Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 520d Frisch gerade eben aus der BMW WELT gefahren

520d Frisch gerade eben aus der BMW WELT gefahren

BMW 5er
Themenstarteram 25. April 2014 um 16:36

leute ich bin glücklich, habe meinen 520 d so eben aus der Welt gefahren. Werde später mehr berichten, aber eines wundert mich, habe meinen ipod touch 5 g angeschlossen, lädt nur und spielt keine musik. Warum denn nicht ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Hatte mich auch damals gefreut,nur nach fast 1,5 Jahren verfluche ich einen 5 er genommen zu haben.

Wenn Du wenigstens einen 7er genommen hättest wäre Deine Aussage okay. Aber als Mercedesfahrer ist das bullshit bashing.

Fahr Schaukel sei Happy. Aber lass den TE seine Freude.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

du musst auf Play drücken. Anschließen alleine reicht nur zum laden.

Zitat:

Original geschrieben von E92FL

leute ich bin glücklich, habe meinen 520 d so eben aus der Welt gefahren. Werde später mehr berichten, aber eines wundert mich, habe meinen ipod touch 5 g angeschlossen, lädt nur und spielt keine musik. Warum denn nicht ?

Hatte mich auch damals gefreut,nur nach fast 1,5 Jahren verfluche ich einen 5 er genommen zu haben.

am 25. April 2014 um 17:33

was ist denn so schrecklich am 5er?

am 25. April 2014 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von E92FL

leute ich bin glücklich, habe meinen 520 d so eben aus der Welt gefahren. Werde später mehr berichten, aber eines wundert mich, habe meinen ipod touch 5 g angeschlossen, lädt nur und spielt keine musik. Warum denn nicht ?

Hatte mich auch damals gefreut,nur nach fast 1,5 Jahren verfluche ich einen 5 er genommen zu haben.

Yep. Genau das was der TE - noch voller Freude ob der erfolgten Abholung- lesen will. ;)

@E92FL: Glückwunsch zum 5er... Wirst es nicht bereuen. Im Vergleich zum E92, was den komfort anbelangt eine andere Liga..

Vg

Zitat:

 

Hatte mich auch damals gefreut,nur nach fast 1,5 Jahren verfluche ich einen 5 er genommen zu haben.

Wenn Du wenigstens einen 7er genommen hättest wäre Deine Aussage okay. Aber als Mercedesfahrer ist das bullshit bashing.

Fahr Schaukel sei Happy. Aber lass den TE seine Freude.

Themenstarteram 25. April 2014 um 17:54

Also es steht das kein gerät verbunden ist, aber laden tut es wunderbar, kann mir gar nicht vorstellen das es nicht läuft

Kann dich beruhigen :) funktioniert mit Sicherheit.

Zur " Problemanalyse" erstmal: wo und mit welchem Kabel hast Du das Ding denn angeschlossen ?

WARUM klärt man sowas nicht bei der Übergabe sondern fährt raus und fragt dann das hilflose forum?

Themenstarteram 25. April 2014 um 20:13

Hi janet..ich habe den aktuellen ipod touch 5g mit aktueller software und originalem lightningkabel

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Zur " Problemanalyse" erstmal: wo und mit welchem Kabel hast Du das Ding denn angeschlossen ?

Betonung hervorgehoben.

Ich vermute der iPod liegt im Handschuhfach? Er muss in der Mittelkonsole angeschlossen werden, dann muss man normalerweise auch nicht auf "Play" drücken (evtl. aber die Quelle im iDrive auswählen)

Themenstarteram 25. April 2014 um 20:55

Hey

War grad noch mal in der tiefgarage, neuwagengeruch schnüffeln. Hab mal probeweise den IPod nano meines Bruders angeschlossen, bisher alles über die mittelkonsole..keine reaktion, leider, wie gesagt will mich nicht beschweren, bin eh noch geflasht von heute. Könnte mir vorstellen das es programmierungsfehler ist.

Es steht das keine Verbindung besteht, im Ipod steht das er verbunden ist und lädt auch.

Ich denke es liegt bestimmt nicht daran, das ich nur die freisprecheinrichtung mit bluetooth habe, vllt muss ich das iphone löschen ?

In der Welt sagte man mir, ich müsste ein 66€ y kabel kaufen, aber das halte ich für schmarrn. Habe mich ja extra im vorfeld informiert, weil ich sonntag eine lange rückfahrt habe.

Hast Du es mit Bluetooth-Kopplung versucht ?

Zitat:

Original geschrieben von E92FL

Es steht das keine Verbindung besteht, im Ipod steht das er verbunden ist und lädt auch.

Sehr merkwürdig. Im Idrive auf's richtige Menü gegangen? (Extern / USB)

Welche Quellen werden denn im iDrive angezeigt?

Viel Spaß noch mit dem 5er! Ich bereue fast nichts (als erstes Familienauto hätte ich auf keinen Fall die Durchlade vergessen dürfen und insgesamt inzwischen doch lieber einen F11 statt F10) und der 5er ist eigentlich mein ehrliches Traumauto.

Selbst in Milliardärsphantasien mit Veyron Grand Sport Vitesse für's Wochenende, kann ich mir nichts besseres für den Alltag vorstellen, als einen 5er Diesel (auch wenn es dann eher ein 535d oder M550d wäre :D).

Vergiss nicht dein Profil zu aktualisieren ;)

Themenstarteram 25. April 2014 um 21:07

Also Iphone ist wunderbar über BT verbunden..IPOD wird nicht erkannt !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 520d Frisch gerade eben aus der BMW WELT gefahren