ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. 4-Rippen Kühlergrill ohne Emblem

4-Rippen Kühlergrill ohne Emblem

Themenstarteram 23. April 2004 um 15:09

Also ihr da draußen ...

hier das versprochene Bild von meinem neuen Kühlergrill der Marke Eigenbau. Ist wie ich weiß nicht jedermans Geschmack, aber ich ...

Zu den Kosten:

2x originaler Grill günstig bei ebay erstanden (einmal 5 und einmal 15 euro)

Lackieren 50 euro

zusammen also ca. 70 euro ;D

Ähnliche Themen
22 Antworten

sieht echt schick aus, damit mein ich nicht nur den Kühlergrill auch das drumherum!!!

Gefällt mir echt gut!

jupp, echt schick - aber du brauchst da glaub ich n paar neuer Nebler :D

Themenstarteram 24. April 2004 um 12:27

wurde mir leider gestohlen :o(

am 24. April 2004 um 15:45

ne, oder?

Themenstarteram 24. April 2004 um 20:43

diebstahl is halt nix besonderes hier in halle, ständig fehlt irgendwas an den autos oder gleich das ganze auto, hab auch schon mein autoradio sammt wechsler eingebüßt.

am 25. April 2004 um 9:55

jupp, die klauen wie die Raben!!

meinem Kumpel haben sie auch fein säuberlich die komplette Anlage aus´m Auto geklaut... :/

btw wie genau haste das eigentlich mit dem Grill gemacht?

haste da nur aus dem zweiten genau das Stück rausgeschnitten wo in dem andern das Zeichen drin war und das dann ersetzt? wie stabil is denn dann der neue Grill?

und wie sieht das mit spachteln und so aus?

meiner ist auch "Made bei Hand" ... :D

 

guckst du unten...

ist eben nichts von der stange und man weiß wofür man gearbeitet hat...

Themenstarteram 25. April 2004 um 17:56

@skanX

so wie du das schreibst hab ich das gemacht, hab alle stabilisierungen abgemacht, auch an den oberen beiden rippen die verbindung und die äußeren beiden nasen entfernt, die 2te rippe von unten schwingt praktisch frei, ist auch einiges gespachtelt worden (zwischenräume usw.), lackiert wurde mit 45% weichmacher im lack, genauso die vr6 lippe, da reißt nix, es sei denn ich setze schwer auf ...

Finde den Grill auch sehr gelungen

Themenstarteram 28. April 2004 um 16:37

wollt gern noch die sicken in den stoßfängern zumachen und komplett lackieren. hab gehört spachtelmasse soll da net so das richtige sein. hat jemand erfahrung mit plastik-schweißen o.ä. will auch kein gfk haben.

Sagt mal gibts den 4 Rippen Grill nicht auch im Zubehör?

Oder wirklich nur den 3 Rippen und von den Facelift?

Ich rede natürlich von allen ohne Emblem!

Themenstarteram 30. April 2004 um 6:21

nein, die 4rippen-grills sind alle marke eigenbau, hab noch nie gesehen das es die irgendwo zu kaufen gibt.

Gerad deswegen haben den wahrscheinlich auch so viele. Also ich muß ehrlich sagen, dafür das den alle selber bauen. Sieht man den schon sehr häufig ohne Emblem!

Noch was anderes:

@wobedition

Deine Frontstoßstange willst aber noch komplett lackieren oder? Und die Frontblinker sind mit "Nebelscheinwerferattrappe" oder?

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 17:07

also so viele haben den grill nicht drin, die stoßfänger will ich lackieren lassen, will aber die sicken zu haben und golf 2 blinker, hab schon mal gefragt ob das schon mal jemand gemacht hat und wie, hab mir jetzt aber ratschlag geholt (plastik schweißen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. 4-Rippen Kühlergrill ohne Emblem