ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 500 E Alibaba?

500 E Alibaba?

Themenstarteram 15. August 2005 um 17:42

So nun die versprochenen Bilder,

wie geagt Bj. 1991 2 Hd., 278TKM, viele Neuteile ( Original MB ). das Auto ist Originalzust. bis auf die Felgen wo irgendwann noch AMG's vom Final edition drauf sollen.

Ich finde das Auto schön und macht irre Spass damit zu fahren...

Will net so viel schreiben nicht dass ich wieder falsch verstanden werde und Gettoparker oder ähnliches genannt werde.

Bin halt der Meinung nicht alles was man günstig bekommt ( 7.500,- € ) muss schlecht sein!?

Nun was sagt Ihr wie sieht er aus?

Lg Timo

Ähnliche Themen
20 Antworten

geiles teil!!!!

für 7500 würde ich mit dem fhz auf eine bühne fahren da es schon selten günstig ist.

die felgen sind wohl eher von ronal.

gruss

Nun was sagt Ihr wie sieht er aus?

 

also ich sach ma,so frisch gewaschen,auf öffentlichen Grund,sieht er aus wie neu :D

und schönen Dank auch ;)

am 15. August 2005 um 18:29

Der Lack glänzt wirklich wunderschön. Wie neu.

Darum heißt das Foto wohl auch malerarbeiten.jpg.:D

Servus,

CAMLOT

Ich find den auch schön. Die Felgen sind auch voll geil. Gibt's die auch mit original großem Loch in der Mitte von irgendnem Hersteller???

Sag Bescheid, wenn du sie verkaufst.

Themenstarteram 15. August 2005 um 21:14

E 500

 

Freu mich das euch mein Auto gefällt! Mir gefällt er auch. Der Vorgänger hat wirklich auf das Auto aufgepasst! Woher die Felgen sind weiß ich leider nicht sind aber ebenfalls wie Neu. Würde sie auch verkaufen habe 17" 3 Tlg. AMG 8x 17" und 10 X 17" ( ganz Polliert ) im Auge stehen bei Ebay drin. Welche Größe hat eigentlich der Final Edition 17" oder 18 "? ( meine die 3Tlg. teile)???

Habe auch ein Bild von Innenseht mal

Liebe Grüße Timo

Sehr schönes Auto! Was verbrauchste denn so?

Themenstarteram 16. August 2005 um 17:54

E 500

 

ja das kommt natürlich auf die Schwere des rechten Fußes an!:-) aber ich bin ihn nun schon mit 11 L und mit 21 L gefahren. Würde sagen der Schnitt ist ca. 14 L. Meine Meinung aber ist dass ist es Wert! habe Saison Kennz. und fahre nur am We von daher lass ihn saufen Egal.

Liebe Grüße TIMO

Meine Fresse, für sieben5!? Kaum zu glauben, fast nen Schnäbbschen :D Glückwunsch dazu, den hät ich garantiert auch gekauft, wenn ich auf Limo´s stehen würde.......

Gute und unfallfreie Fahrt

 

Gruß

Das ist echt ein Traumwagen!

Sieht genial aus, wie neu.

Würde das Ding nie gegen ne neue E-Klasse tauschen.

Weiter so, pflege ihn schön.

Zitat:

Original geschrieben von Skyline88

Das ist echt ein Traumwagen!

Sieht genial aus, wie neu.

Würde das Ding nie gegen ne neue E-Klasse tauschen.

Weiter so, pflege ihn schön.

Wenn ich dir so einen mit fast 300TKM !! für 7500 € besorge und genauso aufpolieren, tauschst du ihn mir dann echt gegen eine neue E-Klasse? Motorisierung wäre mir vollkommen egal, hauptsache W211 und neu.

Themenstarteram 17. August 2005 um 7:18

E 500

 

war heute damit beim TÜV: Die meinten nur alles i. o. kein Unfallschaden Neue Plakette 2 Jahre KEINE MÄNGEL

Liebe Grüße

Re: 500 E Alibaba?

 

Zitat:

Original geschrieben von hondafaned7

das Auto ist Originalzust. bis auf die Felgen wo irgendwann noch AMG's vom Final edition drauf sollen.

Der Auspuff ist wohl eher nicht Original... :rolleyes:

Hallo!

Gratuliere Dir zu diesem traumhaften Benz.

Ich wünsche Dir damit viel Freude und allzeit gute und sichere Fahrt.

Nur ein Mercedes ist ein Mercedes.

Schönen Tag noch:

Ludwig Oskar,

der seinen 124er schon seit 14 Jahren besitzt

am 17. August 2005 um 16:19

Seeehr schicker Wagen. Die Felgen sind in der Tat ein wenig überdimensioniert, etwas weniger ist ja bekanntlich meistens mehr :)

Gratz!

Deine Antwort
Ähnliche Themen