ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 50ccm fürn winter!!!nur welche??

50ccm fürn winter!!!nur welche??

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 17:46

servus ich fahr grad ne mz 125 sm.

und will en moped mit 50ccm , sollte klein sein das man gut mit den füßen auf de boden kommt und der preis nich über 200!!!

P.S. will halt was luschtiges fürn winter*ggg* wisst ihr vielleicht was man sich da so holen kann? scheiss egal kann auch so ne alde kiste sein!@chris

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also niedrig währe da ne Aprilia Red Rose,Red Rose Classic.Aber is halt eine art Chopper,und ich weiß nich ob das fürn Winter so ideal währe.

optimale lösung: eine Simson S-Lustig.. die ich hier steh hab... die hat ganz original kaum elektrik die kaptt gehn könnte ist unverbastelt und fährt ihre 60.. die wiegt in etwa nur 70kg (also federlecht) und hat noch fast neue reifen :) ... sprich besten grip fürn winter

200 euro müssts dir aber wert sein

@HMG:

Hast du für die Maschine eigentlich schonmal nen Kleinanzeigen-Thread gemacht?

Solche direkten Angebote gehören ja eigentlich auch nicht unbedingt in die Technikforen rein.

MfG

nö.. aber er frägt, was er nehmen soll und ich sag ihn er soll ne sime nehmen.. deweiteren hab ich eine rumstehn. ;) wo isses problem?

Jetzt sei doch nicht so kleinkariert.. das forum bleibt schon sauber - aber übergründlich brauch man nu wirklich net sein, nä? :)

Ne, ist ja auch an sich kein Problem. Nur brauchst du dir nicht jedesmal die Finger "wund tippen" sondern könntest auf den Verkaufs-Thread verweisen. ;)

Überleg´s dir halt.

Gruß

Fürn Winter könteste auch ne DT50 nehmen is alerdings ein bisschen höher und kostet mehr.

Für unter 200 Euro kriegste noch ne alte Zündi oder

Kreidler. Die sind dann aber nicht immer innem sehr guten Zustand und ob du die im Winter fahren kannst wag ich zu bezweifeln. Oder du hohlst dir echt ne Simme.

das klingt so als ob ne simme nur ne notlösung wäre ;)

is diese Aprilia Red Rose

ne 50er ?????????????

hab noch nie ne 50er chopper gesehn.

@hmg

wo kann man die s-lustig abholen?!

am 20. Oktober 2004 um 18:33

hey,

würd mich jetzt auch mal interessieren... hätte auch interesse;) an der Simme

MfG

@Derbi-Senda-03

Die Aprilia Red Rose is ne Chopper mit 50ccm!

Eigentlich ist es ne 125er die für den Deutschen Markt 50 cubik gekriegt hat! auf mobile.de verkaufen einige die 125er version, die sieht aber fast genauso aus wie die 50er.

Grenze sachsen-Thüringen steht das gute Gefährt... nach ner Spedition kann man sich ja umhorchen - die gibts sogar im ebay. :)

Naja... das wird wohl der einzigste Nachteil sein, dass die hier im Osten rumgammelt :D

Aber das ist ja auch die Heimat dieser Teile.

Übrigens: das ist ne S50 Enduro... da geht der Auspuff nach oben.

Wenns keiner will fahr ich die selber :D

Achja: Ich wohne unweit der Autobahn A72

am 21. Oktober 2004 um 11:28

Mist,

warum musste ich auch unbedingt hier im Norden

zur Welt kommen :D:D

MfG

naja.. die speditionen erledigen sowas schon.. ;)

was solls.. dann muss ich die halt selber fahrn.. is auch kein ding :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 50ccm fürn winter!!!nur welche??