ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3er Compact,gutes Angebot?

3er Compact,gutes Angebot?

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 11:12

Da ich in Erwägung ziehe,mein Cabriolet zurückzugeben,habe ich mir mal bei meinem Händler nach anderen Autos umgesehen.Dabei ist mir dieser Compact ins Auge gestochen.

Wäre der interessant?

100 000 km dürften 1. für einen 6 Zylinder kein Problem sein. 2. erster Hand , und 3. Premium Selection

Nur ,um das klar zustellen:

Eigentlich brauche ich gar kein Auto,also ich fahre weder zur Arbeit,noch habe ich sonst irgend welche Verpflichtungen,ist einfach nur Spaß am Fahren.Deshalb machen mir auch die 100 000 km nichts aus

 

http://ecom.bmwgroup.com/.../controller.jsp?...

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi,

es ist der youngline. Generell würde ich persönlich beim compact immer einen mit M-Paket nehmen, weil der compact halt damit mir wesentlich besser gefällt.

An sich ist das Angebot in Ordnung.

100.00km sollten für einen 6-Zylinder kein Problem darstellen. In Verbindung mit Automatik kann auch das Getriebe nicht "mitgenommen" sein.

Da er vom Händler ist, würde ich sagen, dass das Angebot recht gut ist. Nur die roten Interieurleisten würden mich stören - sieht aus wie das Auto vom Feuerwehrhauptmann ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von Holly_CB

Hi,

es ist der youngline. Generell würde ich persönlich beim compact immer einen mit M-Paket nehmen, weil der compact halt damit mir wesentlich besser gefällt.

An sich ist das Angebot in Ordnung.

Hm,das ist mir auch gerade aufgefallen,mit dem M Paket wäre es ja schon zu gut :D

Hmm,

also auf den ersten Blick würde ich das Auto nicht so gut bewerten... Ich denke wenn Dir das Fahren nicht sooo enorm wichtig ist, tut es auch ein 318er Benziner. Den bekommst Du mit weniger Laufleitung und evtl. schönener Ausstatung - MII-Paket zum Beispiel. Und die Farbe... Naja. Rot ist zwar schon geil aber gänzöich ohne sportliches Aussehen finde ich den Wagen nicht den Kracher, gerade was den Innenraum angeht.

Wenn Du aber n Compact möchtest, würde ich weitersuchen - vielleicht auch sogar mit Schaltgetriebe?!?!

Gruß Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Ich denke wenn Dir das Fahren nicht sooo enorm wichtig ist, tut es auch ein 318er Benziner. Den bekommst Du mit weniger Laufleitung und evtl. schönener Ausstatung - MII-Paket zum Beispiel. Und die Farbe... Naja. Rot ist zwar schon geil aber gänzöich ohne sportliches Aussehen finde ich den Wagen nicht den Kracher, gerade was den Innenraum angeht.

Schauen wir uns den selben Wagen an? Wieso ist der denn unsportlich? Hat doch die M68-Felgen, Spoiler, Sportsitze... ...und ein M-Paket kann man dranmachen.

Ausserdem ist der 325 als Compact ein richtiges Geschoss und macht viel Spaß. Ob ein 318 mit M-Paket sportlicher ist, wage ich zu bezweifeln.

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Schauen wir uns den selben Wagen an? Wieso ist der denn unsportlich? Hat doch die M68-Felgen, Spoiler, Sportsitze... ...und ein M-Paket kann man dranmachen.

Ausserdem ist der 325 als Compact ein richtiges Geschoss und macht viel Spaß. Ob ein 318 mit M-Paket sportlicher ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich denke, dass wir über das gleiche Auto reden. Aber ich find dieses Auto nunmal nicht sportlich. Ausserdem macht das Automatikgetriebe imit dem motor keinen Spaß. Und die M68 finde ich, passen net zum Compact. Aber dahingehend sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden. Dass ein 318er nicht sportlicher ist (zum Fahren) ist klar. Dennoch kann der für weniger Geld in diesem Falle besser aussehen!

Gruß Christoph

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Hmm,

also auf den ersten Blick würde ich das Auto nicht so gut bewerten... Ich denke wenn Dir das Fahren nicht sooo enorm wichtig ist, tut es auch ein 318er Benziner. Den bekommst Du mit weniger Laufleitung und evtl. schönener Ausstatung - MII-Paket zum Beispiel. Und die Farbe... Naja. Rot ist zwar schon geil aber gänzöich ohne sportliches Aussehen finde ich den Wagen nicht den Kracher, gerade was den Innenraum angeht.

Wenn Du aber n Compact möchtest, würde ich weitersuchen - vielleicht auch sogar mit Schaltgetriebe?!?!

Gruß Christoph

Grundsätzlich stört mich Automatik nicht,die roten Leisten auch nicht.Einen 318er habe ich ja.

Sportliches Aussehen bezieht sich aber nur auf außen,oder,denn Sportsitze hat er ja und sonst ist absolut kein Unterschied zu den anderen 3ern.

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

...Sportliches Aussehen bezieht sich aber nur auf außen,oder...

Ja, das tut es. Von innen ist der Wagen bis auf die Leisten ein Traum...

Gruß Christoph

am 28. Oktober 2005 um 12:00

meine Empfehlung: behalte Dein Cabrio ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

meine Empfehlung: behalte Dein Cabrio ;)

Hehe,daß das kein richtiger Vergleich ist,weiß ich schon,aber es ist wirklich eine Geldfrage,also für mich persönlich.Irgend wie bin ich nicht mehr gewillt,so viel Geld brach liegen zu haben,lieber gönne ich mir etwas anderes

am 28. Oktober 2005 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Hehe,daß das kein richtiger Vergleich ist,weiß ich schon,aber es ist wirklich eine Geldfrage,also für mich persönlich.Irgend wie bin ich nicht mehr gewillt,so viel Geld brach liegen zu haben,lieber gönne ich mir etwas anderes

Also ... das versteh ich jetzt nicht ....

.. was gibt es schöneres als ein BMW Cabrio :D ??

 

Ja, .. da fällt mir doch was ein:

Urlaub in Italien .. mit einem BMW Cabrio :)

Freundin abholen .. mit einem BMW Cabrio

Cruisen .. mit einem BMW Cabrio

Sonnenbaden .. mit einem BMW Cabrio :D

Offenfahren .. mit einem BMW Cabrio :D

usw. usw.

Gerhard !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tu es nicht, spätestens im Frühling wirst Du es bereuen.

am 28. Oktober 2005 um 12:50

Aber meinst du, dass ein 325ti Compact billiger ist in den laufenden Kosten, als dein Cabrio?

Gruß

Nico

am 28. Oktober 2005 um 12:52

Hmm, also ich finde der iss - bis auf den Motor - wirklich nicht der Brüller!

Sportlich ist er von außen schonmal garnich...da fehlt ganz klar das M-Paket. So Sachen wie Heckspoiler zählen nich, denn den hat jeder Compact. Die Felgen...naaaaaja :)

Das einzig sportliche im Innenraum sind die Alcantara-Sitze, sons nix ;)

am 28. Oktober 2005 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Sportlich ist er von außen schonmal garnich...da fehlt ganz klar das M-Paket. So Sachen wie Heckspoiler zählen nich, denn den hat jeder Compact. Die Felgen...naaaaaja :)

Kann mich da nur anschliessen, da fehlt im Vegleich zum Cabrio ein wenig die Eleganz ;)

@Suppamaehn

Hey Nacht-Mod das du dich mal wieder blicken lässt hier :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3er Compact,gutes Angebot?