ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. 350z

350z

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 9:20

hi

fährt hier jemand nen nissan 350Z??

was habt ihr für erfahrungen mit dem auto gemacht??irgendwelche mängel??wie ist die verarbeitung??seid ihr zufrieden mit dem auto??................usw.

gruß

Ähnliche Themen
57 Antworten

Wieso interessierst Du dich für nen 350Z, wenn Du sowieso einen Porsche willst?

Kaufabsichten beim 350Z?

Ciao,

Eric,

der sich in 2-3 Wochen einen 350Z mal übers Wochenende ausleiht.... :)

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 16:36

oh mann mann mann ne dümmere frage is dir dazu nich eingefallen oder??des posting hättste dir au echt sparn könn!!

nur zu deiner info du vogel...........da gibts immernoch n unterschied zwischen 32000€ und min. 46000€.........falls es dir no net aufgefallen is..........!!klar wenn du mir die restlichen 15 000 schenkst sicher dann nehm ich gern nen porsche.........

am 24. Juli 2004 um 17:09

re

 

ich bin neulich mal nen Z gefahren und ich muss sagen ich find die karre ist einfach geil, der sound die beschleunigung...und das für den preis also ich würd mir lieber nen Z holen anstatt nen porsche holen. außerdem ist der porsche knapp 12 000 € teurer das ist schon nen mittewlklasse wagen, ich bin den porsche zwar noch nicht gefahren aber soviel besser kann der garnicht sein !

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 18:30

ich glaub ich muss au mal mit dem auto probe fahrn:D.........is bestimmt richtig derbe geil.........

hasse an dem auto nix auzusetzen gehabt als du damit gfahrn bist??......wie isn die verarbeitung......klapperts innen wenn man fährt??.....

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

oh mann mann mann ne dümmere frage is dir dazu nich eingefallen oder??des posting hättste dir au echt sparn könn!!

nur zu deiner info du vogel...........da gibts immernoch n unterschied zwischen 32000€ und min. 46000€.........falls es dir no net aufgefallen is..........!!klar wenn du mir die restlichen 15 000 schenkst sicher dann nehm ich gern nen porsche.........

Danke für Deine "netten" Worte, wenn man sich überwiegend im Volvo-Forum rumtreibt bzw. mit Nissan-Fans über den Micra spricht ist man so einen Ton gar nicht mehr gewohnt... ;)

 

Irgendwie lese ich so zwischen den Zeilen, dass Du unzufrieden bist. Denkst Du, mit einem Porsche gehts Dir besser bzw hast Du bessere Laune?

Du bist bestimmt so eine (einer), die (der) mit nichts im Leben zufrieden ist. Wenn Du nun nen 911 hast, biste mit dem auch unglücklich, weil Du dann nen 4S haben willst, dann nen GT3, dann nen Turbo usw.

Mit diser Einstellung tust Du mir leid!

Ciao,

Eric,

der allen Nissan-Fahrern (-Fahrerinnen) noch einen schönen Abend wünscht! :)

Eric geh ins Bett :D

Sag mir nicht das Du dich für einen Z350 Interesse zeigst?!

Der ist doch nicht mit Gastank lieferbar;)

Ist jedoch von der Verarbeitung,und vom Fahren absolut Topp!Da braucht niemand einem Porscherelikt hinterherzutrauern!

Schon alleine die Türöffner sind sowas von Geil.....

 

So mach jetzt mal Feierabend....

 

Schönes Restwochenende

Martin.....der sich etwas wundert das Yvresse nicht für einen Z4 entscheidet;)

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 19:40

die liebe Yvresse will keinen z4 weil sie bangle nich mag:Djedenfalls im innendesign:D

n nissan 350z wäre da scho eher die alternative in der preisklasse...:D

samma martin wolltest du nich letztes ma aufs z-treffen kommen??warum kommst net dieses ma mit??

@eric: laber net soviel!!

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Eric geh ins Bett :D

Jaaaaaa, gleich Papa... :D

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Sag mir nicht das Du dich für einen Z350 Interesse zeigst?!

Der ist doch nicht mit Gastank lieferbar;)

Sagen wir mal so: Ich finde ihn interessant und hübsch. Außerdem interessiert mich, wie sich 280PS in einem Auto anfühlen. Gas nachrüsten ist bestimmt kein Problem ;)

Kaufen würde ich mir ihn trotzdem nicht, da mir meine 140PS reichen und mir ein Sportfahrwerk und 2 Sitze in Verbindung mit kleinem Kofferraum nichts bringen..

Wünsch Dir auch noch einen schönen Abend und grüß mir die Mini-Fahrerin ;)

Ciao,

Eric

am 24. Juli 2004 um 20:49

Tach,

also zum 350Z das Auto gibt es ja schon eine weile zwar nicht in Deutschland aber in den USA und da ist der 350Z ausverkauft, was ich sagen will, die meisten Kinderkrankheiten sind wahrscheinlich schon in den USA aufgetaucht und bei den Autos die zu uns kommen schon abgesellt worden.

am 25. Juli 2004 um 9:56

re

 

was lernen wir daraus 12.000 € Z kaufen und von den 12.000 € die übrig bleiben schön in urlaub fliegen ;-)

am 25. Juli 2004 um 9:58

re

 

hinter 12.000 €kommt eigentlich noch sparen

am 25. Juli 2004 um 11:22

Der Wagen ist einfach nur geil.

Damit kann mein ein Porsche locker stehen lassen.

Und wenn einem die Leistung nicht reicht und die 12000€ noch investieren will kann man sich Tuningartikel von Veilside, HKS , Greddy usw. für den Wage kaufen.

Veilside Bodykit z.B:

http://www.cardomain.com/memberpage/381241

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 12:12

das is bissl zuuuuuu aufgemotzt für meinen geschmack......so ganz normal ohne schnick schnack sieht er immerno am besten aus wie ich finde.......für die restlichen 12000 die ich spar geh ich paar ma innen urlaub auf die malediven:D

gruß

sabine*

Z und Gas

 

Ich habe einen 350Z(R) und fahre mit Autogas, kein Scherz.

Iss voll genial, 100 km Z kosten mich so ca. 50 Euro Spritkosten.

Nen Porsche würd ich auch für 12k Euro weniger nicht haben wollen. Beeindruckend ist nur, dass die Firma es schafft für einen weiterentwickelten VW Käfer diese Preise verlangen und erzielen zu können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen