ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 4.2 FSI Milltek Cat Back System Sportauspuffanlage bestellt

4.2 FSI Milltek Cat Back System Sportauspuffanlage bestellt

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 19:03

Nach langer Suche habe ich jetzt eine Komplettanlage von Milltek bestellt und warte ungeduldig auf die Lieferung.

Am 07.11.2009 wird der Wagen gewogen und am 14.11.2009 habe ich einen Termin zur Leistungsmessung auf einem MAHA LPS 2000.

Ghost

Milltek-sport
Milltek-sport-audi-a6-4f-4-2-fsi
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 21:02

Zitat:

Welch Niveau hier mal wieder an den Tag gelegt wird...Oh man.

Man erkennt, dass der 4F schon ein paar Jahre auf dem Markt ist und langsam "bezahlbar" wird für gewisse Personen.

Nun ich denke, jede Mensch artikuliert sich anders. ;)

Für Sachfragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Ghost

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 22. Oktober 2009 um 19:09

Uuiii sieht mega böse aus :D

Wie viel hast du im gesamt bezahlt??

Gruss

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von gugu_fofinho

Uuiii sieht mega böse aus :D

Wie viel hast du im gesamt bezahlt??

Gruss

Spottbillig! :)

In D. ist die Firma SAT Autosport der "Exklusivvertrieb", dort kostet die Anlage 1.350,00 Euro.

Hab Sie in U.K. bestellt..... 800,00 Euro! Ein Schnäppchen würde ich sagen.

Was auf die Ohren ;o)

http://www.youtube.com/watch?v=73dP_-GKv-w

http://www.youtube.com/watch?v=Tuq8ZezXHa0

http://www.youtube.com/watch?v=qcP0vVfRt68

Ghost

 

am 22. Oktober 2009 um 20:19

LACK DU MIR!! so en geiles sound! bekomme fast ein HARTEN :D:D:D

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 20:38

Ich wollte es eigentlich noch ein wenig heftiger, aber damit kann man sich echt nicht zum TÜV trauen:

http://www.youtube.com/watch?v=LRTvRtBQQmo

Ghost

P.S. Was für einen Chip fährst Du? ;)

Zitat:

Original geschrieben von gugu_fofinho

LACK DU MIR!! so en geiles sound! bekomme fast ein HARTEN :D:D:D

Welch Niveau hier mal wieder an den Tag gelegt wird...Oh man.

Man erkennt, dass der 4F schon ein paar Jahre auf dem Markt ist und langsam "bezahlbar" wird für gewisse Personen.

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 21:02

Zitat:

Welch Niveau hier mal wieder an den Tag gelegt wird...Oh man.

Man erkennt, dass der 4F schon ein paar Jahre auf dem Markt ist und langsam "bezahlbar" wird für gewisse Personen.

Nun ich denke, jede Mensch artikuliert sich anders. ;)

Für Sachfragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Ghost

am 22. Oktober 2009 um 21:17

uhi ...

hmm entweder ich wechsle jetzt wirklich vom 3,2 auf den 4,2 oder für den 3,2 gibt es sowas auch!

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von MASHpony

uhi ...

hmm entweder ich wechsle jetzt wirklich vom 3,2 auf den 4,2 oder für den 3,2 gibt es sowas auch!

Leider nicht von Milltek. Ich fahre noch einen 6-Zylinder 350Z mit wirklich heftigen Klang, trotzdem kommt er an einen 8-Zylinder nicht ran. :cool: Kauf Dir bitte einen, gibt zu wenige davon. :)

Leider geht der Trend zum Downsizing, schade, die Dinosaurier sterben aus. :( Ich gebe in ein paar Wochen meinen 4-Zylinder Astra Turbo ab, werde ihn wohl nicht vermissen. :D

Ghost

P.S. Der 3.2 ist auch ein toller Motor. :)

 

am 23. Oktober 2009 um 4:32

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

Zitat:

Original geschrieben von gugu_fofinho

LACK DU MIR!! so en geiles sound! bekomme fast ein HARTEN :D:D:D

Welch Niveau hier mal wieder an den Tag gelegt wird...Oh man.

Man erkennt, dass der 4F schon ein paar Jahre auf dem Markt ist und langsam "bezahlbar" wird für gewisse Personen.

@Mischga

Ja grossvater, es tut mir leid.

Wenn ich ein 4.2 bezahlen kann und erst 22 bin, muss du nicht unbedingt eifersüchtig sein. Manche menschen können das und troztdem sehr wohl wohnen und ohne schulden, anderen nicht. 'Leben und leben lassen'.

schöne Tag

am 23. Oktober 2009 um 4:41

Gestern hatte ich ein E-Mail bekommen.

