530ixA Touring - nach langem Warten nun die Bilder!
Hallo,
so letzte Woche konnte ich den Fünfer in Empfang nehmen. Ich war die Woche über im Ausland, deshalb erst jetzt die Fotos.
Hier noch mal zur Erinnerung ein paar Infos zu dem Wagen :
- 530ixA (Motor muss zwar gedreht werden, aber produziert dann einfach einen Hammer Sound und mit dem XDrive fährt es sich wie auf Schienen)
- Mysticblau
- 18 Zoll 128M Felgen
- Leder Dakota Beige
- Alu Cube Pure Innenleisten (am Anfang musste ich schlucken als ich es in Natura gesehen habe und musste mich erst mal gefragt ob das alles zueinander passt. Mittlerweile finde ich jedoch dass das Ganze sich recht sportlich ansieht)
- PDC
- Xenon
- M-Paket
- Panoramadach
- Soundsystem
- Navi Professional
und noch ein paar Spielereien (Sitzheizung etc....)
BMW Heck
BMW Seite
BMW Vorne
BMW Innenraum
BMW Hinten
Alles in allem ein super Auto, ich vermisse den Mercedes gar nicht:-)
MfG
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo,
echt tolles Auto. Beige mit diesen Leisten gibts ja nicht so oft, gefällt mir aber gut.
Grüße
Glückwunsch!
Aber wenigstens vorher waschen hätt'st ihn mal können
Hab ihn ja ohne "x". Kannst ja mal bei Gelegenheit über den Spritverbrauch berichten.
Gruß
mtrsa
Naja,
kam gerade von ner langen Autobahnetappe zurück und wollte ihn euch nicht vorenthalten!:-)
Also habe ihn schon ein bisschen über die Landstrasse gescheucht und da hatte ich einen Verbrauch von ca. 14-15 Litern, auf der Autobahn mit 150km/h so ca. 10 Liter...
Habe bis jetzt noch keinen Touring in Mysticblau gesehen...gibts welche da draussen?
MfG
Sieht gut aus der Wagen, vor allem das Blau überrascht sehr positiv. Und das M-Paket gefällt mir so eigentlich auch sehr gut (war kein Fan davon, "but it grows on me").
Sehe ich da ein Gelbes Kennzeichen? Wundere mich eigentlich ob es sich hier um einen Landsmann handelt, aber ich kann kein EU-Feld entdecken.
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zum neuen, viel Spaß mit dem Wagen und immer knitterfreie Fahrt!
Danke, danke!
Landsmann glaube ich nicht, vielleicht indirekter Nachbar, ich sage nur BeNeLUX
schöner 5er. gefällt mir gut. allzeit gute fahrt.
gruß
rd
Hallo,
weiss jemand ab wieviel Kilometern der 530i seine Leistung (d.h. die vollen 258 Pferdchen) "freigefahren" hat?
Desweiteren möchte ich nocht gerne wissen ob jemand eine gute Adresse weiss um einen etwas sportlicheren Klang zu erzeugen? Ich möchte nichts krawallmässiges, eher etwas dezentes, was jedoch ein klein wenig den Serienauspuff übertrifft.
Ich weiss jetzt nicht ob Eisenmann in die Prol-Ecke zu stellen ist oder ob das eine etwas gediegenere Firma ist?
Hat jemand Erfahrungen?
MfG
schöne Farbe hast du da :-)
auch von mir herzliche Glückwünsche und allzeit geute Fahrt.
gruss herrer
Von mir auch Glückwunsch und gute Fahrt.
Gruss,
Andreas
Hallo geht das eigentlich M-Paket und Allrad ?
gruß wolfgang
Auch von mir Glückwunsch zum Auto. Sehr schön aber sei mir nicht böse:
zu Leder BEIGE gehen echt nur Holzleisten. Das Alu Cube passt überhaupt nicht. Hatten wir hier schon mal in der Diskussion.
BEIGE und Pappel = TOP!
BEIGE und Alu Cube = Flop!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber DAS ist eine Ausnahme. Da nicht.
@wojfe
Ja doch Allrad und M-Paket lassen sich kombinieren. Der Allrad 5er ist nur nicht so tief gelegt wie ein 5er mit M-Paket und ohne Allrad. Ich finde, dass das M-Paket einfach sportlicher aussieht.
Also ich dachte ja am Anfang auch nur 'Oh nein was hast du da getan?', mittlerweile gefällt es mir. Hast du denn die Kombination schon in Natura gesehen. Ich finde Holz so schwer, das nimmt dem Auto seinen sportlichen Charakter, Holz ist was für Mercedes-Fahrer, Holz hab ich vorm Kamin liegen, aber doch nicht im Auto...
Also mir gefällts(nach dem anfänglichen Schock)
MfG
glückwunsch... geile farbe,mit dem M paket gefällt mir der e60/61 am besten....
Hallo mailgame,
Glückwunsch zu einem sportlichen und dennoch gediegenem Wagen. Ich finde Deine Kombination auch gelungen.
Zum Thema Auspuff kann ich Dir den Eisenmann ESD empfehlen. Ich habe ihn aus den gleichen Gründen eingebaut. Er ist schon deutlich hörbar, entwickelt bei tiefen Drehzahlen ein herrlich tiefes Grummeln und ist auch bei höheren Drehzahlen stets präsent, ohne zu nerven. Im Standgas ist er so leise wie jetzt auch.
Die Optik kannst Du über den Link in meiner Signatur betrachten. Die Endrohr-Optik ist frei wählbar, Du kannst die Rohre größer aber auch kleiner bekommen. Ich habe die Endrohre hartverchromen lassen. Preis: 736 Euronen incl. MwSt. und Versand.
Hier der Link: http://www.eisenmann-technik.de/.../produkte_detail_id_643.php
Gruß
Jürgen