ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i IST "IMMER" BESSER ALS 335d

335i IST "IMMER" BESSER ALS 335d

Themenstarteram 6. November 2006 um 14:23

Hallo mit Talker, ich habe mir bereits und lese immernoch sehr viel hier im Forum. Welches ich auch sehr toll finde aber was manchmal nett so schön ist das so oft auf den Meinungen von den jenigen welche ein Thema anfangen rum gehackt!! Ich glaube wenn so manche in einem Raum sitzen würden, könnte es sehr viele Verletzungen geben..

Besonders das leidige Thema Diesel gegen Benziner oder Benziner gegen Diesel!!!!

Ich selbst bin schon einige Fahrzeuge gefahren von kleineren Motorisierungen von Beziner sowie Diesel... Jedes hat sein für und wieder aber warum immer gegen die Meinung von einer anderen Person reden???????

Ich selbst fahre aus beruflichen Gründen fast nur noch Diesel..

und habe mir jetzt einen 335d bestellt.

Warum ich das jetzt schreibe... ich habe mich hier versucht in euren Themen über das Fahrzeug zu informieren und muß sagen das von einigen Leuten hier auch sehr gute Erfahrungen und Meinungen gekommen sind ohne das ich diese Überhaupt erst erfragen mußte. So etwas kann man eben aus keinen Prospekt oder Testbericht erfahren... Diesen Leuten ein ganz großen Dank und ich hoffe ihr werdet noch viel und oft schreiben denn es wäre sehr schade wenn so etwas net mehr geben würde.

Mit freundlichen Grüßen

DLGNDH

Ähnliche Themen
18 Antworten

hy,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl. Ich bekomme morgen meinen 335d. habe ihn vorhin schon gesehen. Sieht hmmermäßig aus mit dem Doppelrohrauspuff. Ich bin auch wirklich mal gespannt wie er sich fährt. Fahre momentan auch einen E46 330d. Werde meine Eindrücke dann auch mal schreiben.

bis dann

Andy.

Themenstarteram 6. November 2006 um 14:32

Dir auch herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir viel Spaß und Glück mit deinem neuen.. Wie lange war bei dir die Lieferzeit??

Sicher ist der 335i besser... vor allem in einem Coupe. Sound toll, Leistung toll, Laufruhe toll.... also einfach toll!

Re: 335i IST "IMMER" BESSER ALS 335d

 

Zitat:

Original geschrieben von DLGNDH

Hallo mit Talker, ich habe mir bereits und lese immernoch sehr viel hier im Forum. Welches ich auch sehr toll finde.....

.....

aber was diese Überhaupt erst erfragen mußte. So etwas kann man eben aus keinen Prospekt oder Testbericht erfahren... Diesen Leuten ein ganz großen Dank und ich hoffe ihr werdet noch viel und oft schreiben denn es wäre sehr schade wenn so etwas net mehr geben würde.

Mit freundlichen Grüßen

DLGNDH

Herzlichen Glückwunsch DLGNDH, gute Wahl, dir wird es gefallen. Das gewählte Thread Thema finde ich zwar Fehl am Platz und klingt wieder irgendwie provozierend.

Wenn du schon unterstreichst, dass es hier auch gute Kommunikation gibt, dann wäre ein Thema a la:

Danke an alle ... mein neuer 335 oder sowas ganz gut gewesen.

In diesem Sinne... VIEL SPASS damit.

Meiner kommt in KW49 Bilder gibt es dann auf jedenfall

ciao

Meyasu

Re: 335i IST "IMMER" BESSER ALS 335d

 

Zitat:

Original geschrieben von DLGNDH

Hallo mit Talker, ich habe mir bereits und lese immernoch sehr viel hier im Forum. Welches ich auch sehr toll finde aber was manchmal nett so schön ist das so oft auf den Meinungen von den jenigen welche ein Thema anfangen rum gehackt!! Ich glaube wenn so manche in einem Raum sitzen würden, könnte es sehr viele Verletzungen geben..

Besonders das leidige Thema Diesel gegen Benziner oder Benziner gegen Diesel!!!!

