ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. 4,7L V8 Biturbo E500 2012 Cabrio - Soundtuning

4,7L V8 Biturbo E500 2012 Cabrio - Soundtuning

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 10. Juni 2015 um 20:40

Servus!

Es geht um den Sound vom 4,7L V8 Biturbo E500 Cabrio aus dem Jahre 2012.

Der Sound ist schön. Er ist knackig! Beim Standgas beim Tuningtreff schwächelt er etwas.

Ich würde mir wünschen, dass der Sound minimal lauter wird. In etwa wie bei einem S63. Dezent. Nur bei Gas etwas lauter. Ein wirklich kleines Soundtuning, auf keinen Fall Text von MT entfernt.

Wie sollte ich das am Besten anstellen? Ich habe schon einige Tuner angeschrieben, doch ich weiß nicht so recht ob aufschweißen, modifizieren zuschweißen das richtige ist. Bis jetzt kann mir keiner einen Klappenauspuff einbauen.

Hat wer von euch etwas am Auspuff geändert, kann mir verraten wo er das gemacht hat, was gemacht wurde, was es gekostet hat und am Besten noch ein Video/Soundfile schicken? MFG

Komme aus der Postleitzahl Region 69...

MFG

SnowCabrio

Beste Antwort im Thema
am 10. Juni 2015 um 20:45

Text von MT entfernt Es fahren genauso viele hans und peter so einen Wagen. Es ist eine Geschmacksache, die einen mögen es laut die anderen leiser Text von MT entfernt

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. Juni 2015 um 20:45

Text von MT entfernt Es fahren genauso viele hans und peter so einen Wagen. Es ist eine Geschmacksache, die einen mögen es laut die anderen leiser Text von MT entfernt

Sich abfällig über andere Nationalitäten äußern, aber gleichzeitig allen Ernstes von nicht ausreichender Lärmbelästigung beim Tuningtreff (auf dem Discounter-Parkplatz?!) schwafeln.

Zitat:

@Mercedese200coupe schrieb am 10. Juni 2015 um 22:45:25 Uhr:

Es fahren genauso viele hans und peter so einen Wagen. Es ist eine Geschmacksache, die einen mögen es laut die anderen leiser

Besser kann man es leider nicht ausdrücken.

Doch, da mir fällt etwas ein:

Einfach nur

Text von MT entfernt

Kenne viele Hans und Peter und Ahmet und Hasan die Laut wollen. Was hat das mit der Nationalität zu tun? Kenne viele SL Fahrer die durchgehende Rohre haben :D

am 11. Juni 2015 um 7:06

Auf welchem Niveau bewegen wir uns hier eigentlich? Sowohl der Themenstarter hat sich nicht korrekt verhalten, vor allem aber die Antworten lassen mehr als zu wünschen übrig!! Es macht bald keinen Spaß mehr, in diesem eigentlich seriösen Forum zu lesen, wenn solche Benutzer ihren geistigen Shit loslassen! Das Niveau hat in letzter Zeit immer mehr gelitten! Woran liegt das wohl? Am besten das Thema sofort beenden.

Allen anderen liebe Grüße und eine unfallfreie Fahrt.

am 11. Juni 2015 um 7:10

Zitat:

@kemtrixi schrieb am 11. Juni 2015 um 09:06:32 Uhr:

Woran liegt das wohl?

Wie bei jedem anderen Wagen auch, verändert sich die Zielgruppe in abhängig des Gebrauchtwagenpreises... ;)

am 11. Juni 2015 um 7:18

Danke luckster, es scheint so zu sein....., es ist aber einfach nur traurig!!!

Zitat:

@kemtrixi schrieb am 11. Juni 2015 um 09:06:32 Uhr:

Auf welchem Niveau bewegen wir uns hier eigentlich? Sowohl der Themenstarter hat sich nicht korrekt verhalten, vor allem aber die Antworten lassen mehr als zu wünschen übrig!! Es macht bald keinen Spaß mehr, in diesem eigentlich seriösen Forum zu lesen, wenn solche Benutzer ihren geistigen Shit loslassen! Das Niveau hat in letzter Zeit immer mehr gelitten! Woran liegt das wohl? Am besten das Thema sofort beenden.

Allen anderen liebe Grüße und eine unfallfreie Fahrt.

Dann geh vom Forum los! Rassentrennung fand ich nie gut.

...um mal wieder zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Es gibt in Bad Bentheim die Fa. NAP. Die bietet Klappenauspuffe (was ist eigentlich die Mehrzahl von Auspuff???) für div. Marken an. Neuerdings auch für die Mopf E-Klasse.

Wollte ich auch mal machen, ist aber etwas in den hintergrund getreten...

Gruß

@kemtrixi , nichts gegen Dich. Aber ich für meinen Teil kann jemanden, der etwas dermaßen Dümmliches schreibt aus Gewissensgründen trotz durchaus vorhandener Informationen, die ihn inhaltlich weiterbringen würden, weder weiterhelfen, noch kann ich bei so etwas freundlich bleiben.

am 11. Juni 2015 um 12:36

Zitat:

@kemtrixi schrieb am 11. Juni 2015 um 09:06:32 Uhr:

Auf welchem Niveau bewegen wir uns hier eigentlich? Sowohl der Themenstarter hat sich nicht korrekt verhalten, vor allem aber die Antworten lassen mehr als zu wünschen übrig!! Es macht bald keinen Spaß mehr, in diesem eigentlich seriösen Forum zu lesen, wenn solche Benutzer ihren geistigen Shit loslassen! Das Niveau hat in letzter Zeit immer mehr gelitten! Woran liegt das wohl? Am besten das Thema sofort beenden.

Allen anderen liebe Grüße und eine unfallfreie Fahrt.

Je älter das Auto um so tiefer fällt der Preis

und manchmal das Niveau der beteiligten Forenteilnehmer.

Der 207 ist halt mal kein Sportwagen, auch wenn einige das anders sehen.

am 11. Juni 2015 um 14:40

Ich finde die Art der Frage bzw Aussage nicht korrekt. In erster Linie sollte man ein Mensch sein, keiner sucht sich die Nationalität im Voraus aus. Ich persönlich bin ein Türke und finde es absolut frech. Aber einigen Leuten ist nicht weiter zu helfen! Allzeit gute Fahrt euch allen !

Ich habe einige unpassende Textpassagen entfernt und verweise auf die Einhaltung der Beitragsregeln und NUB.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. 4,7L V8 Biturbo E500 2012 Cabrio - Soundtuning