ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i touring zu verkaufen

328i touring zu verkaufen

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 22:20

Erstzulassung: 01/1996

Kilometerstand: 228.000 km

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 170 kW (231 PS)

Getriebeart Schaltgetriebe

Außenfarbe: Schwarz Metallic

Verbrauch: 9 l/100 km

Türen: 5

ABS

Airbag

Alufelgen

Anhängerkupplung

Beifahrer Airbag

Bordcomputer

Elektr. Fensterheber

Klima

Klimaautomatik

Lederausstattung

Nebelscheinwerfer

Radio/CD

Servolenkung

Sitzheizung

Wegfahrsperre

Zentralverriegelung

bmw motorsport alufelgen 17zoll vorne 225 hinten 245, chiptuning kw und ps alles eingetragen, m-optik, sportsitze

 

Mängeln: -im fahrzeug wurde eingebrochen, bordcomputer wurde entwendet und davon die kabel abgeschnitten,

-anlasser defekt.

bei interesse einfach anschreiben, achja preis ist 2500vb

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 22. Mai 2010 um 16:49

jetzt mal ganz ehrlich. hattest du niemals 5 euro übrig für ne ordentliche wäsche? ganz zu schweigen von einer aufbereitung. so einen ungepflegten bmw würde ich mir niemals kaufen. felgen sehen mal locker nach 5 jahren nicht wäsche aus.:(

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 17:33

das auto ist komplett mit autoschampoo per hand und bürste gewaschen, außer die rechte seite sieht dreckig aus, weil es teerflecken sind, muss nochmal mit teerreiniger ran.

 

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

jetzt mal ganz ehrlich. hattest du niemals 5 euro übrig für ne ordentliche wäsche? ganz zu schweigen von einer aufbereitung. so einen ungepflegten bmw würde ich mir niemals kaufen. felgen sehen mal locker nach 5 jahren nicht wäsche aus.:(

am 22. Mai 2010 um 18:23

Naja also das stimmt schon, gewaschen ist was anderes. Allein die Felgen, meine sehen nach handwäsche anders aus.

Was ist da überhaupt fürn Motor drin bei der Leistung?

am 22. Mai 2010 um 18:47

Es soll ein 328i sein mit Chip.... ohne weiteren Kommentar

am 22. Mai 2010 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Es soll ein 328i sein mit Chip.... ohne weiteren Kommentar

Ach deswegen die (angebliche) Leistung, hatte mich schon gewundert

am 22. Mai 2010 um 19:01

ein Touring (96er EZ) ohne Blinker im Kotflügel ist interessant......das gabs nämlich NIE.....also??

Unfall???

Rost???

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 20:26

keine ahnung habe das auto so gekauft

Zitat:

Original geschrieben von MasteratDesaster

ein Touring (96er EZ) ohne Blinker im Kotflügel ist interessant......das gabs nämlich NIE.....also??

Unfall???

Rost???

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 20:29

2,8liter motor

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Naja also das stimmt schon, gewaschen ist was anderes. Allein die Felgen, meine sehen nach handwäsche anders aus.

Was ist da überhaupt fürn Motor drin bei der Leistung?

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 20:33

kp hatte mir der vorbesitzer gesagt, hab mir grad die papiere angeguckt unzwar steht da T:M. Nockenw.261E1 u. 261 A1 Steuerger. MS41 m.Eprom 28F 200 u.Luftfilter KN...

müsste wohl das sein woher die leistung kommt, steht auch im schein 170ps bei 5700

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Es soll ein 328i sein mit Chip.... ohne weiteren Kommentar

am 22. Mai 2010 um 20:46

170Ps oder 170 KW???

Ist n kleiner Unterschied

Garantiert kW,den 328i gab es ab Werk garantiert NICHT mit 170PS. ;)

Allerdings sieht der Touring alles andere als einladend aus....Nierenblech Facelift reingepfuscht,da sind Spaltmaße drin,da fallen mir fast die Augen ausm Kopp und der Stoßfänger hinten hat ebenso große Spaltmaße,das man dadurch Zeitung lesen kann.....

Ich würd den auf Ebay einstellen,da geht er vll. für den veranschlagten Preis weg....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 2:25

sorry 170kw

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

170Ps oder 170 KW???

Ist n kleiner Unterschied

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 2:28

meinst du??? wollt ich auch machen aber trau mich nicht wirklich, nicht das ich zu wenig für den bekomme, hab den so gekauft wie er ist, außer armaturenbrett und klimabedienteil hab ich ersetz, und gewaschen, was aber nicht viel gebracht hat,

hab den auch nich angemeldet, hab ein andern gefunden und will den jetzt los werden

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Garantiert kW,den 328i gab es ab Werk garantiert NICHT mit 170PS. ;)

Allerdings sieht der Touring alles andere als einladend aus....Nierenblech Facelift reingepfuscht,da sind Spaltmaße drin,da fallen mir fast die Augen ausm Kopp und der Stoßfänger hinten hat ebenso große Spaltmaße,das man dadurch Zeitung lesen kann.....

Ich würd den auf Ebay einstellen,da geht er vll. für den veranschlagten Preis weg....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich würd den auf Ebay einstellen,da geht er vll. für den veranschlagten Preis weg....

2500 € in dem Zustand und mit Einbruchsschaden? Bist Du Dir da sicher? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i touring zu verkaufen