ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 530i auf M5-Optik umbauen lassen

530i auf M5-Optik umbauen lassen

Themenstarteram 22. September 2008 um 15:32

Einer meiner Geschäftspartner möchte gern seinen 2 Jahre alten 530i (ohne M-Sportpaket) auf die originale M5-Optik umbauen lassen und seinem Sohn zum Geburtstag schenken. Gibt es Firmen, die genau solche Umbauten vornehmen? Ist der Umbau ohne weiteres möglich?

Beste Antwort im Thema
am 22. September 2008 um 22:14

Peinlich peinlich das Ganze ... der Sohn dieses ominösen Geschäftsfreundes tut mir jetzt schon leid, wenn er sich für diesen üblen Fake auch noch bedanken muss. :rolleyes:

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

ohne weiteres NICHT möglich

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

ohne weiteres NICHT möglich

Na da man sich laut SIG einen Audi R8 | E63T AMG | S500 4MATIC leisten kann, wozu dieser Umbau????

http://cgi.ebay.de/...-PDC-NEU_W0QQitemZ200237984509QQcmdZViewItem?...

http://cgi.ebay.de/...-E60-E61_W0QQitemZ330086204267QQcmdZViewItem?...

Ich habe auch eine anderen Firma in Ebay gesehn, das komplett mit Larkirung og montierung für 1699 eur machen. (kann die leider nicht jetzt finden)

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

ohne weiteres NICHT möglich

Na da man sich laut SIG einen Audi R8 | E63T AMG | S500 4MATIC leisten kann, wozu dieser Umbau????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

"...Einer meiner Geschäftspartner möchte gern seinen 2 Jahre alten 530i (ohne M-Sportpaket) auf die originale M5-Optik umbauen lassen und seinem Sohn zum Geburtstag schenken."

ausserdem selbst wenn er multimilliardär wäre,

möchte er seinem sohn keinen originalen M5 kaufen, aus welchen gründen auch immer, sondern eben nur den umgebauten, mit dem auch schnell fahren kann, aber eben nicht so extrem schnell wie mit dem M5

ich glaube die angebote auf ebay treffen es wahrscheinlich nicht genau

ich denke er möchte die original M-stoßstange ohne nebelscheinwerfer, die seitlichen kiemen und die auspuffanlage, evtl. als blenden....

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=74

immer wieder taucht mal ein angebot bei ebay auf, alle teile mit lackieren und anbauen für 1600 oder 1700,- €

Zitat:

Original geschrieben von Wowa.K

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=74

immer wieder taucht mal ein angebot bei ebay auf, alle teile mit lackieren und anbauen für 1600 oder 1700,- €

Das ist doch auch "nur" das M Paket !

Er will "M5" haben !

Schau mal bei ebay und geh die "paar" seiten durch ! Gib "BMW E60" ein und irgendwo ist ein Händler der nimmt originale M5 bauten vor.

 

mfG Tobi

am 22. September 2008 um 22:14

Peinlich peinlich das Ganze ... der Sohn dieses ominösen Geschäftsfreundes tut mir jetzt schon leid, wenn er sich für diesen üblen Fake auch noch bedanken muss. :rolleyes:

na dann gleich tauschen und den hier nehmen:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

dann hat er gleich noch n Diesel-Bums!:D

Zitat:

Original geschrieben von ali21

ausserdem selbst wenn er multimilliardär wäre,

möchte er seinem sohn keinen originalen M5 kaufen, aus welchen gründen auch immer, sondern eben nur den umgebauten, mit dem auch schnell fahren kann, aber eben nicht so extrem schnell wie mit dem M5

 

ich glaube die angebote auf ebay treffen es wahrscheinlich nicht genau

ich denke er möchte die original M-stoßstange ohne nebelscheinwerfer, die seitlichen kiemen und die auspuffanlage, evtl. als blenden....

Na da kann er doch auch einfach 4 Kerzenstecker abziehen vom V10 dann is er auch nicht mehr so schnell :D

der Umbau mit Originalteilen dürfte sooooooo teuer werden, dass der Bekannte eher den 530i verkaufen sowie einen anderen Wagen (mit einem "kleinen" Aufschlag ggf. auch der V10) kaufen kann. Sollte er zum V10 greifen, so könnte er - wie bereits zuvor mal beschrieben - mittels Donwsizing auf 6- Zylinder runterrüsten........ quasi analog Führerschein auf Probe; hier V10 auf Probe!:p

Es wäre sicherlich preiswerter, wenn nur das M- Sportpaket verbaut wird - hierdurch ist der Wagen auch optisch etwas "schneller"

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Peinlich peinlich das Ganze ... der Sohn dieses ominösen Geschäftsfreundes tut mir jetzt schon leid, wenn er sich für diesen üblen Fake auch noch bedanken muss. :rolleyes:

Ja, ja, mein Geschäftsfreund....dessen Sohn.......Geburtstag........M5......;)

mal die ganze Fragestellung ausser Betracht gelassen ;-)

die Möglichkeit auf M5 gibt es sehrwohl, nur wird diese ca. 3x so teuer als M-Paket

muss ja die ganze Aussenhaut umbgebaut werden, vor kurzen gabs mal einen 530d mit

M5 Optik und Luftfahrwerk zu kaufen...

ist aber wie bei meinen Umbauten scheisse zu verkaufen, bekommst keinen Krümel dafür und das ist mir leider wiedermal einen Lehre....

Zitat:

Original geschrieben von RichardE60

 

ist aber wie bei meinen Umbauten scheisse zu verkaufen, bekommst keinen Krümel dafür und das ist mir leider wiedermal einen Lehre....

Du MUSST halt den EINEN finden!!!!! (was zugegebenermassen schwierig ist).

Schlussendlich bietet die Optikveränderung keinerlei Vorteil ggü. dem "normalen" Sportpaket.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 530i auf M5-Optik umbauen lassen