ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325ti

325ti

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 18:38

Was meint ihr zu dem Angebot: BMW Niederlassung Dresden: 325ti 193 PS (E46) Polarblaumetallic Bj. 12/2001 44500 km mit allen extras die man sich vorstellen kann (z.B. blaue Ledersportsitze, Radio mit Wechsler und Harmann/Kardon Boxensystem, BC,schwarzes Alcantara überall im Innenraum, Xenon und vieles mehr) 2 Vorbesitzer 1. Autohaus, 2. Werksmitarbeiter Preis 15999€.

Ich finde das Angebot ist doch der absolute Wahnsinn. Eine Garantie (100% Teile, 100% Arbeitslohn) gibt es noch dazu sowie den in 2 Jahren fälligen TüV, AU und Durchsicht.

Worauf muss ich beim Kauf besonders achten?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Also so günstig ist das meiner Meinung nach nicht!?

Der Wagen ist vier jahre alt! Und ein Compact ist generell nicht sonderlich wertstabil.

Darauf, dass die dich nicht über den Tisch ziehen!

Klingt mir fast schon zu gut das Angebot... schwarzes Alcantara im Innenraum? Gehört dann auf jeden Fall nicht zur Werksausstattung evtl. noch Individual.

Könnte ein Bastlerauto sein... ?!?!

Keine Ahnung irgendwie ist das Angebot zuuu gut. Im Sparen sind alle Leute schnell und hinterher wird sich dann gewundert, warum die Ware nicht so ist, wie sie sein sollte ;)

Augen auf beim Autokauf!

Ne, Alcantara gibt es auch ab Werk, ist dann eben Individual und ist teurer als Leder (Aufpreis ca. 2700€)

Also für mich hört sich das sehr günstig an. Und noch dazu hat der Wagen wenig km gelaufen.

www.autobudget.de

Hier kannst du den Wagen mal "etwa" bewerten.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ne, Alcantara gibt es auch ab Werk, ist dann eben Individual und ist teurer als Leder (Aufpreis ca. 2700€)

Also für mich hört sich das sehr günstig an. Und noch dazu hat der Wagen wenig km gelaufen.

Das weiss ich doch :rolleyes: klaro gibts Alcantara als Individualausstattung, allerdings schrieb der Fredersteller "blaue Ledersportsitze" deswegen kann er mit "Alcantara überall im Innenraum" wohl nicht nur die Sitze meinen ;)

Ich hab mich dann lediglich gefragt, wie man an "Alcantara überall im Innenraum rankommt, wenn man nicht gerad Individual bestellt hat" :)

Der Preis hört sich auf alle Fälle gut an. Der Motor ist toll und die Ausstattung läßt ja auch kaum Wünsche offen.

Ein Bastlerauto wird es wohl nicht sein, sonst würde es die NL nicht verkaufen. Schau ihn Dir am besten mal an.

Stimmt, da steht ja LEDER-Sportsitze. Hast du dich jetzt nur verschrieben oder stimmt das so? Normal müssten die auch mit Alcantara bezogen sein. Dann würde das passen.

am 12. Dezember 2005 um 19:22

Find ihn noch zu teuer.. nicht weil ich generell immer etwas zu meckern habe, sondern weil es halt vergleichbarer und günstigere auf dem Markt gibt und das selbst von BMW oder Mercedes.. also nicht von irgendeiner Hinterhofklitsche, solche Preise sind für mich ein Fass ohne Boden..

Zitat:

Original geschrieben von Smart2002

Find ihn noch zu teuer.. nicht weil ich generell immer etwas zu meckern habe, sondern weil es halt vergleichbarer und günstigere auf dem Markt gibt und das selbst von BMW oder Mercedes.. also nicht von irgendeiner Hinterhofklitsche, solche Preise sind für mich ein Fass ohne Boden..

Na so teuer ist er nun auch nicht.

Hier mal die Daten des Fahrzeuges gem. der Dresdener Website :

BMW 325ti

Gebrauchtfahrzeug - 3 Vorbesitzer

Technische Daten

Aufbauart: Limousine

Getriebe:

Erstzulassung: 12/2001

Kilometer: 44.600

Antrieb: 2.494 ccm, 6 Zylinder, 141 kW (192 PS)

Lackierung: Topasblau Metallic

Polster: Stoff/Leder Monza topasblau /schwarz

 

Ausstattung

Dyn. Stabilitäts-Control DSC, Multifunktion für Lenkrad, Seitenairbag f. Fondpassagiere, Kopfairbag, Heckscheibenwischer, Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk, Innenspiegel autom. abblendend, Raucherpaket, Armauflage vorn, Sportsitze für Fahrer/Beifahr., Ablagepaket, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Klimaautomatik, Bordcomputer, CD-Laufwerk, Radio BMW Business, Unfallfrei

 

Preis

15.990 €

(Zwischenverkauf vorbehalten - alle Angaben sind unverbindlich)

Angebotsnummer

G015114

Händleranschrift

BMW Niederlassung Dresden

Dohnaer Str. 99 - 101

01219 Dresden

Tel. 03 51/2 85 27 00

Fax 03 51/2 85 27 20

Ich les´ da nichts von Alcantara ... aber von drei Vorbesitzern ... ausserdem würden mir die gelben Blinker vorne abgehen ...

am 12. Dezember 2005 um 20:15

mmm

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Na so teuer ist er nun auch nicht.

also auf die Schnelle auch von einem BMW Fahrzeughandel.. und bis zu dem Preis den er oben angibt gibt es noch einige mindestens vergleichbare Fahrzeuge, die nicht 3 Hand sind mit weniger/gleichen km.. Da für mich bei einem Autokauf die Entfernung nie eine Rolle spielt, sondern Preis/Ausstattung/Händler/Garantie gibt es viele andere Angebote....

Aber ganz gut ist der Preis trotzdem.. gibt immerhin viele viele teurere.....

http://mobile.de/.../da.pl?top=2&bereich=pkw&id=11111111191059585&

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 21:10

Also ich hab mir den Wagen schon mal angesehen.

Die Sitze sind mit blauem Leder bezogen der Dachhimmel, die Türen und Dachholme mit schwarzem Alcantara.

PS: Hab noch keine Probefahrt gemacht. Wie hoch ist denn die Vmax des 325ti ?

Ich finde, daß der Preis völlig im Rahmen liegt.

Immerhin schon 4 Jahre alt und der Compact ist nicht so wertstabil wie die Limo (wurde ja schon gesagt)

Außerdem ist der Markt für die großen Benzinmotoren recht schlecht z. Zt.. Hinzu kommt, daß er schon 3 Vorbesitzer im Schein stehen hat. Leider fehlt auch das M-Paket.

Wenn Dir der Wagen gefällt, dann nimm ihn. Es ist ein fairer Preis aber bei weitem kein Schnäppchen. Vielleicht kannst ja noch ein wenig drücken ;)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von zrMysli

Wie hoch ist denn die Vmax des 325ti ?

Eingetragen ist er mit 235 Km/h.

Nicht erschrecken : Er geht bei Drehzahl 6.000 U/min. gerade mal 220 Km/h lt. Tacho und dann bei bei etwa 6.600 U/min. in den Begrenzer bei Tacho etwa 240 Km/h.

Der geht wie ein Sack Mücken und macht mächtig viel Spaß ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen