ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. 5 Jahre immer ein gutes Auto !!!

5 Jahre immer ein gutes Auto !!!

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 18. März 2015 um 10:47

Hallo Wollte meinen Golf PLUS , 03 / 2010 , 122 Ps , DSG 70200 Km was Gutes sagen .

Tüv + Au 2 mal Ok ,,Einziges Bremse Hinten Bremsklötze , Bremsscheiben erneuert

Leistung super ,

Verbrauch 6,1 bis 7,9 Liter ,

Unterhaltungskosten angenehm ,

Gruss

D.Unkel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@noergelman schrieb am 18. März 2015 um 14:22:11 Uhr:

Zitat:

@Tommykatze schrieb am 18. März 2015 um 11:47:27 Uhr:

Hallo Wollte meinen Golf PLUS , 03 / 2010 , 122 Ps , DSG 70200 Km was Gutes sagen .

Tüv + Au 2 mal Ok ,,Einziges Bremse Hinten Bremsklötze , Bremsscheiben erneuert

Leistung super ,

Verbrauch 6,1 bis 7,9 Liter ,

Unterhaltungskosten angenehm ,

Gruss

D.Unkel

GLÜCKWUNSCH! Und mit ganz viel Glück hält er nochmal 70000 km. Ich würde darauf aber keinen Cent wetten, weil sogar das bißchen würde man verlieren.:D

Spaß bei Seite. Ich hoffe wirklich das Du weiter so zuverlässig mit deinem VW fahren kannst. Es gibt eine Vielzahl die das so nicht von ihrem Auto behaupten können.

Toi,toi,toi......

Wieviele Golf 6 hat VW verkauft?

Das vergleichst Du nun mit der Zahl der immergleichen Nörgler hier im Forum:eek:

Meiner läuft auch seit fast 4 Jahren und über 60000km problemlos. Das trotz DSG, BMT, 1.6TDI:D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@Tommykatze schrieb am 18. März 2015 um 11:47:27 Uhr:

Hallo Wollte meinen Golf PLUS , 03 / 2010 , 122 Ps , DSG 70200 Km was Gutes sagen .

Tüv + Au 2 mal Ok ,,Einziges Bremse Hinten Bremsklötze , Bremsscheiben erneuert

Leistung super ,

Verbrauch 6,1 bis 7,9 Liter ,

Unterhaltungskosten angenehm ,

Gruss

D.Unkel

GLÜCKWUNSCH! Und mit ganz viel Glück hält er nochmal 70000 km. Ich würde darauf aber keinen Cent wetten, weil sogar das bißchen würde man verlieren.:D

Spaß bei Seite. Ich hoffe wirklich das Du weiter so zuverlässig mit deinem VW fahren kannst. Es gibt eine Vielzahl die das so nicht von ihrem Auto behaupten können.

Toi,toi,toi......

Hallo

das kann man so nicht sagen, bis jetzt auch über 100.00 km ohne große Probleme.

Meine letzten VW´s würden jeweils mit über 300.000 km noch verkauft als Benziner.

Gruß

Zitat:

@noergelman schrieb am 18. März 2015 um 14:22:11 Uhr:

Zitat:

@Tommykatze schrieb am 18. März 2015 um 11:47:27 Uhr:

Hallo Wollte meinen Golf PLUS , 03 / 2010 , 122 Ps , DSG 70200 Km was Gutes sagen .

Tüv + Au 2 mal Ok ,,Einziges Bremse Hinten Bremsklötze , Bremsscheiben erneuert

Leistung super ,

Verbrauch 6,1 bis 7,9 Liter ,

Unterhaltungskosten angenehm ,

Gruss

D.Unkel

GLÜCKWUNSCH! Und mit ganz viel Glück hält er nochmal 70000 km. Ich würde darauf aber keinen Cent wetten, weil sogar das bißchen würde man verlieren.:D

Spaß bei Seite. Ich hoffe wirklich das Du weiter so zuverlässig mit deinem VW fahren kannst. Es gibt eine Vielzahl die das so nicht von ihrem Auto behaupten können.

Toi,toi,toi......

Wieviele Golf 6 hat VW verkauft?

Das vergleichst Du nun mit der Zahl der immergleichen Nörgler hier im Forum:eek:

Meiner läuft auch seit fast 4 Jahren und über 60000km problemlos. Das trotz DSG, BMT, 1.6TDI:D

Das sind doch alles keine Laufleistungen. Bei 250Tkm wird abgerechnet...oder müssen wir uns jetzt schon freuen, daß der schon so "lange" durchgehalten hat?

Klar sind 60 oder 70Tsd km keine Laufleistung.

Aber die überwiegende Zahl der Fahrzeuge laufen genauso problemlos wie das des Themenstarters oder Meines. Auch wenn in einem Forum wie diesem hier ein anderer Eindruck entstehen könnte.

