ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er- Fahrer, Hand aufs Herz

3er- Fahrer, Hand aufs Herz

Themenstarteram 17. September 2010 um 13:55

Hi,

BMW-Fahrer, jetz mal Hand auf herz, seit mal gnaz ehrlich, finden ihr nicht, dass die Mercedes C-Klasse Avantgarde von aussen um einiges besser aussieht, genau so im innenraum ?

Beste Antwort im Thema

Nö, denn obwohl der S204 von den Konditionen bei vergleichbarer Ausstattung sogar günstiger war habe ich mich auch aus optischen Gründen für den E91 entschieden.

Bereust du es denn keinen BMW genommen zu haben, wenn du hier schon aufschlägst?

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten

Nö, denn obwohl der S204 von den Konditionen bei vergleichbarer Ausstattung sogar günstiger war habe ich mich auch aus optischen Gründen für den E91 entschieden.

Bereust du es denn keinen BMW genommen zu haben, wenn du hier schon aufschlägst?

Hand aufs Herz gelegt...kurzen Moment gewartet...Antwort: Nein

am 17. September 2010 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Hi,

BMW-Fahrer, jetz mal Hand auf herz, seit mal gnaz ehrlich, finden ihr nicht, dass die Mercedes C-Klasse Avantgarde von aussen um einiges besser aussieht, genau so im innen raum ?

denk ich auch immer wenn ich getrunken hab....:D

Themenstarteram 17. September 2010 um 14:16

nein, cih wollte euch nich zu nahe treten, warum findet ihr den 3er schöner, als die c-klasse in der avantgarde ausstattung ?

Unimog und VW kommt uns nicht ins Haus :D:D:D

 

Gruß

odi

Hi,

Hatte mal einen c180 als werkstatterstazwagen.... viel billigplaste die verarbeitet wurde... fand ich nicht sehr toll alleine schon das kleine navi??? Mag kein benz..:) *handaufsherz* :D

Ich sag immer.: * Wenn ich Benz fahren will, dann fahr ich Taxi * :D

Lg

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

nein, cih wollte euch nich zu nahe treten, warum findet ihr den 3er schöner, als die c-klasse in der avantgarde ausstattung ?

zum Beispiel weil der nicht so kantige Sicken und geometrische Formen die unharmonisch ineinander laufen hat. Den Innenraum finde ich auch deutlich aufgeräumter (auch als bei einem Audi), bedienfreundlicher und bequemer.

 

lg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Hi,

BMW-Fahrer, jetz mal Hand auf herz, seit mal gnaz ehrlich, finden ihr nicht, dass die Mercedes C-Klasse Avantgarde von aussen um einiges besser aussieht, genau so im innenraum ?

Es ist wie bei den Frauen. Da würde ich auch immer eine Frau die einfach geil aussieht und dazu noch Persönlichkeit, Sex-Appeal, Flair etc. besitzt einer Frau vorziehen die einfach nur schön ist ;)

Warum man etwas schöner findet ist wohl eine sehr subjektive Frage auf die man keine echte Antwort geben kann. Mir persönlich gefällt Mercedes einfach nicht. Aktuell würde mich nur der SLK und der SLR reizen.

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Hi,

BMW-Fahrer, jetz mal Hand auf herz, seit mal gnaz ehrlich, finden ihr nicht, dass die Mercedes C-Klasse Avantgarde von aussen um einiges besser aussieht, genau so im innenraum ?

also mal ganz ehrlich.. meine Frau schaut doch viel besser aus als deine ... oder???

 

 

dftt

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

nein, cih wollte euch nich zu nahe treten, warum findet ihr den 3er schöner, als die c-klasse in der avantgarde ausstattung ?

Gerade der ist optisch für mich ein "No go"...mit seinem 80'er-Jahre Prollgrill hat diese Variante bei mir keine Punkte geholt.

...tja und innen sieht das Armaturenbrett so ähnlich wie das von meinem verflossenen Astra H aus....nur das der ca. 15.000,- billiger war.

Daher gilt für mich weiterhin:

Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi.

Grüße

Wenn irgendjemand auf möglichst viele Ignorlisten kommen will, kann man ja auch User per PN danach fragen und muss nicht extra so einen Threat aufmachen.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

also mal ganz ehrlich.. meine Frau schaut doch viel besser aus als deine ... oder???

Ich übernehme gerne den Part des unparteiischen Schiri :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen