ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330d coupe 12%

330d coupe 12%

Themenstarteram 5. März 2008 um 0:12

Hallo liebe freunde,

habe letzte Woche einen 330d coupe bestellt, und habe 12% Rabatt ausgehandelt (neuwagen).

Eure Meinung bitte, ist das OK?

danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maxell-335

Mann finde ich die Leute zum Kotzen, die von händler zu händler rennen, um den besten Preis rauszupressen..

verpisst euch

und jetzt schlagt auf mir ein :)

Tolle ausdrucksweise! Scheinst ja ziemlich gebildet zu sein!!! Du kaufst doch bestimmt auch das Schnäppchen beim Media-Markt ;) Also kann ich Deine Reaktion nicht verstehen!

Also ich habe letzte Woche auch ein E92 bestellt. Abholdatum ist der 05.05.08. Ich kann es nicht mehr abwarten! Ich kenne das gefühl wieder Kind zu sein zumindestens sich so zu Fühlen.

Ich habe 14% bekommen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

12% sind sehr gut.

Hast du einen alten Wagen in Zahlung geben müssen?

Durch den neuen A4 ist wieder Bewegung im Markt reingekommen.

am 5. März 2008 um 4:21

sry aber wenn du schon bestellt hast, ist diese Frage eh schon hinfällig. Da sich an deinen Prozenten nichts mehr ändern wird, also egal ob gut oder schlecht...

am 5. März 2008 um 8:12

aber fragen darf er wohl trotzdem, oder?

wenn >sczy< wissen möchte, ob 12 % i.o. sind, wen soll er sonst fragen?

also ich finde das auch ok.

greetz ;)

am 5. März 2008 um 8:15

Genau, machen wir ihn seinen neuen Wagen nicht schlecht! 12% sind ordentlich :D

Themenstarteram 5. März 2008 um 8:42

Hi Jungs,

natürlich habt Ihr recht. Ich habe schon bestellt!

Die Frage ist aber berechtigt, was waren eure erfahrungen.

Ich hatte Händler die bei 6% Schluss gemacht haben. Der letzte hat mir 10% gemacht und das habe ich noch topen können mit den 12 %.

1 Mai Woche kommt die Kiste .-), ich werde dann mal bilder reinstellen.

Von den Extras habe ich alles, M-Paket, Leder Dakarto Braun, Navi, einfach alles drin.

Ich muß gestehn, ich fühle mich im Moment wie ein kleines Kind, das es nicht erwarten kann die Geschenke unetr dem Weinachtsbaum auszupacken.

danke für euer Feedback.

Gruß.

SCZY

Hallo,

habe vor 3 Wochen auch ein E91, 330d bestellt und trotz Leasing 12% auf Listenpreis bekommen.

Gruß

Rainer

Habe vor nem Jahr ebenfalls mit Leasing 11% bekommen. Also mit den 12% bist Du gut dabei, vor allem beim Coupe.

Themenstarteram 5. März 2008 um 10:29

nein, ich habe keinen alten wagen in Zahlung gegeben.

Ich habe eine Finanzierung gemacht, über meine Hausbank,

heißt gegenüber BMW ist das ein Barkauf.

Zitat:

Original geschrieben von >red´n´bad<

aber fragen darf er wohl trotzdem, oder?

wenn >sczy< wissen möchte, ob 12 % i.o. sind, wen soll er sonst fragen?

also ich finde das auch ok.

greetz ;)

nur ich verstehe nicht den Sinn diese Frage. Stell Dir mal vor, Du stellst diese Frage und jemand sagt:

total bescheuert, unter 18% sollst nicht akzeptieren.

Was denkst dann DU? Schliesslich hast Du bereits unterschrieben.....

Die meiste Leute wollen damit angeben daß sie 12% (oder so) bekommen haben - es wäre genauso als wenn ich schreiben würde, mein P***el ist 30cm lang und 15cm dick - meint ihr dass es zu klein ist?

Ach ja - sowas würde ich natürlich NIE schreiben - auch wenn es stimmt :D:D:D:D

am 9. März 2008 um 17:46

Was meint ihr, gibt es zum nächsten Jahr noch deutlich höhere Rabatte auf das Coupe?

Limo/Touring werden ja schon jetzt mit hohen Rabatten verschleudert. Hinzu kommt das Facelift, dass dann ja ansteht.

also ich finde mit 12% bist du bestens bedient worden.

mein händler hat mir letzten sommer 10% für den E92 versprochen und als ich dann im november bestellen wollte, warens plötzlich nur noch 9% :confused:. (bei 10% hätte ich damals schon bestellt, weil ich wusste, dass mehr als 10% schwer zu bekommen sind)

aber weil der händler so stur war, bin ich dann doch noch zu einem zweiten hier in wien gegangen, der mir dann auf anhieb 11% gab und nach weiterem jammern dann sogar 11,5%.

außerdem konnte er mich wesentlich besser beraten, da er wenigstens wusste, was er eigentlich verkauft, denn beim ersten händler hab ich mich schon gefragt, ob der überhaupt weiß, was er da verkauft. - der wusste echt nix, musste erst alles nachsehen und hat dann erst recht falschaussagen getätigt. - das allein war schon ein grund, um nicht bei ihm zu bestellen.

Mann finde ich die Leute zum Kotzen, die von händler zu händler rennen, um den besten Preis rauszupressen..

verpisst euch

und jetzt schlagt auf mir ein :)

Zitat:

Original geschrieben von Maxell-335

Mann finde ich die Leute zum Kotzen, die von händler zu händler rennen, um den besten Preis rauszupressen..

verpisst euch

und jetzt schlagt auf mir ein :)

Tolle ausdrucksweise! Scheinst ja ziemlich gebildet zu sein!!! Du kaufst doch bestimmt auch das Schnäppchen beim Media-Markt ;) Also kann ich Deine Reaktion nicht verstehen!

Also ich habe letzte Woche auch ein E92 bestellt. Abholdatum ist der 05.05.08. Ich kann es nicht mehr abwarten! Ich kenne das gefühl wieder Kind zu sein zumindestens sich so zu Fühlen.

Ich habe 14% bekommen.

am 9. März 2008 um 19:26

Zitat:

Tolle ausdrucksweise! Scheinst ja ziemlich gebildet zu sein!!!

Hat sich warscheinlich geärgert, dass er zum Listenpreis gekauft hat....... :D

Gruß

Toby

PS: Unter Auspressen verstehe ich wenn ich dem Händler mit dem Angebot einer Internetagentur konfrontiere und den selben Preis will.

Das find ich auch nicht gut.

Aber Preise zu vergleichen zum kotzen finden????? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen