328i touring zu verkaufen
Erstzulassung: 01/1996
Kilometerstand: 228.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 170 kW (231 PS)
Getriebeart Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Verbrauch: 9 l/100 km
Türen: 5
ABS
Airbag
Alufelgen
Anhängerkupplung
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Servolenkung
Sitzheizung
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
bmw motorsport alufelgen 17zoll vorne 225 hinten 245, chiptuning kw und ps alles eingetragen, m-optik, sportsitze
Mängeln: -im fahrzeug wurde eingebrochen, bordcomputer wurde entwendet und davon die kabel abgeschnitten,
-anlasser defekt.
bei interesse einfach anschreiben, achja preis ist 2500vb
Ähnliche Themen
17 Antworten
jetzt mal ganz ehrlich. hattest du niemals 5 euro übrig für ne ordentliche wäsche? ganz zu schweigen von einer aufbereitung. so einen ungepflegten bmw würde ich mir niemals kaufen. felgen sehen mal locker nach 5 jahren nicht wäsche aus.
das auto ist komplett mit autoschampoo per hand und bürste gewaschen, außer die rechte seite sieht dreckig aus, weil es teerflecken sind, muss nochmal mit teerreiniger ran.
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
jetzt mal ganz ehrlich. hattest du niemals 5 euro übrig für ne ordentliche wäsche? ganz zu schweigen von einer aufbereitung. so einen ungepflegten bmw würde ich mir niemals kaufen. felgen sehen mal locker nach 5 jahren nicht wäsche aus.
Naja also das stimmt schon, gewaschen ist was anderes. Allein die Felgen, meine sehen nach handwäsche anders aus.
Was ist da überhaupt fürn Motor drin bei der Leistung?
Es soll ein 328i sein mit Chip.... ohne weiteren Kommentar
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Ach deswegen die (angebliche) Leistung, hatte mich schon gewundert
ein Touring (96er EZ) ohne Blinker im Kotflügel ist interessant......das gabs nämlich NIE.....also??
Unfall???
Rost???
keine ahnung habe das auto so gekauft
Zitat:
Original geschrieben von MasteratDesaster
ein Touring (96er EZ) ohne Blinker im Kotflügel ist interessant......das gabs nämlich NIE.....also??
Unfall???
Rost???
2,8liter motor
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
Naja also das stimmt schon, gewaschen ist was anderes. Allein die Felgen, meine sehen nach handwäsche anders aus.
Was ist da überhaupt fürn Motor drin bei der Leistung?
kp hatte mir der vorbesitzer gesagt, hab mir grad die papiere angeguckt unzwar steht da T:M. Nockenw.261E1 u. 261 A1 Steuerger. MS41 m.Eprom 28F 200 u.Luftfilter KN...
müsste wohl das sein woher die leistung kommt, steht auch im schein 170ps bei 5700
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
170Ps oder 170 KW???
Ist n kleiner Unterschied
Garantiert kW,den 328i gab es ab Werk garantiert NICHT mit 170PS.
Allerdings sieht der Touring alles andere als einladend aus....Nierenblech Facelift reingepfuscht,da sind Spaltmaße drin,da fallen mir fast die Augen ausm Kopp und der Stoßfänger hinten hat ebenso große Spaltmaße,das man dadurch Zeitung lesen kann.....
Ich würd den auf Ebay einstellen,da geht er vll. für den veranschlagten Preis weg....
Greetz
Cap
sorry 170kw
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
170Ps oder 170 KW???
Ist n kleiner Unterschied
meinst du??? wollt ich auch machen aber trau mich nicht wirklich, nicht das ich zu wenig für den bekomme, hab den so gekauft wie er ist, außer armaturenbrett und klimabedienteil hab ich ersetz, und gewaschen, was aber nicht viel gebracht hat,
hab den auch nich angemeldet, hab ein andern gefunden und will den jetzt los werden
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Garantiert kW,den 328i gab es ab Werk garantiert NICHT mit 170PS.
Allerdings sieht der Touring alles andere als einladend aus....Nierenblech Facelift reingepfuscht,da sind Spaltmaße drin,da fallen mir fast die Augen ausm Kopp und der Stoßfänger hinten hat ebenso große Spaltmaße,das man dadurch Zeitung lesen kann.....
Ich würd den auf Ebay einstellen,da geht er vll. für den veranschlagten Preis weg....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
2500 € in dem Zustand und mit Einbruchsschaden? Bist Du Dir da sicher?