ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 350 cdi in der C-Klasse nicht mehr im Konfigurator oder spinnt der mal wieder?

350 cdi in der C-Klasse nicht mehr im Konfigurator oder spinnt der mal wieder?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. April 2012 um 8:36

Da ich kommenden Mittwoch den letzten Termin habe beim Händler, um meinen 350cdi T-Modell noch letztmalig umzukonfigurieren, wollte ich gerade im Konfigurator noch mal schnell nach dem AMG-Plus-Paket schauen und was sehen meine entzündeten Augen? Kein 350cdi mehr drin? Weiß da einer etwas von?

Cu

Frank

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2012 um 13:46

So schlecht finde ich den Konfigurator nicht, aber dass zum Teil keine Bilder vorhanden sind... beim 350 CDI ging das damals Monate bis es überhaupt mal ein Bild gab (auch wenn es im Endeffekt das gleiche gewesen wäre, wie ein anderes).

Dass das Sportpaket Plus jetzt einfach wieder als grauer Hintergrund ohne Bild kommt ist schon peinlich...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Der Konfiguration kommt bei Mercedes auf der Prioritätenliste irgendwo bei Auswahl des Toilettenpapiers, also ganz hinten. Der war in der Vergangenheit oft voller Fehler, die erst Monate später behoben wurden.

Schau einfach beim 300 CDI-4 Matik oder beim T-Modell.

Beim T-Modell kommt aber seit Karfreitag nur die Limu. :confused:

Seit 4.4.2012 gibt es ja eine neue Preisliste und Bestellfreigabe MJ 2013.

Also gestern ging es.

Zitat:

Original geschrieben von kabubasa

Also gestern ging es.

Dann hast du zu einen anderen Uhrzeit nachgesehen als ich.

Ich habe gestern mehrfach versucht, beim T-Modell einen Konfiguration zu machen.

DEr 350 CDI ist zwar da, alber alle PReise sind von der Limu. :o

Wenn Du das Bild im Anhang siehst, mit der Maus auf den rechten Eintrag "Konfigurator" klicken, dann kommst Du in den Konfi für das T-Modell.

Da ist dann auch der C350 CDI drin.

Konfigurieren kannst du, allerdings gibt es noch kein Bild für das AMG-Plus Paket und für die neuen Farben.

Viel Spaß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von C320TCDI

Wenn Du das Bild im Anhang siehst, mit der Maus auf den rechten Eintrag "Konfigurator" klicken, dann kommst Du in den Konfi für das T-Modell.

Da ist dann auch der C350 CDI drin.

Konfigurieren kannst du, allerdings gibt es noch kein Bild für das AMG-Plus Paket und für die neuen Farben.

Viel Spaß

Andreas

Jetzt gehts.

Jetzt kommt auch die Meinungsumfrage zur MB Homepage.

War vor 2 Stunden noch nicht und das T-Modell vertauscht mit der Limu.

am 9. April 2012 um 12:49

Unabhängig davon hat Mercedes den schlechtesten Internetauftritt und den schlechtesten Konfigurator unter den Premiumherstellern! Das passt überhaupt nicht zum Markenanspruch "Das Beste oder nichts."

Findest Du.

am 9. April 2012 um 13:46

So schlecht finde ich den Konfigurator nicht, aber dass zum Teil keine Bilder vorhanden sind... beim 350 CDI ging das damals Monate bis es überhaupt mal ein Bild gab (auch wenn es im Endeffekt das gleiche gewesen wäre, wie ein anderes).

Dass das Sportpaket Plus jetzt einfach wieder als grauer Hintergrund ohne Bild kommt ist schon peinlich...

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

So schlecht finde ich den Konfigurator nicht, aber dass zum Teil keine Bilder vorhanden sind... beim 350 CDI ging das damals Monate bis es überhaupt mal ein Bild gab (auch wenn es im Endeffekt das gleiche gewesen wäre, wie ein anderes).

Dass das Sportpaket Plus jetzt einfach wieder als grauer Hintergrund ohne Bild kommt ist schon peinlich...

Stimmt!

und die neuen Farben fehlen auch noch in allen Klassen!

VG Andreas

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Unabhängig davon hat Mercedes den schlechtesten Internetauftritt und den schlechtesten Konfigurator unter den Premiumherstellern! Das passt überhaupt nicht zum Markenanspruch "Das Beste oder nichts."

Der BMW Konfigurator ist zwar etwas hübscher anzusehen, hat aber die Stabilität eines Wolkenkratzers gebaut aus Tofustücken.

Also ich finde den Internetauftritt bzw. den Konfigurator sehr gut, jedoch hat er für mich sehr viele Ausfälle oder Fehlinformationen.

Das kann einfach nicht sein, dass ein Premiumhersteller sich so einen "Schlendrian" leistet, da müssen zig Leute dafür zuständig sein, die jeden achso kleinen Ausfall oder Fehler schnellstmöglichst reparieren. Anders geht das für mich nicht. Das ist leider nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Unabhängig davon hat Mercedes den schlechtesten Internetauftritt und den schlechtesten Konfigurator unter den Premiumherstellern! Das passt überhaupt nicht zum Markenanspruch "Das Beste oder nichts."

Das sehe ich genauso.

Bei BMW gab es schon vor vielen Jahren einen Konfigurator der im Detail die Ausstattung darstellte die man gewählt hatte. Bei Mercedes schaffen sie es meist nicht einmal ein Bild zu zeigen.

Ich hatte das Stylepaket gewählt und über Monate gab es keine Bilder, so wie jetzt bei dem AMG Plus Paket. Am besten ist das aktuell bei Porsche 991/981 im 3d Konfiguration gelöst.

am 9. April 2012 um 20:08

zu spät die bauen von der cklasse nur noch die kleinen es gibt leider keinen 350er mehr downsizing und so ;D

nene die haben es mal wieder geschafft ihren konfigurator zu crashen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 350 cdi in der C-Klasse nicht mehr im Konfigurator oder spinnt der mal wieder?