ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330d Winterreifen

330d Winterreifen

Themenstarteram 5. November 2005 um 17:56

Hallo kann mir jemand vielleicht sagen ob ich auf meinen 330d 16" Winterreifen eingetragen bekomme und wenn ja was für eine Größe ???

Ähnliche Themen
24 Antworten

Passt nicht, die Bremsanlage ist zu groß. Ich verweise auf die Suchfunktion....

Themenstarteram 5. November 2005 um 18:57

Dank für deine schnelle Antwort. Aber Leute spart euch doch immer wieder den Spruch Schutzfunktion weil sonst brauchen wir keine Unterhaltung mehr hier anzufangen. Hier ist doch jedes Thema schon irgendwann mal behandelt worden. Ach ja und dann noch ein schönes Wochenende an alle.

Na na war bestimmt ned bös gemeint, die Frage hat er ja beantwortet :D ;)

Schönes WE

servus

Tom

Themenstarteram 5. November 2005 um 19:04

Nö ich bin nie sauer ich bin dankbar. Der Spruch hat halt immer so nen blöden Beigeschmack.

Ich wollt halt wahrscheinlich hören das 16" passen und ich meine alten Felgen drauf machen kann.

Schade Schade

Geht leider ned, hab mich auch "etwas " geärgert, dachte das die 17 Zöller nur für den 330i nötig wären :(

Servus

Tom

Themenstarteram 5. November 2005 um 19:32

Aber hallo du verkaufst ja dein 330er hast du vielleicht noch gute Winterreifen die du verkaufen willst ????

Solange der noch da ist brauch ich die selber, aber sollte sich was ergeben, lasse ich es Dich wissen, wird aber zeitlich knapp denke ich .

Themenstarteram 5. November 2005 um 19:39

Ja klar aber warum verkaufst du dein BMW bist du nicht zufrieden?

Doch doch, bin sehr zufrieden, aber ich brauch keinen so großen Wagen mehr.

Servus

Tom

Themenstarteram 5. November 2005 um 19:45

OK also bis dann und denke immer daran wenn du dein Wagen hergibst kann denn Leistung Sünde sein??:D

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Doch doch, bin sehr zufrieden, aber ich brauch keinen so großen Wagen mehr.

Servus

Tom

Das fällt Dir aber früh ein...

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Das fällt Dir aber früh ein...

Ach weißt Du, Dinge ändern sich manchmal im Leben, und das schneller als man meint.................................

Aber da freut man sich auf so Kommentare natürlich am meisten :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ach weißt Du, Dinge ändern sich manchmal im Leben, und das schneller als man meint.................................

Aber da freut man sich auf so Kommentare natürlich am meisten :D ;)

Sollte nicht böse gemeint sein aber Du wechselst Deine Autos, wie andere ihre Unterhosen:D

Bast scho!

Tom

Übrigens meine Unterhosen wechsle ich öfter

Deine Antwort
Ähnliche Themen