ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Kaufen aber welches Bj. ?

3er Kaufen aber welches Bj. ?

BMW 3er
Themenstarteram 8. Mai 2017 um 20:26

Also ich will mir jetzt mein Traum erfüllen und nach meinem jetzigen Micra K12 einen BMW mir kaufen. Ich will einen ab Bj. 2007 mit dem Facelift, Automatik und mit dem professionellen Navi. Ich weiß aber nicht genau ob es da ein Update oder eine überarbeitete verbesserte Version von dem 3er gibt z.B. vom Design, Motor, Getriebe oder Navi her? Das Navi soll auch gut sein, mir gefällt das RNS 510 vom VW (Papa seiner) sehr, wenn es die Gleiche Leistung bringen könnte. Ich will höchstens 10.000€ zahlen und bis 175.000km einen mir kaufen, habt ihr Erfahrungswerte? Vielen Dank für jeden Kommentar.

Mfg. Kazim

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. Mai 2017 um 20:38

Also sehe mal bei "autoscaut24.de oder Mobile.de" nach, dort findest Du viele BMW´s . Für 10.000 € viele Angebote. Du kannst eingeben, was Du suchs. Empfehlen würde ich immer bei einem BMW-Händler zu kaufen.

Privat wird immer ohne Garantie verkauft.

LG Manschi47

am 8. Mai 2017 um 20:42

Für das Geld gibt es auch jüngere als von 2007. Eventuell 2008 oder 2009.

am 8. Mai 2017 um 20:45

Hast Du meine Antworten nicht bekommen?

1. Das Facelift (je nach Modell) kam erst ab 09/2008

2. Über welche Karosserieform sprechen wir hier überhaupt?

3. Navi, Automatik.....schön, aber brauchst du auch einen Motor ? Diesel/Benzin? Groß/Klein?

Sorry, aber mit den Angaben kann man nichts empfehlen.

Themenstarteram 8. Mai 2017 um 22:30

Hey, einen Benziner (Kurzstrecke) und 2.0liter Motor (320)

320d oder 320i?

Wir sind hier keine Bestellseite für Gebraucht BMWs. Für 10.000 Eur wirst du schon einen finden, ich würd mir aber keinen mit 175.000 km in die Garage stellen.

am 10. Mai 2017 um 20:08

Hallo Zusammen, ich überlege einen 320i zu kaufen mit 130tsd kilometer welche kinderkrankheiten gibt es vorrauf muss ich achten vor dem kauf und nachfragen

Steuerkette musst beachten, da hatte der 320i Probleme. Allgemein musst du mit Benzinern vorsichtiger sein als mit Diesel - BMW hat sich mit ihren Benzinmotoren nie ausgezeichnet.

Vor dem Kauf stell ihn jedenfalls in eine Werkstatt zum durchchecken.

Die 4 Zylinder Benziner sind Mist. 2 Arbeitskollegen hatten den 320i und nur Theater .

Wenn BMW dann 6 Zylinder. Ansonsten lieber einen anderen Hersteller wählen.

Zitat:

@BatLB schrieb am 10. Mai 2017 um 22:19:41 Uhr:

Allgemein musst du mit Benzinern vorsichtiger sein als mit Diesel - BMW hat sich mit ihren Benzinmotoren nie ausgezeichnet.

:confused::confused::confused:

Um den Blödsinn mal wörtlich zu nehmen:

Hier mal was zum nachzählen.

Sieht irgendwie anders aus.....

Zitat:

@YETI schrieb am 10. Mai 2017 um 23:09:54 Uhr:

Zitat:

@BatLB schrieb am 10. Mai 2017 um 22:19:41 Uhr:

Allgemein musst du mit Benzinern vorsichtiger sein als mit Diesel - BMW hat sich mit ihren Benzinmotoren nie ausgezeichnet.

:confused::confused::confused:

Um den Blödsinn mal wörtlich zu nehmen:

Hier mal was zum nachzählen.

Sieht irgendwie anders aus.....

Digger, das sind 6zylinder. Hier war die Frage nach dem 320i und der Motor ist absoluter Schrott. Die Leute haben hier nur Probleme mit dem Kübel.

So isses :D

Alder, du hast "Allgemein" geschrieben.

Nur auf den 4-Zylinder bezogen mag das eher stimmen. Wobei da auch die Diesel nicht ganz unproblematisch sind aber das liegt weniger am Motor als solches, sondern eher bei den Komponenten wo mehr oder weniger alle Hersteller bei neueren Dieseln Probleme mit haben. Turbo....Dieselpartikelfilter.....usw

Stimmt auch. Wir nähern uns an

Deine Antwort
Ähnliche Themen