ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i Coupé zu günstig?

328i Coupé zu günstig?

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. September 2016 um 19:25

Moin,

schaue mir morgen ein 328i Coupé an - mich wundert ehrlich gesagt der niedrige Preis bei der geringen Laufleistung. Habe ihn erst eben gefunden und noch nicht mit dem Autohaus gesprochen. Was denkt ihr:

http://suchen.mobile.de/.../232030674.html?origin=PARK

Danke für eure Tips/Meinungen.

Beste Grüße von der Ostsee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ShadyTuner schrieb am 3. September 2016 um 19:01:01 Uhr:

Äh ist das ein Fake Post cp 5?

ja ist es.Kommt aus China und ist ein Plagiat eines echten Posts....:rolleyes:

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich finde den Preis ok. Dafür geht die Klimaanlage nicht und ein NSW fehlt...

Niedriger Preis würde ich jetzt nicht sagen, immerhin es fehlt 1 NSW, die Klima geht nicht, ein Standlicht vorne geht nicht. M-Front wohl nach gerüstet, Blinker vorne gelb hinten weiß, Bordcomputer hat Pixelfehler. Im großen und ganzen ist an dem Auto bisschen was zu machen und dafür finde ich den Preis so vollkommen in Ordnung

Km stand stimmt 100% nicht es hat ein facelift tacho ist aber ein vfl er nusste ein 260er tacho haben.

Da wirst du schon einiges reinstecken müssen

war wohl Kettenraucher wie der Zigaretten Anzünder aussieht.

Ich bin mal ganz dreist wirst du bestimmt ein oder zweitausend reinstecken müssen bis alles i.O ist in der nächsten Zeit Bremsen sehen auch nicht mehr so schön aus TÜV gegen Aufpreis neu laut Händler.

Viel rumgebastelt wie die Vorredner schon sagten, Tacho und so weiter.

Die neuen Kennzeichen Halter sehen auch so lala aus nicht das die die Bohrschrauben so reingedreht haben.

Unfallautos kosten halt weniger als unfallfreie.....

 

Greetz

Cap

Wenn du ihn fur 700 800 kriegst passts

Zitat:

@Asbest66 schrieb am 2. September 2016 um 22:52:36 Uhr:

Km stand stimmt 100% nicht es hat ein facelift tacho ist aber ein vfl er nusste ein 260er tacho haben.

Es gibt keinen "Facelift"-Tacho bei den R6.....da gab es ab 9/95 bereits diese Tachos und die Kiste hat EZ 10/95,könnte also durchaus passen.War bei meiner 320i-Limo aus 11/95 ja auch schon so.....und da war garantiert nix dran gebastelt.....

Ob der verbaute Tacho zum Fahrzeug gehört,kann man vor Ort mittels Tachotest feststellen,hier müßten irgendwann die letzten 5 Zahlen der Fahrgestellnummer auftauchen.

An einen gedrehtenTacho glaube ich allerdings erstmal nicht,spricht innen optisch nix für einen DEUTLICH höheren Kilometerstand.....

 

Aber die Kiste ist von vorn bis hinten krumm und schief.....wer so ne Banane kauft,sollte Kfz-Schlosser mit eigenem Karosseriefachbetrieb sein.....

Daher meine Warnung:

FINGER WEG!

Ist ein Blender!

 

Greetz

Cap

Mit den Coupes sieht es wirklich schlecht aus mit einem guten Schnapper muss man warten das einer vorbei kommt.

August 1995 zugelassen 10.1995 hab ich noch den 260iger Tacho

Selbst beim E46 sind die Preise sehr hoch.

Alternativ gibt es auch andere schöne 328i ^^

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Meiner hat auch den 250er Tacho und wurde 9/95 zugelassen. Wie Cap schon sagte, wurden ab 9/95 die 250er Tachometer verbaut.

 

Im Zweifel, wie schon gesagt wurde, Tachotest durchführen und mit den letzten Zahlen der Fahrgestellnummer vergleichen.

@Patxxx

Fährst du einen VIERzylinder?Und August war nach meinem letzten Wissensstand Monat Nr.8.

Lies meinen Beitrag doch bitte nochmal AUFMERKSAM durch,danke.

Ob der TE nach einem Touring sucht,weiß keiner (zudem ist er ziemlich mager ausgestattet und deutlich teurer als das verlinkte Coupe)....daher könnte das keine Alternative sein.....wovon ich ausgehe,wenn einer n Coupe verlinkt..... ;)

 

Greetz

Cap

Ich denke die KM stimmen nicht. Soweit sieht ja das Auto einigermaßen ok aus aber der Fahrersitz sieht schon ziemlich geschunden aus. Entweder wesentlich mehr KM runter oder einer Besitzer/Fahrer muss ein Schwergewicht gewesen sein. Der Sitz sieht mir auch ein wenig krumm aus.

Die KM sollten unbedingt mit brauchbaren Nachweisen wie Tüv-Berichte oder BMW Wartungseinträgen belegbar sein. So glaube ich die nie.

Der Preis wäre mir für die genannten und wohl bestimmt auch noch einigen versteckten Mängeln sowie den nicht glaubhaften KM zu viel.

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 3. September 2016 um 10:36:02 Uhr:

@Patxxx

Fährst du einen VIERzylinder?Und August war nach meinem letzten Wissensstand Monat Nr.8.

Lies meinen Beitrag doch bitte nochmal AUFMERKSAM durch,danke.

Ob der TE nach einem Touring sucht,weiß keiner (zudem ist er ziemlich mager ausgestattet und deutlich teurer als das verlinkte Coupe)....daher könnte das keine Alternative sein.....wovon ich ausgehe,wenn einer n Coupe verlinkt..... ;)

 

Greetz

Cap

Hab ich, wollte ich nur noch einmal so bestätigen das im Monat 08 noch 260 drauf stand und Sep das neue verbaut wurde die Teile die ich ausgebaut hatte haben auch das Datum 07.95, 07.95 und 08.95 des Monats aufgedruckt :p

Man sollte immer aufgeschlossen für Alterativen sein.

Dafür steht er aber gut da wenn man heute 328i fahren will muss man viel Geld investieren oder einen gut ausgestatteten für viel Geld kaufen :cool:

Sagst du ja selber die Zeiten für günstige E36 ist so langsam abgelaufen.

Was der TE daraus macht ist ja seine Sache, man will ja nur helfen.

Und gekauft das Ding? Oder War es doch nichts?

schlag zu.sieht super aus.Da ist nix krumm und schief.Alles neid.Und was soll bei dem Preis schon passieren.Ist ein 21 jahre altes Auto.Motor platt,500 euro investieren und neuen besorgen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i Coupé zu günstig?