Ich selbst bin schon einige Fahrzeuge gefahren von kleineren Motorisierungen von Beziner sowie Diesel... Jedes hat sein für und wieder aber warum immer gegen die Meinung von einer anderen Person reden???????

.....

Nun dann verstehe ich den Threadtitel auch nicht. :confused: Warum so provaktiv, wenn es Dir doch nach Deinem Anfangsposting darum geht, die Vorzüge, die Dich zum Kauf eines D veranlasst haben, hervorzuheben.

Gruss Mic :confused:

Re: 335i IST "IMMER" BESSER ALS 335d

 

Zitat:

Original geschrieben von DLGNDH

aber was manchmal nett so schön ist das so oft auf den Meinungen von den jenigen welche ein Thema anfangen rum gehackt [...] aber warum immer gegen die Meinung von einer anderen Person reden

Tja, so ist das nun mal in einem Forum in der Welt der freien Meinungsäußerung (ist prinzipiell ja auch gut so). Da gibt man sich Illusionen hin, wenn man denkt, dass sich daran bald was ändern wird. Nur die Art, WIE manche ihre unterschiedlichen Meinungen austauschen, könnte auf jeden Fall deutlich kultivierter werden.

Themenstarteram 7. November 2006 um 7:31

Das Thema war nur deswegen so gewählt weil hier einige mit Ihrem IQ nicht ganz klar kommen wie RR77 beste Beispiel kann halt net lesen.!!!!! Werde nach diesen Dummen Antworten jetzt mich hier abmelden!

am 7. November 2006 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von DLGNDH

Das Thema war nur deswegen so gewählt weil hier einige mit Ihrem IQ nicht ganz klar kommen wie RR77 beste Beispiel kann halt net lesen.!!!!! Werde nach diesen Dummen Antworten jetzt mich hier abmelden!

Ich verstehe die Überschrift auch nicht... ergo gehöre ich auch zu den Blitzbirnen, die mit ihrem IQ nicht klarkommen.

Melde dich besser ab und wechsele in ein Akademiker Forum.

:D

Zitat:

Original geschrieben von DLGNDH

Das Thema war nur deswegen so gewählt weil hier einige mit Ihrem IQ nicht ganz klar kommen wie RR77 beste Beispiel kann halt net lesen.!!!!! Werde nach diesen Dummen Antworten jetzt mich hier abmelden!

Bevor Du dich über Meinungen und IQ der anderen lüstig machst, lerne zuerst ordentlich Deutsch. Man braucht den von Dir geschriebenen Text mind. 2 mal zu lesen um es verstehen zu können. Ich weiss, dass Deutsch schwer ist, aber glaub mit , es ist der Mühe wert.

MfG,

RR77

*bier hol, chips aufreiß*

Zitat:

Original geschrieben von RR77

Bevor Du dich über Meinungen und IQ der anderen lüstig machst, lerne zuerst ordentlich Deutsch. Man braucht den von Dir geschriebenen Text mind. 2 mal zu lesen um es verstehen zu können. Ich weiss, dass Deutsch schwer ist, aber glaub mit , es ist der Mühe wert.

MfG,

RR77

Eigentlich möchte ich mich bei "off - Topic" Themen gar nicht einmischen, aber jetzt konnte ich nicht anders...

Masssssssenhaft IQ und Deutsch-Kenntnisse auf einem Haufen...

Es war einfach zuuuuuu "lüstig" ... ... "Man braucht den von Dir".... nein nein nein.. MAN MUSSSSSS, und zwar unbedingt, den Text lesen... Das rettet den Tag und man kann so richtig HERZHAFT lachen... GENIAL... einfach GENIAL

DANKE ... VIELEN DANK, wirklich !!

am 7. November 2006 um 16:59

häää was geht denn hier ab???

@ Threadersteller:

zwischen deinem 1. Post ( nett ) und deinem letzten ( arrogant ) liegen WELTEN!!!

eingetragen: oktober 2006.

ausgetragen (wahrscheinlich): november 2006.

*gähn*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i IST "IMMER" BESSER ALS 335d