525d Bj. 07.2006 - Navi aufrüsten!
Hallo
Also ich hab nen E60 Baujahr 07.2006 mit M-Paket
Das Fahrzeug hat echt alles bis auf das Navi :/
iControll und Bildschirm hat es!
Was würde mich so ne Aufrüstung kosten?
Selber machen wäre zu schwer.. denn hab mal gelesen das der ganze Himmel runter muss.
Mein BMW Händler meinte lass es sein(Kauf dir lieber nen TomTom), das ist zu viel arbeit und kostet dich sehr viel (ca. 2.500€) , aber so wirklich ist er auf meine Frage nicht eingegangen.
Die Tage wollte ich noch zu ner Niederlassung fahren und mich da beraten lassen.
Habt ihr vll. ne Idee wie ich das angehen sollte? Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von orange39
glaube deinem BMW verkäufer - ein tomtom kostet dich 99€
die nachrüstung von navi prof kann richtung 3000€ gehn
65 90 0 413 216 (satz navi - ca 2500€)
65 90 0 393 734 (satz nachrüstung - ca 65€)
65 83 6 976 392 (freischalt code CCC - ca 350€)
plus montage !!!
hier steht doch die lösung nimm dir halt noch einen kredit, bei deiner dicken hose kein problem
augen auf beim fahrzeugkauf - guck halt genauer hin, dann merkste es VOR dem kauf!
Ähnliche Themen
35 Antworten
plus montage !!!
Woher hast du die Preise und die Teilnummern?
Wenn ich Navi Business aufrüsten lasse, hab ich dann 2D Kartendarstellung?
TomTom kommt auf keinen Fall in Frage.. Lieber fahr ich ohne Navi Also das bitte hier vergessen. Bitte anderweitig helfen.
Danke
nr & preise findest hier
http://www.online-teile.com/bmw/
ob du auf navi business LCI umrüsten kannst wegen der 2D karte, vermag ich nich zu sagen, aber viel günstiger wird es auch nich,,,
65 83 6 976 392 braucht kein Mensch,glaube das es die sprachsteuerung ist ,oder????
Sprachsteuerung brauch ich nicht!
Will nur Navi mit 2D Kartendarstellung.. und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich entweder Navi Pro VFL oder Navi Business oder Pro aber dann FL? Richtig so?
Vollkommen richtig
Hab immer noch keine Lösung gefunden Kann mir keiner helfen?
Zitat:
Original geschrieben von orange39
plus montage !!!
hier steht doch die lösung nimm dir halt noch einen kredit, bei deiner dicken hose kein problem
augen auf beim fahrzeugkauf - guck halt genauer hin, dann merkste es VOR dem kauf!
Ich such gebrauchte Teile Ich kann wenigstens auf dicke Hose machen, du hast nicht mal ein Auto
man man man, bist du ein armers würstchen!
Verkauf doch Dein M-Paket. Dann kannste davon ein Navi kaufen.
Ach ne; ist ja das Wichtigste an Deinem Ding, da Du es ja extra in einer Frage nach einem NAVIGATIONSSYSTEM erwähnst. Tut mir leid, aber solche Beiträge lassen mir den Bürostuhl wegrollen.
Soviel zum Thema "dicke Hose machen" wie Du selbst schreibst.
Bei Ebay gibt´s die geklauten aus Polen. Die sind billig.
Ansonsten steht hier alles was Du wissen mußt. Tiele kaufen, einbauen und dann beten, dass sich der fremde Monitor auf´s Fahrzeug programmieren lässt (den man bei Navi Pro tunlichst einbauen sollte).
Navi Busi mit Kartendarstellung nachrüsten hat hier noch keiner gezeigt.
Ach, da Deiner ja ansonsten Alles hat; hast Du Night Vision, ACC, Sitzlüftung, Aktivsitze, Sitzheizung Fond, Lenkradheizung, Standheizung etc?
Dann war das aber ein dummer Erstkäufer. Alles ausser Navi einzubauen
Aber hauptsache andere User anpampen. Bekomm erstmal Deinen ganzen Tuning-Stau geregelt. Warum haste nicht gleich das Auto gekauft, dass Deine ganzen Tuning Wünsche erfüllt?
Achso, gab´s nicht mit M-Paket...
navi business mit kartendarstellung gibts ab LCI, dieses kann man auch in ein VFL einbauen und soll unterm strich günstiger kommen als navi pro (von VFL) nachzurüsten.
navi nachrüstung hat zu diesem preis aber keinen sinn, besser auto verkaufen und neues mit navi kaufen..
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von m-power5
Will nur Navi mit 2D Kartendarstellung.. und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich entweder Navi Pro VFL oder Navi Business oder Pro aber dann FL? Richtig so?
Hast du Telefonvorbereitung in deinem Wagen?wenn ja dann ist die Antenne in der Heiflosse drin, sagte mir früher freudliche Verkäufer ob das stimmt ?keiner Ahnung aber dann brauchst du wenigstens den Himmel nicht runter reißen.
Zitat:
Original geschrieben von columbus34
Zitat:
Original geschrieben von m-power5
Hast du Telefonvorbereitung in deinem Wagen?wenn ja dann ist die Antenne in der Heiflosse drin, sagte mir früher freudliche Verkäufer ob das stimmt ?keiner Ahnung aber dann brauchst du wenigstens den Himmel nicht runter reißen.
Das ist sehr informativ Also Handyvorbereitung habe ich!
War das ein BMW Verkäufer?