ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 4 Tasten US Schlüssel

4 Tasten US Schlüssel

Themenstarteram 23. August 2004 um 21:17

Hat jemand den Schlüssel....? Bzw... was kann der tolles?

hab das ding letztens in der auflistung eines Golfis in ner Tuningzeitung gesehen!

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 23. August 2004 um 22:22

er hat 4 tasten ... die 3 wie gewohnt und die 4ter als paniktaste an der seite soein roter knopf. die alarmanlage geht los wenn du dadrauf drückst !

nix besonderes. hat halt nur nicht jeder

Themenstarteram 23. August 2004 um 22:29

ok.... dann überlebe ich es ihn nicht zu haben.....

Im Panikfall mach ich einfach fenster runter und schlechte musik an.....

Mal davon abgesehen wirst du ihn nicht an deine aktuelle FFB angelernt bekommen...

...andere Frequenz...

am 30. Mai 2006 um 19:28

Zitat:

Mal davon abgesehen wirst du ihn nicht an deine aktuelle FFB angelernt bekommen...

Geht schon. Musst nur von der US-Platine paar Dinge runterlöten und auf deine Platine drauflöten und dann deine Platine in den US-Klappschlüssel einbauen ;-) Sind glaub zwei Wiederstände und ein Schalter.

am 30. Mai 2006 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Lexe

Einfach Platine aus altem Schlüssel bisschen umlöten ;-)

Dann gehts :-)

So siehts aus. Hab den US-Schlüssel und der funktioniert ohne Anlernen. Einfach Original Platine nehmen und von der US-Platine 2 Schalter und einen Widerstand auf die Original Platine umlöten. Das alles dann in die "Hülle" des US-Schlüssels. Fertig.

Gruß Simon

So hab ichs auch gemacht ;) Funktioniert einwandfrei :D

Grosses Tennis einen 2 Jahre alten Beitrag hoch zu holen um ihn zu korrigieren...

am 30. Mai 2006 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Grosses Tennis einen 2 Jahre alten Beitrag hoch zu holen um ihn zu korrigieren...

LOL, das ist mir gar nicht aufgefallen. :D :D :D

am 30. Mai 2006 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

LOL, das ist mir gar nicht aufgefallen. :D :D :D

Ne nur nicht Leichenschänder! ;)

am 30. Mai 2006 um 23:49

Gibt es die normalen 2Taster sclüssel auch einzeln zu kaufen. Meine damit nur das gehäuse. Meins sieht nähmlich echt bescheiden aus...

Wenn ja, wo und wie teuer wird das?

Danke schonmal im vorraus...

am 31. Mai 2006 um 7:03

Also damit die 2 zusätzlichen Funktionen auch gewährleistet sind muss doch bestimmt noch mehr gemacht werden als nur die Platine der Fernbedienung zu ändern.

Kann mal einer schreiben was noch geändert werden muß?

Welcher Motor wird eingebaut? Wie funktioniert die Ansteurung des Motors?

Danke

am 31. Mai 2006 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von daddy_cool_26

Also damit die 2 zusätzlichen Funktionen auch gewährleistet sind muss doch bestimmt noch mehr gemacht werden als nur die Platine der Fernbedienung zu ändern.

Kann mal einer schreiben was noch geändert werden muß?

Welcher Motor wird eingebaut? Wie funktioniert die Ansteurung des Motors?

Danke

Was meinst du mit Motor? Es gibt 2 weitere Funktionen. Die Alarmauslösung auf Knopfdruck. Und die Heckklappenentriegelung auf Knopfdruck. Die Heckklappe springt nicht auf, wenn du das denkst. Das Schloss entriegelt nur. Den Hebel muss man immer noch selbst ziehen.

Ich hab oben schon alles geschrieben. Mehr muss nicht gemacht werden. Vorraussetzung ist das man den Schlüssel mit dem eckigen Tastenfeld hat. Schlüssel die das ovale Tastenfeld haben kann man nicht umrüsten.

am 31. Mai 2006 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Grosses Tennis einen 2 Jahre alten Beitrag hoch zu holen um ihn zu korrigieren...

Aber er läuft wieder :D

Funktionieren eure Tasten für den Kofferaum auch? Das wollte ich nämlich ganz gerne auch umbauen.

Habt ihr dazu ein anderes Steuergerät eingebaut?

Gruß Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen