5 series 2010
will haben!!!!!!!! sofort
www.edbmw.com/photos/BMW5series_front.jpg
Ähnliche Themen
21 Antworten
Wirklich klasse was Photoshop so kann....
Moin,
niedlich, ein aufgeblasener "Dreier"
Grüße vom Blauen Elch
P.S. Wer braucht das ?
Nicht schön aber selten...
Ich find ihn sehr schön! Die Bilder von Auto Zeitung konnten mich nicht überzeugen. Wenn ich aber den aktuellen 7-er und den vermeindlich zukünftigen 3-er sehe habe ich Zweifel, ob der neue 5-er so kommen wird und nicht im " CS-Design".
Gruß Knuddi11
Hi Leute,
aussehen hin oder her. Erinnert Euch doch mal an die Zeit, als unser E 60/61 raus kam. Was hatte der noch für Probleme:
* Fahrwerk: teilweise unfahrbar, je nach dem, was man für Reifen drauf hatte
* Bordcomputer: Ar...langsam
* Software: Bananensoftware
* Automatik: es leben die Gedenksekunden
*...
man könnte sicherlich noch viele Dinge hier reinschreiben. Mit dem aktuellen FL haben sich sicherlich viele Dinge verbessert. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Der nächste 5er wird noch mehr an Technik bieten. Der Kampf um neue Käufer/Kunden ist sicherlich nicht weniger geworden, Zeit ist Geld. Welche Qualität wird er dann bieten? Ich weiß nicht, ob ich als Beta-Tester mit dabei sein will. Es lebe das Facelift!
Ciao
Thomas
So wird er definitiv nicht aussehen. Die Niere wird mind. doppelt so groß wie jetzt.
Das hängt wohl mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Fussgängeraufprallschutz zusammen.
Damit die Konkurrenz wieder was zum Maulen hat, sollte der F10 schon im "CS-Design" kommen. Alles andere wäre "langweilig".
Grüße, Günter
Zitat:
Original geschrieben von BMWThomas
Hi Leute,
aussehen hin oder her. Erinnert Euch doch mal an die Zeit, als unser E 60/61 raus kam. Was hatte der noch für Probleme:
* Fahrwerk: teilweise unfahrbar, je nach dem, was man für Reifen drauf hatte
* Bordcomputer: Ar...langsam
* Software: Bananensoftware
* Automatik: es leben die Gedenksekunden
*...
man könnte sicherlich noch viele Dinge hier reinschreiben. Mit dem aktuellen FL haben sich sicherlich viele Dinge verbessert. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Der nächste 5er wird noch mehr an Technik bieten. Der Kampf um neue Käufer/Kunden ist sicherlich nicht weniger geworden, Zeit ist Geld. Welche Qualität wird er dann bieten? Ich weiß nicht, ob ich als Beta-Tester mit dabei sein will. Es lebe das Facelift!
Ciao
Thomas
Was mich bei den neuen Autos fasziniert ist, dass die Wartungsintervalle immer länger werden und viele Dinge, die vor nicht allzu vielen Jahren Standard waren wie z.B. Ventile einstellen etc., der Vergangenheit angehören. Die Fahrzeuge werden wartungsärmer, was die Kosten reduziert.
Auch ist die alte Rechnung, kleines Auto - günstiger Service, großes Auto - teurer Service, nicht unbeding richtig. Der Golf 4 meiner Freundin ist beim Service kaum günstiger als mein e60 (abgesehen natürlich, dass er mehr Öl braucht).
Alles in allem: neue Technologien bringen nicht nur Nachteile!
Du hast recht, das wollte ich damit auch nicht gesagt haben. Neue Technologien bringen im Normalfall Vorteile, wenn sie denn richtig funktionieren. Beispielsweise kam neulich im Fernsehen ein Bericht über eine neue Keilbremse. War sehr interessant.
Ciao
Thomas
Zitat:
Was mich bei den neuen Autos fasziniert ist, dass die Wartungsintervalle immer länger werden und viele Dinge, die vor nicht allzu vielen Jahren Standard waren wie z.B. Ventile einstellen etc., der Vergangenheit angehören. Die Fahrzeuge werden wartungsärmer, was die Kosten reduziert.
Das stimmt leider nicht immer. In den 80ern konnte beispielsweise jeder einen Luftfilter in 5 Min. wechseln; mach das heute mal beim E60. Service Motoröl, Service Ansauggeräuschdämpfer (Luftfilter), Service Kraftstofffilter komplett nur 488 Eur...
Grüße, Jochen
Also unser alter E60 hätte nach 60TKM das erste mal zum Ölservice gemusst wenn ich mich nicht irre. Da mußte ein E34 min schon 3 mal da gewesen sein. Eher 4mal
Selbst unser M5 muß erst nach 25TKM zum nächsten Ölwechsel!
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Zitat:
Was mich bei den neuen Autos fasziniert ist, dass die Wartungsintervalle immer länger werden und viele Dinge, die vor nicht allzu vielen Jahren Standard waren wie z.B. Ventile einstellen etc., der Vergangenheit angehören. Die Fahrzeuge werden wartungsärmer, was die Kosten reduziert.
Das stimmt leider nicht immer. In den 80ern konnte beispielsweise jeder einen Luftfilter in 5 Min. wechseln; mach das heute mal beim E60. Service Motoröl, Service Ansauggeräuschdämpfer (Luftfilter), Service Kraftstofffilter komplett nur 488 Eur...
Grüße, Jochen
Möglich, dass das Wechseln einzelner Teile heute etwas schwieriger ist. Bei meinem alten e46 Compact war es ein halber Staatsakt, den Luftfilter zu wechseln (miserable Konstruktion). Allerdings bei einem Wechselintervall von 80.000-100.000 km ist das schon wieder zu verschmerzen.
Hi,
also ich würde mir schon wünschen, dass der 5er-Nachfolger Anleihen von der gezeigten CS Concept Studie bekommt. Die neulich in der Autobild gezeigte Version sah ja totlangweilig aus. Diese hier ist schon etwas besser, aber immer noch viel zu nah am jetztigen Modell dran.
so long
Agrajax