ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 35 H%R Ferdern auf 18 Zoll auf 1,T. Schaut das optisch gut tief aus?

35 H%R Ferdern auf 18 Zoll auf 1,T. Schaut das optisch gut tief aus?

Themenstarteram 13. April 2005 um 18:10

Hi

ich baue mir gerade 35 H&R Federn in meinen 1,8T ein. das Auto bekomme ich übermorgen. Ich habe 18 Zoll, vorne 8 zoll 225/40 R 18 und hinten 9 Zoll 245/35 R 18 asa oben. Glaubt ihr das es mit den Ferdern gut tief aussieht. Meine den Abstand zu den Radhäusern?

habt ihr pics von ähnlichen Gölfen mit den Ferdern?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Da musst du nur ein paar Tage zurückblättern oder mal die Suche bemühen ;)

am 13. April 2005 um 18:13

Das Problem ist in letzter Zeit häufiger behandelt worden hier im Forum. Musst du mal suchen. Es sah aber sehr bescheiden aus...tief war das nicht grade. Kauf dir lieber ein Gewindefahrwerk, damit ist man auf Dauer besser bedient...

Themenstarteram 13. April 2005 um 18:25

18 Zoll und 35er H%R Federn auf Golf 4

 

Meint ihr das es bei der Eibach 30 er tiefer ausgesehen hätte also bei den H&R 35. oder mit den AP?

@ boy181

Habe in den letzten Tagen meine Erfahrungen mit 35mm H&R bei der gleichen Rad/Reifenkombi hier gepostet.

Vorne gehts, aber hinten siehts sehr bescheiden aus!

Bekomme wohl noch bis Samstag ein FK Highsport GewindeFW; dann poste ich noch mal den Unterschied ;)

Hier ein pic mit 35er H&R

Und nochmal gesamt

am 13. April 2005 um 19:01

Habe H&R 35mm, 18 Zöller und 1,8T.

Foto siehe unten.

also meiner ist tiefer mit 18" hab aber nur ein paar bilder auf dem pc, und die sind relativ dunkel ich stell mal ein rein

und noch eins.

werde morgen wenn es heller ist noch ein paar fotos machen und einen thread eröffnen, sorry die fotos sind nicht wirklich gelungen.

@ spiv

Mit dem 245/35 habe ich mit den Federn hinten halt massig Platz in den Radkästen.

Wie gesagt, vorne gehts ja!

Und vorher mit den "alten" 205/55ern auf 16" war weniger Luft in den Kotflügeln hinten.

Leider keine Pics.

Desweiteren habe ich auch gehört, dass manche Federn von H&R (Produktions/Reihe-bedingt???) nicht die angegebene Tiefe erreichen.

Wie dem auch sei, mit dem GW drinne ist die "Nichtgescheittieferlegung" passe` ;)

ja das stimmt das man da manchmal nicht die tiefe erreicht aber den kostenaufwand und neue federn werden von h&r ersetzt

@ spiv nochmal

Keine Hasspostings bitte, aber viel tiefer liegt dein Golf aber auch nicht!

am 13. April 2005 um 19:14

Meiner liegt hinten auch etwa 1-2 cm höher. Hab schon mal überlegt, die 55mm von H&R hinten einzubauen. Vielleicht liegt er dann bei 35mm...

Aber am besten einfach mal zurückblättern. Hab vor ein paar Tagen auch schon was dazu geschrieben.

am 13. April 2005 um 19:17

Evtl ist das Bild etwas besser...

Das hatte ich mir auch schon gedacht mit den 50er H&R`s.

Aber dann passt`s wieder nicht und schon geht die Klamotte wieder von vorne los.

Deshalb auch das FK-FW

Sind zwar Mehrkosten und ein wenig härter wird auch gefahren; aber dann habe ich was gescheites und ich kann selbst bestimmen, wie tief der Golf soll!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 35 H%R Ferdern auf 18 Zoll auf 1,T. Schaut das optisch gut tief aus?