4F Avant Folieren!!??Raum München
Hallo zusammen,
habe einen 4F Avant in Aussicht.Preis und Ausstattung passt,nur die Farbe nicht:-) Tiefgrünperleffektmetallic......
Eure Meinung zu Schwarzmatt oder Weiß!?
Wer kann mir einen Folierer im Raum München empfehlen?
Danke für Antworten bzw.Meinungen...
gruß
Ähnliche Themen
23 Antworten
kumpel von mir foliert seine x5 immer in münchen für ca. 1000 euro - ich frag ihn um die adresse ...ergebnis is top ...
1000 euros hört sich nicht schlecht an...adresse wär top... Deine Meinung-Schwarzmatt?? mit allen chromteilen Schwarz und 9x20 vom A8 im 9-Speichendesign...
ich hab über schwarzmatt schon oft nachgedacht, das geht für mich aber nur, wenn der rest perfekt edel und einheitlich ist ( chrom, leder färbig etc. ) und sonst nichts verändert wird am auto - kumpel hat a8 in schwarzmatt, sieht super aus, aber hat schon einen touch der geschäftsschädigend ist - ich denk über weiss nach ...
zum beispiel so ( fotomontage )
und nur falls die frage kommt - das folieren der reling, fensterrahmen und des grills in schwarz glnzend oder matt oder in carbonfolie geht ::::
Hier ein S6 in Schwarz Matt!
Klasse, oder?
Wurd in Raum BONN gemacht!
Gruß
Bin hinundhergerissen zwischen weiß und schwarzmatt...schwarzmatt is schon ziemlich auffällig....den weißen a6 hab ich schon oft in mobile angeschaut....würde mir schon auch so zusagen mit schwarzem dach und leisten...hmm
wenn ich bei weiß die türen aufmach,sticht halt das schöne tiefgrün so krass raus.....
Zitat:
Original geschrieben von MarkusQ1
Bin hinundhergerissen zwischen weiß und schwarzmatt...schwarzmatt is schon ziemlich auffällig....den weißen a6 hab ich schon oft in mobile angeschaut....würde mir schon auch so zusagen mit schwarzem dach und leisten...hmm
wenn ich bei weiß die türen aufmach,sticht halt das schöne tiefgrün so krass raus.....
Hier ein Bild vom übergang zum Grünen...!!!
wäre zu verkraften...;-)is n`a3 oder?
Innenausstattung bei meinem is Amarettobraun,glaub ich würde bei weiß und schwarz passen!?
Zitat:
Original geschrieben von MarkusQ1
wäre zu verkraften...;-)is n`a3 oder?
Innenausstattung bei meinem is Amarettobraun,glaub ich würde bei weiß und schwarz passen!?
Ja ist ein A3 gewesen. Ich finde das weiß bei einer Amarettobraun ausstattung besser aussschaut!!!
macht sich schon gut ja.da muss ich jetzt mal ne nacht drüber schlafen;-)
weiss .
Hallo,
mich würde die Adresse in München auch interresieren,
könnte mir vorstellen auf weiss umzusteigen falls ich den Wagen behalten sollte.
Meiner ist schwarz mit dem Optikpaket schwarz also kein Chrom am Auto...innen schwarz Sitze schwarz / cognac
Hat einer ne Ahnung wie lange solche Folierung beim A6 Avant dauert
Danke
Also grün innen in kombi mit weiß geht null, sorry! Würde mich voll nerven jedes mal wenn ich dir türe aufmachen müsste! Kann man dort nicht zumindest teilweise (also ausser beim türscharnier) folieren?