4:3 auf 16.9 jetzt geht der Bordmonitor nicht mehr aus
Morgen zusammen
ich habe von mk3 auf mk4 umgerüstet und von 4:3 auf 16.9 jetzt geht der Bordmonitor nicht mehr aus Radio und CDs gehen aus
dann noch eine Frage muss man das tv Modul dran lassen hatte mal irgendwo gelesen das das mk3/4 das dann übernimmt bei mir leider nicht oder muss man dafür was umstecken
hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann
MFG
Timbomuck
Ähnliche Themen
40 Antworten
Nachtrag mit den 4:3 geht der Monitor aus noch zu Info bj97 und ausgeliefert wurde er mit einem mk2 Navigations Laufwerk wurde dann auf mk3(nicht von mir) und jetzt auf mk4 aufgerüstet und hat ein bm24 Radio drin wenn das hilft
MFG timbo
Hallo, TV Modul bleibt drin. Dieses müsste aber auf 16:9 codiert sein!
Kommt das Bild bei dir 16:9 und auch vom Navirechner?
Zu deiner anderen Frage, bei mir leuchtet die Lampe auch immer, sobald das Auto aufgeschlossen wird. Denke irgendwann geht er dann in den schlafmodus!
Grüße Enno
Tv Modul ist auf 16:9 codiert
Nur aus geht der Monitor nicht was für mich nicht zu verstehen ist
Aber danke für deine Tipps
Mit freundlichen Grüßen
Timbomuck
Vielleicht nochmal Batterie abklemmen und nochmal hochfahren lassen.
Das habe ich schon alles gemacht denke der bord Monitor hat eine Fehlfunktion naja selber schuld wenn man aus eBay kauft
Kennt jemand die pin Belegung für den Bord Monitor denke er bekommt nicht den Befehl aus zugehen
Aber da wäre dein alter ja auch nicht ausgegangen?
Ich denke im Bord Monitor
Hast du mal ca 20 Minuten gewartet nach abschließen? Der geht dann bestimmt schlafen. Sobald du ausschließt kommt der wieder.
Ok danke werde es testen
Morgen
also das navi geht nicht aus hat mir die Batterie mal schön leer gezogen so langsam bin ich echt verzweifelt
mfg
Hast mal mit dem 4:3 und dem mk4 probiert?
Selbes Problem?
Da geht das navi auch nicht aus ich
versteh echt nichts mehr noch jemand eine Idee
aber danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe da mal eine Frage
der Monitor müsste doch ein Bild Zeigen auch wenn das navi nicht dran ist oder
bei mir ist es schwarz und wird erst aktiv wenn das navi Laufwerk dran ist
Das ist doch ein tv Modul also müsste ich doch das Menü sehen richtig