Zitat:

@MichelRT schrieb am 18. März 2015 um 18:01:11 Uhr:

 

[.....]

Das vergleichst Du nun mit der Zahl der immergleichen Nörgler hier im Forum:eek:

[.....]

Wie bist du denn drauf, User die hier ihre Probleme schildern als "Nörgler" zu titulieren? :mad:

Soviel Arroganz ist nur schwer zu toppen! :rolleyes:

Hallo,

unser 1,6 TDI Plus DSG EZ 2010 lief nur 50000 o. Beanstandungen. Ab da wurde es mit jeder Reparatur/ Service Maßnahme, die ich nicht mehr im Einzelnen aufführen möchte, schlechter. Es war alles dabei Pfusch, Inkompetenz u. Betrugsversuch . Deshalb, das Auto, jetzt 72 tkm, bei einem Mitbewerber in Zahlung gegeben, warte ich auf die Auslieferung des Neuwagens. Deshalb ärgere ich mich noch ein bischen mit dem Golf herum, der seit des letzten Rep. -versuches (AGR ) immerhin wenigstens einen gesunden Mehrverbrauch von einem Liter aufweist. Das ist doch schon etwas.

Franz

Zitat:

Wie bist du denn drauf, User die hier ihre Probleme schildern als "Nörgler" zu titulieren? :mad:

Soviel Arroganz ist nur schwer zu toppen! :rolleyes:

Wie soll man sonst jemanden bezeichnen der in jedem Thread, auch wenn der mit seinen eigenen Problemen nichts zu tun hat, seine schlechten Erfahrungen anbringen muss?

Du brauchst gar nicht versuchen dich jetzt hier rauszureden, indem du so tust, als hättest du nur eine bestimmte Person gemeint.....

Zitat:

Das vergleichst Du nun mit der Zahl der immergleichen Nörgler hier im Forum:eek:

....... heißt ja eindeutig soviel, dass alle die ihre Probleme hier schildern, in deinen Augen "Nörgler" sind! :mad:

Zitat:

@Jubi TDI/GTI schrieb am 20. März 2015 um 23:14:13 Uhr:

Du brauchst gar nicht versuchen dich jetzt hier rauszureden, indem du so tust, als hättest du nur eine bestimmte Person gemeint.....

Zitat:

@Jubi TDI/GTI schrieb am 20. März 2015 um 23:14:13 Uhr:

Zitat:

Das vergleichst Du nun mit der Zahl der immergleichen Nörgler hier im Forum:eek:

....... heißt ja eindeutig soviel, dass alle die ihre Probleme hier schildern, in deinen Augen "Nörgler" sind! :mad:

Heisst es eben nicht - deutsche Sprache schwere Sprache.

Da ist eindeutig von den immergleichen Leuten die Rede die in jedem Thread ihren immergleichen Senf dazu geben müssen.

Zitat:

@MichelRT schrieb am 20. März 2015 um 22:54:13 Uhr:

Wie soll man sonst jemanden bezeichnen der in jedem Thread, auch wenn der mit seinen eigenen Problemen nichts zu tun hat, seine schlechten Erfahrungen anbringen muss?

Pass auf Du Spinner,

ich habe gar nicht die Zeit mich "in jedem Thread" hier zu beteiligen. Hier in diesem Thread habe ich mich lediglich für jemanden gefreut, der halt keine Probleme hat und ihm weiter gute Fahrt gewünscht und nicht alles was VW vorne am Kühlergrill hat schlecht gemacht!

Zitat:

GLÜCKWUNSCH! Und mit ganz viel Glück hält er nochmal 70000 km. Ich würde darauf aber keinen Cent wetten, weil sogar das bißchen würde man verlieren.:D Spaß bei Seite. Ich hoffe wirklich das Du weiter so zuverlässig mit deinem VW fahren kannst. Es gibt eine Vielzahl die das so nicht von ihrem Auto behaupten können.

Toi,toi,toi......

Und jetzt auch Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem fast 4 Jahre alten und über 60000km problemlos laufenden DSG, BMT, 1.6TDI!

Ich habe niemanden direkt angesprochen, sondern nur eine in solchen Foren wie hier, weit verbreitete Spezies erwähnt- Wenn Du Dir den Schuh freiwillig anziehst und Dich so persönlich angegangen fühlst ist das Dein Problem.

Da kommst du nicht mehr raus, die User haben schon verstanden wie das gemeint war!

am 21. März 2015 um 17:31

Auch von mir Glückwunsch !!! Und 60.000 - da ist der kleine doch erst eingefahren :-).

Hatte nen 2 GTD 350.000 dann ging der Lader hoch. Gerade meinen geliebten 1.9 TDI Passat weggeben 420.000 - und nie Probleme mit dem Motor gehabt. Aktuell nen 6 2.0 TDI mit 150.0000 - läuft wie Lack außer das Kühlmitteltemperatur ein wenig spinnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. 5 Jahre immer ein gutes Auto !!!