- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 330D Durchzug E93
330D Durchzug E93
Beste Antwort im Thema
Sind grad wieder Ferien?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Willst du jetzt für jedes Auto einen Thread eröffnen? (http://www.motor-talk.de/forum/m3-durchzug-e93-t3313192.html?highlight)
Du könntest wenigstens ein paar Sätze schreiben oder dem Thread einen vernünftigen Namen geben, wie z.B. Beschleunigungsvideo 330d oder so.
Was issn vom Prinzip bei Beschleunigung anders als bei Durchzug?
Was ist denn die Aussage deines Videos???
Stimmt irgendwas nicht, findest du es gut oder schlecht, wie waren die Paramter zum Zeitpunkt des Videos???
Außerdem ist das nicht der Durchzug, sondern ein Beschleunigungsvideo...
Just Share the Video. Thats all.
Also Gut, Wenn jemand Lust hat darf er die Überschrift in Beschleunigung umbenennen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von thageni
Beim Beschleunigen werden die Gänge alle voll ausgedreht.
Beim Durchzug (Elastizität) werden Geschwindigkeiten von beispielsweise 60 - 120 jeweils im 3./4./5./ 6. Gang gemessen, wobei sich natürlich ganz anderer Drehzahlen ergeben ... und anderer Werte als beim Beschleunigen.
Sind grad wieder Ferien?
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Zitat:
Beim Beschleunigen werden die Gänge alle voll ausgedreht.
Beim Durchzug (Elastizität) werden Geschwindigkeiten von beispielsweise 60 - 120 jeweils im 3./4./5./ 6. Gang gemessen, wobei sich natürlich ganz anderer Drehzahlen ergeben ... und anderer Werte als beim Beschleunigen.
exactly
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Willst du jetzt für jedes Auto einen Thread eröffnen?
Öhm ja, hatte ich schon vor.
Warum?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Willst du jetzt für jedes Auto einen Thread eröffnen?
Öhm ja, hatte ich schon vor.
Warum?
einfach so
Wir freuen uns schon drauf. Endlich eine Person die unser Hobby in nem Film festhält und dem www zur Verfügung stellt. Danke dafür!
Vor allem gilt meinem besonderen Dank der fehlenden Validierungsmöglichkeiten des gezeigten.
Zitat:
Original geschrieben von matt1982
Wir freuen uns schon drauf. Endlich eine Person die unser Hobby in nem Film festhält und dem www zur Verfügung stellt. Danke dafür!
Vor allem gilt meinem besonderen Dank der fehlenden Validierungsmöglichkeiten des gezeigtem.
Püh, kannste validieren, ist immer die selbe Strecke ;-)
Selber nachfahren kannste auch, ist in der Karte festgehalten.
*ätsch*
;-)
@TE
...worauf bekomme ich nur Lust, wenn ich Dein Avatarbild und die dazugehörigen Posts lese....?
Grüße