520 D
Kommt der neue 163 PS-Diesel auch in den 5er? Und wenn ja, wann?
Ähnliche Themen
25 Antworten
ich denke er wird nicht kommen, bmw will den 5er höher positionieren mit einem 4 zylinder diesel klappt das nicht
ich denke, daß der 520d auf jeden Fall kommen wird, aber erst genauso spät wie beim E39, nämlich ca. 2 Jahre vor dem nächsten Modellwechsel.
Bei uns in Belgien komt er in september 2005.
dann wird es bestimmt auch nicht lange dauern bis man ihn in D, A, usw. auch auf den Preislisten finden wird
Ich habe heute nachmittag von der NL gehört, dass er in Frankreich im Mai kommen soll.
Der Fuhrparkverwalter bei uns hatte die Info, auch in D ab Mai als E60, ab September als E61. Ist aber nur "hörensagen". Deswegen mußte man (leider, leider ;-)) den 525 ordern....
E60 520d in Deutschland schon ab Mai!
Ersetzt der dann den 525d Fleet Edition?
Klingt echt interessant - wenn jemand neue Informationen dazu hat bzw. bekommt, dann bitte hier posten.
Wann ist dann die Verkaufsfreigabe?
Dann wird ich mir aber noch schnell eine Fleet-Edition bestellen. Der Motor ist schön sehr gut, besonders die Laufkultur. Ich habe jetzt 4000 km hinter mir.
Gruß
Karsten
Hat mittlerweile jemand Neuigkeiten bzgl. E60 520d?
Kommt er vielleicht schon im Herbst?
warte auch auf neue Infos; habe kürzlich mit "meinem" Verkäufer gesprochen, aber da war nichts zu hören
Zitat:
Original geschrieben von ex_DC
Der Fuhrparkverwalter bei uns hatte die Info, auch in D ab Mai als E60, ab September als E61.
tja jetzt ist mai
...Neuigkeiten bzgl. 520d im September?
erst muss mal der 525d mehr ps haben bevor ein 520d mit 163ps ankommt.