- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- 4 Stoßdämpfer für 15.- Euro incl. Versand?
4 Stoßdämpfer für 15.- Euro incl. Versand?
Was mögen DAS für Teile sein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
DoMi
Beste Antwort im Thema
Ich kann nur hoffen das Euch niemals so ein Fehler passiert und Euer Gegenüber Euch genauso behandelt.
Ihr wollt die Dämpfer nicht weil ihr diese benötigt, sondern nur weil ihr bemerkt habt das der VK sich getäuscht hat und Ihr jetzt aus der Situation Profit schlagen wollt.
Welche niederer Beweggrund, einen Fehler so gnadenlos ausnutzen zu wollen. Aber macht mal, passt absolut zur heutigen Gesellschaft. Ich hoffe ihr habt auch den Arsch in der Hose und klagt das ein. Und zwar auch wenn ihr keinen Rechtsschutz habt und es Euer eigenes Geld kosten wird. Das zeugt dann von Eiern.
Noch mehr Respekt steht Euch aber zu wenn ihr Euch für Euer mieses Verhalten beim VK entschuldigt.
Denkt immer dran: irgendwann steht Ihr mal da in vertauschten Rollen.....
Ähnliche Themen
67 Antworten
Zweirohr Gasdruck vorn
Zweirohr Öldruck hi. . . .
gibt`s das überhaupt ?
und das Ganze incl. Versand !
Da bleiben noch Zweifuffich pro Dämpfer über !
is mir `n Rätsel
Für das Geld hab ich nicht mal neu Staubschutzmanschetten für ein Achse bekommen.
War das verbaut ist selber schuld
Ich werd sie testen. Jedenfalls die hinteren Dämpfer. Quer durch Europa von Portugal nach Ungarn und zurück nach Deutscheland.
Vorrausgesetzt sie werden auch geliefert für den Preis.
Meine 12 Jahre alten Supersport Gasdruck sind bald am Ende. Waren auch Billigteile.
Wenn das z.B. ein Tippfehler war, und der richtige Preis 114,99.....muß der Verkäufer dann eigentlich liefern?Zitat:
Original geschrieben von RP Golfer
....
Vorrausgesetzt sie werden auch geliefert für den Preis.
...
DoMi
JA,Zitat:
Original geschrieben von DomiAleman
Wenn das z.B. ein Tippfehler war, und der richtige Preis 114,99.....muß der Verkäufer dann eigentlich liefern?
DoMi
mit den 2 Klicks: "kaufen" & "bestätigen" ist der Vertrag rechtsgültig.
War bestimmt nen Tippfehler sollte bestimmt der Stückpreis sein mit den 14,99 das wäre realistisch
oh mann Leute, seid nicht so naiv.
Ich kann mir euer Rätselraten hier jetzt nicht mehr mit anschauen, darum löse ich das Geschäftsmodell des Anbieters mal auf

Schaut euch mal das Preisgefüge der anderen von Ihm angebotenen Artikel an. Alles ähnlicher Preisdump, alles ebenso China-Asia-Korea-Anywhere-Billiglohnland-Ramsch!
Step I
(klick hier)Der Anbieter sitzt in D, der Versand erfolgt aus dem fernen Ausland und wird erst ausgelöst (siehe negativen Bewertungen) wenn "1a-kfz-ersatzteile" die Zahlung erhalten hat.
Von jedem hier in D verkauften Artikel erhält der deutsche Ebaydistributor eine Verkaufsprovision des Versenders.
Und wer nicht weiß, wie man selbst an solche (Achtung Ironie)
hochqualitativen Produktekommt, der sollte jetzt mal ganz schnell
hier klickenZitat:
Original geschrieben von RP Golfer
Ich werd sie testen. Jedenfalls die hinteren Dämpfer. Quer durch Europa von Portugal nach Ungarn und zurück nach Deutscheland.
Und dann bitte sei so gut, und berichte hier an dieser Stelle wieder, wie die Dinger sich fahren und ob sie nach dieser Reise noch intakt sind.
Irgendwie erinnert mich das Angebot stark daran, daß es im Automotive-Bereich schon sehr lange Plagiate und Billigramsch gibt. Mir wird Angst und Bang, wenn ich überlege, welche Fahrzeuge auf den Straßen unterwegs sind, bei denen "Neuteile" mit dubioser Qualität verbaut wurden.
Außen hui, innen pfui sag ich da nur! Ein Bekannter vom Zoll hat mir mal "originale" Bremsbeläge eines namhaften deutschen Herstellers gezeigt. Wenn man genau hinsah, stellte man fest, daß das Reibmaterial aus Sägespänen, Metallstaub, schwarzer Farbe und Leim bestand. Oder die Ölfilter eines anderen deutschen Herstellers, welche aus einer Blechbüchse bestanden die mit Watte ausgestopft war. Die Teile waren optisch sehr gut nachgemacht, Ursprung China, Einfuhr über Osteuropa.
hat sich eigentlich irgendjemand mal den rest der angebote des anbieters angeschaut?
ich vermute das es sich hier tatsächlich um einen tippfehler handelt!
die üblichen preise für einen satz stoßdämpfer bei diesem anbieter liegen um die 50-80€ für den golf 2 was schon recht günstig ist, aber weit von dem teilepreis für das 4er set entfernt...
für 50€ bekommt man inner bucht aber auch schon mal nen satz neue Sachs oder Monroe stoßdämpfer aus einer werkstattauflösung etc...
ich habe mir auch nen Satz gekauft, den Spass sind mir die 15 Euronen wert, habe eh gerad nen Dreier stehen der neue Dämpfer braucht... Versuch macht klug...
Zitat:
Original geschrieben von konversationslexikon
Wird gemacht. Kann ja auch Fotos von den Teilen machen, sobald sie da sind.Zitat:
Und dann bitte sei so gut, und berichte hier an dieser Stelle wieder, wie die Dinger sich fahren und ob sie nach dieser Reise noch intakt sind.
Wenn die auf den ersten Kilometern versagen, werden die wieder rausgeworfen und es kommt was anderes rein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271166039736
ich habe mir auch nen Satz gekauft, war ein Tippfehler, jetzt werden die für EUR 114,98
verkauft, danke an DomiAleman. Haben mir auch bereits geschrieben, das sie Liefern.
Bei mir wurde auch die Lieferung angemeldet....
Dann war das ja mal nen echter Schnapper. Billig, billiger , am billigsten
Ich habe aber auch gelegentlich schon bei dem Verkäufer Teile gekauft und war zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271166039736
ich habe mir auch nen Satz gekauft, war ein Tippfehler,jetzt werden die für EUR 114,98
verkauft, danke an DomiAleman. Haben mir auch bereits geschrieben, das sie Liefern.
![]()
Mir haben sie eben geschrieben, das sie nicht liefern.
Müssen Sie liefern? Wie soll ich argumentieren?