? :D

oder ist die nich sooo brutal ? :D

gruss

mmh. Bastuck ist nicht schlecht, aber kein fetter Sound. Der Vorbesitzer meines BMW´s hatte den zu verkaufenden Auspuff fast ein Jahr drunter. Wurde nicht angehalten und über den TÜV bin ich da letzte Woche auch mit gekommen.

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 325i und sportauspuff ?!?!?! please help