ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. 350 CDi Cabrio Ausstattungscheck

350 CDi Cabrio Ausstattungscheck

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 16:28

Hallo Leute,

hätte mal gerne Eure Meinung zu folgender Ausstattung (Neubestellung)

350 CDI Cabrio

Diamantweiß

Licht-Paket

Parktronic

Spiegel-Paket

AIRCAP

Fahrdynamik-Paket

Becker Map Pilot

AMG 19" Felgen

Sitzheizung

Scheibenwaschanlage beheizt

Sport Paket AMG

Irgend etwas entscheidendes für den Fahrspass vergessen?

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

Airscarf?

Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Koelnbuerger

Airscarf?

bewusst weggelassen, da ich sonst noch Leder benötigt hätte und ich den warmen föhn im nacken nicht als angenehm empfand.

sprich wären mit leder fast 3000 Euro an mehrkosten nur für den "Schal" :)

Ohne Leder ist ein no go!!!

Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Stobbel

Ohne Leder ist ein no go!!!

Und was spricht gegen das Artico Kunstleder? habe es mir angesehen und konnte keinen Unterschied zu Leder feststellen.

Mir würden fehlen:

- Sound System

- Distronic Plus

- Sitzbelüftung (was natürlich wieder Leder vorraussetzt)

Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von MattR

Mir würden fehlen:

- Sound System

- Distronic Plus

- Sitzbelüftung (was natürlich wieder Leder vorraussetzt)

Sound Syste mhabe ich auch überlegt... nur war ich mir nicht sicher ob es deutlich besser klingt.. zumal ich nicht das Command Radio bestellt habe. Wie sind da Deine/Eure Erfahrungen?

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

Zitat:

Original geschrieben von MattR

Mir würden fehlen:

- Sound System

- Distronic Plus

- Sitzbelüftung (was natürlich wieder Leder vorraussetzt)

Sound Syste mhabe ich auch überlegt... nur war ich mir nicht sicher ob es deutlich besser klingt.. zumal ich nicht das Command Radio bestellt habe. Wie sind da Deine/Eure Erfahrungen?

Ich kenne nur das Sound System das ist okay aber schlechter als das Hifi Pro von meinem alten e60 5er BMW. Betreibe es aber am Command System.

Also Sound System fehlt. Die 19´ habe ich nicht genommen da es für mich Bordsteinkiller sind.

Keyless Go würde ich noch nehmen.

Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 20:14

Soundsystem, damit ist das H&K gemeint?

Ja H&K. Ich habs mitn Comand Online und bin zufrieden.

Noch mal generell zu dem Wagen, wenn man sich die Ausstattung ansieht würde ich den Wagen als auf Optik ausgerichtet aber die nötigsten Features zum Wiederverkauf beschreiben. Was mir aber in dem Zusammenhang wirklich fehlt ist eine Lederausstattung das beißt sich ein bischen.

 

Da ich Vollausstattung genommen habe, würde ich von den Sachen die ich bestellt habe eigentlich nichts missen mögen.

19er AMG beim 500er sollte schon sein, damit die Kraft auf die Hinterachse kommt, weiß jetzt nicht was es bringen würde +/- 18er bei Dir zu nehmen.

Sind keine Bordsteinkiller, Parke allerdings auch so, daß ich keine Macken in die Felge bekomme.

Das Cabriocomfort P. war aber für mich sehr wichtig, wenn ich den Wagen auch bei 10 Grad offen fahren möchte.

Ohne Leder möchte ich den Wagen auch nicht haben. Dieses gilt für H&K aber vor allem Distronic Plus das ist echte Sicherheit.

Keyless Go hatte ich mal bei dem 650er Cab den ich mir ein WE ausgeliehen hatte, als es um den Kauf ging 650er oder 500er.

In meinen Augen Spielkram der noch viel zu teuer ist.

Wenn ich mit dem Wagen zur Arbeit und nach Hause fahre, dann benötige ich den Schlüssel genau 4 x klick auf - klick zu und das gleich auf der Rückfahrt.

Dafür habe ich schon fast das Cabriocomfort P.

Bei einem Kauf einen N-Wagen sollte man auch immer überlegen, ob das eine oder andere wichtig ist beim Weiterverkauf, ohne Leder bei einem 6Zylinder wirst Du Probleme haben, den Wagen so an den Mann oder Frau zu bringen wie Du es Dir vorstellst.

Du wirst Dir aber schon den für Dich richtigen Wagen bestellen.

Leder sehe ich auch als Minimum an. Und nein, das Artico ist nicht so der Bringer. Okay, persönliche Sache, aber ich schwitze auf Artico bei längerer Fahrt - es ist halt einfach Plaste und kein Echt-Leder.

Mir persönlich würden noch H&K Sound, Comand (Map Pilot ist eine Zumutung) und die Rückfahrkamera als Schmakerl fehlen.

Ach bevor ich das vergesse, die Rückfahrkamera ist ja wohl der Oberhammer. Steht da zwar man soll auch das übrige Rückwertige Sichtfeld überprüfen, aber die ist (sorry) so geil habe ich seit dem 02.01.2012 (Zulassung von meinem Wagen) nicht mehr gemacht - einfach Klasse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. 350 CDi Cabrio Ausstattungscheck