ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. 500€ für Umbauten. Was soll ich machen??

500€ für Umbauten. Was soll ich machen??

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 13:10

hallo mitnander,

ich bin nun endlich auch ein stolzer besitzer eines w202. ich habe ihn von meinem opa bekommen. da ich erst im julil 18 werde hab ich noch ne menge zeit das fahrzeug etwas zu modifiziern. ich habe 500€ zur verfügung!! womit soll ich anfangen??Erst mal alus?? oder ein gescheites radio???einstiegsleisten oder gleich ein bodykit??

was kann ich alles mit 500€ an meinem neuen machen???

danke für eure tipps und antworten.

peer

Ähnliche Themen
27 Antworten

Du solltest uns zunächst mal eine nähere Beschreibung des Fahrzeuges geben. Die Typenbezeichnung allein sagt noch nicht viel aus. Fotos wären natürlich noch besser.

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 13:16

also es ist ein w202 aus dem jahr 1994.

-Motor : c180

-silber

-automatik

-elegance

-klima

-becker mexico 2000

-stahlfelgen

-orthopädische sitze

 

wie kann ich bilder hineinstellen???

gruß

peer

:D Am besten wäre natürlich fotografieren. :D

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 13:23

witzbold......wie krieg ich das bild ins internet???

Bist du aus Bremen? Für das Foto einfach Datei anhängen.

am 14. Mai 2006 um 14:10

Oder sich auf meiner Seite anmelden, und dort bilder hochladen!

Für 500€ würd ich mir schöne Alu's kaufen!

Gruß

am 14. Mai 2006 um 14:14

hi

oder über diese Seite hier

http://www.imageshack.us/

Bilder hochladen

ich würde versuchen was am Fahrwerk zu machen etwas tiefer und billige Alu´s suchen

bye Martin

am 14. Mai 2006 um 14:34

kannst ja bei ebay schauen.......würde das Geld erstmal aufheben für die Versicherung / Steuern evt Reparaturen....

am 14. Mai 2006 um 14:35

500.- Euro??? :D

Dafür bekommst du aber nicht viel.

Bodykit?

Kauf dir ja nicht den Schrott vom Ebayler Joy- Tuning. :D

am 14. Mai 2006 um 14:39

Wie gesagt für 500euro brauchst nicht anzufangen....

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

500.- Euro??? :D

Dafür bekommst du aber nicht viel.

Zitat:

Original geschrieben von witoldow

Wie gesagt für 500euro brauchst nicht anzufangen...

Grinse-Smilies find ich an dieser eher unangebracht...

Anfangen muss jeder mal...und ich glaube die wenigsten fangen mit einem AMG-Paket oder dergleichen an...

Für das Geld wäre etwa ne Tieferlegung drin...bei einem Opamobil gar keine so schlechte Überlegung.

Die 16-Zöller vom "Sport" sind für das Geld auch drin.

Sogar für nen Zwanni bekommt man SLK-Lüftungsregler-Scheiben und ne Chromumrandung...für das Geld wirklich schick.

Die Auspuffblende von FabJo wird auch keine 500 Euro gekostet haben...sieht aber dennoch gut aus. :p ;)

In diesem Sinne...

am 14. Mai 2006 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von blubbb

Die Auspuffblende von FabJo wird auch keine 500 Euro gekostet haben...sieht aber dennoch gut aus. :p ;)

In diesem Sinne...

Meine Auspuffblende gibt es nicht zu kaufen, habe ich selbst angefertigt. Inzwischen sind einige Dutzend davon verkauft.

Mache aber keine mehr, da mir die Zeit fehlt.

Das Auto steht aber demnächst zum Verkauf, weil ich seit Freitag einen E240 V6 fahre.

am 14. Mai 2006 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von blubbb

 

 

Für das Geld wäre etwa ne Tieferlegung drin...bei einem Opamobil gar keine so schlechte Überlegung.

Die 16-Zöller vom "Sport" sind für das Geld auch drin.

Sogar für nen Zwanni bekommt man SLK-Lüftungsregler-Scheiben und ne Chromumrandung...für das Geld wirklich schick.

Die Auspuffblende von FabJo wird auch keine 500 Euro gekostet haben...sieht aber dennoch gut aus. :p ;)

In diesem Sinne...

So sehe ich das auch.

Was du auch "sofort" kaufen kannst, iss n Avantgarde-grill bei ebay: der kostet insg. etwa 40-50€

Was auch geht, sind silberne Türpins von der B-Klasse (glaube ich) gibts bei DC original für 2€ glaube ich.

Für alles andere würde ich noch an deiner Stelle mich hier bei MT schlau machen bzgl. Body-Kit, Auspuff, etc. Aber tiefer und Sportfelgen und n Grill und die Klimaregler sind für 500 definiziv drinn!!!

Viel Spass damit

Hallo,

ich zähle mal auf wie ich angefangen habe, ich habe auch einen Elegance, jedoch einen 97er

 

Avantgarde Kühlergrill von Ebay

 

Wenn das Profil der Reifen noch neuwertig ist, so würde ich die Reifen vllt. sogar noch drauflassen, jaja sehen hässlich aus, habe ich aber letzten Sommer auch gemacht, danach habe ich Winterreifen auf die Stahlfelgen ziehen lassen und mir diesen Sommer glanzgedrehte Alufelgen vom SLK r170 gekauft.

Ich würde dir auch zu gebrauchten 16 Zoll Felgen des Modells "Sport" raten. Leider sind im Moment keine bei Ebay zu finden.

Hier ein Bild von den Sport Felgen, nennen sich "Corus"!

Oder diese hier von der neueren C-Klasse. Du musst dich aber vorher mal Bei DC (Daimler Crysler) erkundigen ob es dafür eine Freigabe gibt.

Diese sind auch von einem SLK, hier gilt das gleiche, man muss schauen ob man diese eingetragen bekommt.

Ansonsten spar dir lieber noch etwas Geld an, Reparaturen sollte man auch immer im Hinterkopf haben, da haben hier einige gar nicht so Unrecht. Aber vllt. hast du dies ja schon geplant und die 500€ sind trotzdem noch über.

Und von wegen Bodykit... Um etwas vernünftiges zu bekommen braucht man schon einiges an Geld, ich habe mir jetzt ein c36 Heck (gebraucht) + Schweller (noch nie lackiert) bei Ebax gekauft. Die Front habe ich Ende Februar gekauft. Dann muss alles noch lackiert werden... ich will es mir gar nicht genau ausrechnen was mich dieser Traum kostet...

Als Alternative könntest du dir Schwellerverkleidungen gebraucht kaufen vom Mitte 97er Modell, auch auf dem dunklen Kombi mit den Corvus Felgen montiert. Das macht schon einiges her.

In diesem Sinne, bevor es hier noch den Rahmen sprengt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. 500€ für Umbauten. Was soll ich machen??