Die Preise sind in Schweizer Franken.

Hatte ein anfrage gemacht für bis zu 400PS mit Turbo oder Kompressor anlage.

Vielen Dank für Ihre Anfrage, Für Ihr Fahrzeug können wir Ihnen ein NOS-System anbieten inklusive NOS Mitfuhr-Zertifikat*:Leistung einstellbar zwischen 370 und 410 PS Preis CHF 1890.- inkl. 1 Jahr Garantie auf NOS-System Einbaukosten ca.CHF1100.- Gemischanpassung und Lambdamessung ca. CHF 400.- *Das NOS-Mitfuhrzertifikat bestätigt, das ein Nextek NOS-System in Ihrem Fahrzeug verbaut und mitgeführt werden darf. Auf Wunsch mit 1 Jahr Motor-und Getriebegarantie!

Für Ihr Fahrzeug bieten wir ein Turbo oder Kompressor-System mit über 150 neuen Bauteilen an: Preis ab CHF 16900.-Einbaukosten ca.CHF 6900.- Leistung einstellbar zwischen 400 PS bis 430PS.

Weitere Tuningteile für Ihr AUTO: Fächerkrümmer ab 690.- plus ca. 6-12 PS

Metallktalysator 200 Zellen ab 590.- plus ca. 5-10 PS

Laut/ Leise Abgasanlagen Module Für Ihr Fahrzeug können wir 2 Varianten anbieten: Beide Module sind komplett in V4A Edelstahl gefertigt und 100% Salzwasserbeständig.

Der Ein/Aus Schalter kann an beliebiger Stelle im Cockpit angebracht werden.

Variante Wastegate: sehr LAUT über 100 dB Wird zwischen Krümmer und Katalysator montiert, reduziert den Abgasgegendruck um über 60%. Leistungssteigerung je nach Fahrzeug zwischen 8 - 25 PS. Wastegate inkl. Schnellverschraubung: Fr. 690.-Flanschenastz Fahrzeugspezifisch: Fr. 120.-Elektropneumatiksteurerung: Fr. 260.- (bei Sauger und Turbo, mit Schalter im Cockpit) Einbau je nach Aufwand ca. 3 - 4h a Fr. 120.- Total: 1430.- bis 1550.-

Variante Auspuffklappe: ca. 92 dB Wird in der Regel zwischen dem Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer montiert. Abgasgegendruckreduktion um 40 %. Leistungssteigerung je nach Motor zwischen 5 und 16 PS. Auspuffklappe: Fr. 550.-Anschweissstutzen: Fr. 40.- oder Montage mit Schnellverschluss Fr. 140.- (Fahrzeugspezifisch)Elektropneumatiksteurerung: Fr. 260.- inkl. Ein/Auschalter im Cockpit Einbau je nach Aufwand ca. 3 - 4h a Fr. 120.-

Total: 1210.- bis 1430.-

Im geschlossenen Zustand haben beide Varianten die gleiche Lautstärke wie bei Anlieferung des Fahrzeugs und sind somit MFK komform.

www.nextek.ch

Nur so neben bei ;)

am 8. Februar 2010 um 2:09

Ich hab mal gegoogelt, aber in U.K. finde ich die Anlagen für umgerechnet fast 900Euro inkl VAT, aber ohne Versandkosten.

http://www.uk-performance.com/catback-p-818.html?manufacturers_id=10

http://www.motorsportworld.co.uk/frame-detail.asp?PAGE=/manranges.asp

ich habe den 4.2 ohne FSI, also mit 335PS. Mein ihr, die Auspuffanlagen vom FSI und nonFSI sind identisch??

Warum hast du die Magnaflow Anlage nicht genommen??

Hast du deine Milltek-Anlage vom Tüv abnehmen lassen????

 

viele Grüße

am 8. Februar 2010 um 14:25

Sind das 90er Enrohre bei der Milltekanlage?

 

*edit

 

Sind 100er Endrohe

am 8. Februar 2010 um 17:15

Also der letzte Link mit Magnaflow Resonated tips klingt ja mal richtig geil :D

Jo, ist wirklich der Hammer, ich dacht schon ich wär aus dem Alter raus, aber wenn ich das höre will ich meinen 3,0TDI an die Wand drücken und einen 4,2er haben, sabber.............

Zum Glück rückt mir meine Frau dann immer den Kopf zurecht, wenn ich sowas plane :mad::mad::mad:

MFG Florian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 4.2 FSI Milltek Cat Back System Sportauspuffanlage bestellt