- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Mercedes Treffen
- 5. W124 Frühjahrstreffen in 61267 Neu-Anspach
5. W124 Frühjahrstreffen in 61267 Neu-Anspach
Hi,
ich wollte euch auf das W124-Treffen (auch andere Mercedes sind gern gesehen, 201, 126, 140, 123,.....)
vom Silvan aufmerksam machen. Ich war jetzt schon 3 mal dabei und fand es stets sehr nett.
"Wann: Samstag, 13.05.2017, ab 13.00Uhr
Wo: 61267, Neu-Anspach, Daimlerstraße 6
Mitbringen: Es wird gegrillt, wer etwas vom Grill haben möchte, bringt es bitte mit.
Für Bier/Cola oder ähnliches gilt das Selbe. (Teller/Besteck/Becher nicht vergessen)
Schön wären auch ein paar Salate, oder auch Kuchen.
Schon da: Kaffee, Grill mit Feuer
Seit kurzem gibt es nun auch ein MC Donalds 50m die Straße runter, wenn das jemand lieber mag.
Für Kurzentschlossene gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Edeka, Aldi, Lidl).
Desweiteren je nach Lust mitzubringen: Familie, Hund, Katze, Maus, Oma, Opa... mir egal
Umweltzonen?! Gibt’s nicht! Freie Fahrt für freie Diesel! "
Fragen am besten direkt im Forum hier stellen. Nett wäre es, wenn ihr eben drunter schreibt, falls ihr kommen wollt (für den groben Überblick...).
Gruß,
Lasse
Beste Antwort im Thema
Auch wenn es jetzt selbst-Konversation ist:
Wieder ein absolut gelungenes Treffen! Über 60 interessante Autos, tolle Landstraßen bei An/Abfahrt.
Gruß,
Lasse
Ähnliche Themen
19 Antworten
Denkt dran, am Samstag ist es soweit
Es werden sicherlich wieder über 40 124er da sein... Absolut sehenswert.
Gruß,
Lasse
Auch wenn es jetzt selbst-Konversation ist:
Wieder ein absolut gelungenes Treffen! Über 60 interessante Autos, tolle Landstraßen bei An/Abfahrt.
Gruß,
Lasse
Nächstes Jahr bin ich dabei, wenn es eins gibt. Auf einem Fleck diese Farbenvielfalt ist genial. Gänsehaut!
Für nächsten Mai steht soeben der Termin fest:
Wann: Samstag, 26.05.2018, ab 13.00Uhr
Wo: 61267, Neu-Anspach, Daimlerstraße 6
https://www.facebook.com/.../?...
Gruß,
Lasse
Der Link geht bei mir nicht. Kannst du nochmal versuchen?
Ich habe es im Kalender!
Hi,
freut mich! Ich hoffe, ich bin dann schon mit H-Kennzeichen da.
Der Link wird nicht bei jedem funktionieren, ist aber auch nicht schlimm, hier steht ja auch alles wichtige, einfach vorbei kommen
Gruß,
Lasse
Hab mir den Termin auch im Kalender vermerkt. Wenn es sich irgendwie zeitlich einrichten lässt würde ich auch vorbeikommen.
Komme ich mit dem E 320 Cabriolet oder dem 260 E 4 matic? Seltener ist der 260 er. Hoffe, es wird voll!
Ein paar Cabrios sind eigentlich immer dabei, 4 Matic eher nicht, insofern...
Werden bestimmt viele kommen, wenn das Wetter einigermaßen wird.
Gruß,
Lasse
PS @ Admin: Die Themenverschiebung hier her ist glaube ich eher suboptimal. Das Thema "verdoppeln" wäre wohl besser gewesen.
Denkt dran, Samstag ist es so weit. Wetter scheint gut zu werden.
Gruß,
Lasse
Ich komme! Aber wegen des Wetters doch mit dem Cabriolet.
Falls jemand einen nagelneuen Fahrradhalter für das Cabriolet oder Coupe von Paulchen gebrauchen kann, er ist original verpackt und unbenutzt, ich würde ihn dann mitbringen.
Meine erste Teilnahme. Voller Erfolg. Nette und ungezwungene Gespräche, tolle Organisation! Ich komme wieder, wenn ich darf!