ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 528i Preisfrage

528i Preisfrage

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 18:29

Hi,

was haltet ihr von dem angebot? Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen auskunft geben.

HIER

Danke & schöne Grüße TOBI

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

also ich find den zu teuer... Max. 7500EUR.

Gruß

famix

Wenn der Zustand wirklich gut ist, meiner Meinung nach ein guter Preis. Ich war selber lange auf der Suche nach 528i und die meisten mit dieser Ausstattung lagen in dem Preisbereich.

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 21:24

Das einzige was nicht so schön ist ist das er kein xenon hat, kann man das auf xenon umbauen wenn ich scheinwerfer auf facelift umbau? (werde ich gleich mal suchen)

Und wie schauts mit lenkrad aus, facelift lenkrad geht ja nicht aber das sportlenkrad mit lenkradfernbedienung geht doch oder? (auch das schauch ich gleich nach)? es sei denn ihr wisst es gleich so.

danke schon mal das ihr eure meinung äußert.

Xenon kannst du nachrüsten, ist kein Problem.

Darfst nur die Reinigungsanlage nicht vergessen.

Das Lenkrad ist echt hässlig, kannst das Lenkrad aus dem M5 nachrüsten, wen es dir gefällt.

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 21:55

@tomelino danke

Liegen die kabel für die "fernbedienung schon".

das m5 lenkrad gefällt mir sehr.

Reinungsdüse nachrüsten kompleziert oder eher zu bewältigen?

Ob die Kabel ala Plug&Play schon vorliegen, kann ich dir leider nicht sagen, da ich bei mir noch nichts am Lenkrad verändert/zerlegt habe.

Ob du die Reinigungsanlage installiert bekommst, kommt auf deine Fähigkeiten an.

Musst die Stoßstange abmontieren und schläuche verlegen.

Ihrgendwo im Forum sollte es auch eine detaillierte Anleitung dazu geben.

Gruß TomTom ;)

Mahlzeit Tobi,

Also, ersteinmal ein M-Lenkrad im Guten zustand zu finden ist schonmal net einfach, und da die ja auch net so oft angeboten werden werden die schon Ziemlich Teuer im Ebay gehandelt.

Zum Thema Lenkrad Fernbedienung, nein es liegen keinerlei Kabel vorn, soweit mir bekannt ist vom Vielen Lesen ;)

Thema Xenon, ja nachrüsten ist ja nicht von heut auf morgen erledigt, brauchst wie "Tomelino" schon sagte die Scheinwerferreinigungsanlage "SWRA" und die Automatische Leuchtweiten Regulierung "ALR" und ich denke mir mal das sowas nicht einfach nachzurüsten ist :confused: ?!?!?!

Aber vllt. schreibt dir noch jemand der Xenon schonmal Nachgerüstest hatte :)

MFG Ricky

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 12:15

Danke.

also heißt die devise am besten suchen bis man das drinnen hat was man drinnen haben will und nichts mehr zusätzlich nachrüsten braucht?

Ja Tobi, So würde ich es machen.

Ich würde solange suchen bis alles drin ist so wie ich es haben will.Diese nötige Zeit finde ich, hat man dann auch noch, bis man das Autochen findet was einem richtig zusagt :)

MFG Ricky

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 13:00

Gut dann werde ich es so machen, danke für die tipps.

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Ja Tobi, So würde ich es machen.

Ich würde solange suchen bis alles drin ist so wie ich es haben will.Diese nötige Zeit finde ich, hat man dann auch noch, bis man das Autochen findet was einem richtig zusagt :)

MFG Ricky

Das ist auch meine Einstellung !!!

Warum sollte man sich ein Auto kaufen um ihn dann komplett mit den BMW-Teilen zu bestücken die Man(n) haben möchte ???

Welchen Sinn soll sowas bringen?

Dann kann ich doch gleich das Geld sparen und warte bis ich den finde der mir zusagt.

Bei dem obigen Angebot habe ich auch nichts von einem Scheckheft gelesen und ich bin der Meinung wer sein Auto pflegt der verliert auch nicht sein Scheckheft.

Liegt doch immer im Handschuhfach und kommt eigentlich nicht weg.

Ohne Scheckheft könnte es bei einem Garantiefall Probleme geben!

@paulepeng

Bei einem 10 Jahre alten Auto kannst du einen Garantiefall getrost ausschließen.

Ansonsten bin ich auch der Meinung wie der Vorposter. Warte, bis du einen Wagen findest, der die Dinge hat, die du haben willst. Bei der ganzen Nachrüsterei kannst du sicher sein, dass du am Ende mehr bezahlst und mehr Arbeit hast im Vergleich zu einem Gebrauchten, der schon die Aussatttung hat, die du suchst.

Ich habe im August für meien 528iA mit absoluter Vollausstattung 11.500 bezahlt, und der hatte alles was ich wollte (BJ 7/99) und noch mehr. Xenon z.B. habe ich jetzt, war mir aber nicht wichtig. Nach fast einem Jahr Praxiserfahrung mit Xenon muss ich sagen, dass das Licht auch nicht besser ist, als meine H4+50%-Lampen, die ich in meinem vorigen Wagen hatte.

Habe für den Wagen zwar 2 Monate gesucht und musste 600km anreisen (München), aber hat sich gelohnt.

Gruß

Andreas

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 19:25

Wieso garantie ausschließen? Dafür hat man doch E+ oder zahlen die dann nicht mehr?

Auf die EuroPlus würde ich bestehen, dann spielt auch da sfehlende Scheckheft höchstens beim Wiederverkauf noch ne Rolle...

Deine Antwort
Ähnliche Themen