328 Kaufberatung Bj 95
Hallo,
und zwar wollte ich mal von euch wissen was ihr dazu sagt.
Ich fahre ja zur zeit einen 323limo mit knapp 230Tkm und möchte gerne was anderes jetzt haben.
Bin nicht der kenner wenn es um unfall geht also könnt ihr vllt sagen ob irgend was faul dran ist.
Danke
MfG
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btbmedzsahpw&asrc=fa
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38 Antworten
} > Rückleuchten sind nicht zugelassen, Blinker möglicherweise auch lasiert. < {
Müssen die ihre Fahrzeuge immer im Dunkeln fotografieren obwohl Sonne scheint?
Und wie ist das mit dem baujahr meiner ist ja 98er und der 328 ist 95er gibt es da irgend welche unterschiede.
Achso würde der ölfilter von einem 323 beim 328 passen blöde frage aber musste sein
Kein Facelift, schmale Niere. Einer der ersten 328er. Mein Fall ist er optisch eh nicht.
Also mir gefallen auch viele sachen nicht aber irgendwie zieht die karre mich an weiß nicht wieso
Meinst du ich sollte bei meinem 323 bleiben und erst mal weiter suchen ?
} > . . . also, ich würde einen der Letzten 323i suchen, da deiner ne Limo ist . . . < {
Keinesfalls würde ich gegen diesen tauschen.
Klima hat der auch keine, nur die nackte Lüftung.
Die Blinker vorne sind auch lasiert, genauso wenig zugelassen.
Und die Nachrüstnieren passen auch nicht so richtig, zumindest die linke.
Stimmt mit deinem Auto irgendwas nicht, oder willst du einfach nen 328?
Ich persönlich würde sagen dass sich der Umstieg da nicht wirklich rentiert, zudem deiner ja optisch schon mal um Längen besser dasteht.
Ja ich würde nur auf einen 328 umsteigen wollen wegen den 193ps ^^
Also meiner ist fit teu teu ^^
Würde sich ein etwas kleines tuning lohnen... z.b M50 Ansaugbrücke+Drosselklappe alles vom 325 soll es sein habe ich gehört ?
Bis auf den Auspuff (den mein Bruder am 318i Cabrio hat) gefällt mir deiner ganz gut
mit technischen Veränderungen wär ich vorsichtig, da vieles verschlimmbessert wird
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Würde sich ein etwas kleines tuning lohnen... z.b M50 Ansaugbrücke+Drosselklappe alles vom 325 soll es sein habe ich gehört ?
Du würdest schon mehr Leistung bekommen aber eben auch höchstwahrscheinlich die Charakteristik deines Motors ändern, hier liest man immer unterschiedliche Erfahrungsberichte, überwiegend habe ich aber von einem kleinen Leistungsminus in unteren Drehzahlen gelesen bei steigender Drehfreudigkeit mit mehr Leistung obenraus.
Ist eben die Frage auf was man wert legt.
Es gibt natürlich hier auch legale Lösungen, ein User hat kürzlich auf eine Schrick Ansaugbrücke umgebaut, das hat natürlich seinen Preis.
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
überwiegend habe ich von einem kleinen Leistungsminus in unteren Drehzahlen
Für mich im Stadtverkehr keinesfalls zu akzeptieren
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
überwiegend habe ich von einem kleinen Leistungsminus in unteren Drehzahlen
Für mich im Stadtverkehr keinesfalls zu akzeptieren
Mhh für mich wäre das kein thema etwas minus zuhaben im niedrigen drehzahl.
Das ding ist ich muss ja einen gebrauchten Ansaugbrücke kaufen von ebay ob die auch Funktionfähig sind.....
} > Kauf´ sie von einem Händler mit Rückgaberecht, somit hast du kein Risiko. < {
Ich würd ja die Finger vom Motor lassen.
z.b aber wieso so günstig.
http://cgi.ebay.de/.../260732832131?...
kann dir den 328i nur empfehlen.. nur nicht den du bei Autoscout gefunden hast...
das wäre auf keinen Fall ein update... da behalte lieber deinen.. und such noch ein bissi bis du einen passenden findest!
nur die Ansaugbrücke wird wohl nicht das rausholen was du willst es sei denn du lässt das kennfeld optimieren..
siehe oben.. weiter fahren deinen 323.. solang bis du einen schicken 328i findest!