ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. 4speichen lenkrad

4speichen lenkrad

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 17:24

Hallo,

 

wollte nur mal nachfragen ob jemand schon einen Ersatz für das 4Speichenlenkrad bei einem Nachrüster erspäht hat?

 

mfG

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das Ding ist ja wirklich so hässlich! Hilft wohl nur Comfortline und Sportlenkrad zu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Comfort_Paket

Das Ding ist ja wirklich so hässlich!

Find ich nicht, mir gefällt das 4 speichen lenkrad besser wie das lederding.

Außerdem ist das "plastiklenkrad" für mich praktischer ;).

Gruss

Maik

am 2. Februar 2005 um 11:52

wiess jemand ob der 4 speichen lenkrad von touran auf gol5 passt der ist nämlich aus leder???

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 12:39

würde mich auch interessieren.

Im Golf+ gibts ja das 3-Speichenlenkrad. Vielleicht kommt das ja im Golf zum MJ 06 auch. Mal abwarten.

Beim nächsten werde ich wohl einen Sportline nehmen.

Gruß Matze

War schade, dass es nicht eine Leder Variante des 4 Speichenlenkrades gegeben hat für den Ver Trendline. Das wäre echt stylish gewesen. So habe ich schweren Herzens doch zum 3 Speichenlenkrad gegriffen, aber nur allein nur weils kein Plastik ist.

am 6. Februar 2005 um 17:32

Hallo,

das 4-Speichen-Leder-Lenkrad aus dem Touran passt auch in den Golf.

Ich hätte im Tausch gegen das 3-Speichen-Lederlenkrad mein 4-Speichen-Lederlenkrad aus dem Touran Anzubieten.

Zustand ist neuwertig, keine abnutzungserscheinungen o.ä.!!!

Hallo,

hast du denn mal ein Bild, wie das Lederlenkrad vom Touran aussieht ?

Danke

Michael

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 8:36

bitteschön:

um himmelswillen... dieses 4-speichen-lenkrad, egal ob aus leder, plastik, stahl, keramik, porzellan: es ist die potthässlichste erfindung von volkswagen, nach der original heckschürze des ver golfs

sorry...

naja wenn ich mir so manche Lenkräder aus dem Golf III anschau oder auch das Standard Lenkrad vom Golf IV....da is keins schöner ;)

naja halten wir es mal fest: vw hat nicht gerade die besten designer was lenkräder angeht...

also wenn ich auch dieses aufgeplusterte teil vom 4er golf sehe wird mir auch schlecht... da haste recht...

ich glaub die vom 3er waren seinerzeits die besten... natürlich heute nicht mehr zeitgemäß

Zitat:

eli49: wiess jemand ob der 4 speichen lenkrad von touran auf gol5 passt

Würde auch mich interessieren, insbesondere ob die Airback-Einheit aus dem Golf-Lenker passt.

Über Schönheit kann man streiten, aber Leder ist immer noch besser als Plastik.

am 7. Februar 2005 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von fotografix

Würde auch mich interessieren, insbesondere ob die Airback-Einheit aus dem Golf-Lenker passt.

Über Schönheit kann man streiten, aber Leder ist immer noch besser als Plastik.

habe ich doch schon beantwortet!!!

Das Touran-Lenkrad passt auch in den Golf

und wer mein 4-Speichen-Lederlenkrad haben will, muss mir nur sein 3-Speichen-Lederlenkrad aus dem Golf V dafür geben (nennt sich auch Tauschgeschäft ;)) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen