535D Bilder
Endlich ist mein Diesel Monster da.......
BMW 535D Mysticblau, Leder Creme
0217 Aktivlenkung
0403 Glasdach
0415 Sonnenschutzrollos
0441 Raucherpaket
0442 Getränkehalter
0494 Sizheizung
0465 Durchladesystem
0502 Scheinwerferwaschanlage
0508 PDC
0522 Xenonlicht
0524 Adaptives Kurvenlicht
0563 Lichtpaket
0605 Telematik
0609 Navi Prof.
0610 Head-Up Display
0620 Spracheingabesystem
0633 Bluetooth
0337 M Sportpaket
0438 <Edelholz Pappel Maser
BBS RS 2 Räder 18"
Bis jetzt macht er nur Spaß. Von dieser Kraft kann man nur träumen....
Noch ein paar M Spiegel und er ist noch schöner.... Lg
Hansi
Ähnliche Themen
57 Antworten
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Ja, der 535d ist wirklcih ein Monster.
Dann mal unfallfreies und frohes Fahren :-)
Hallo Ihr ich bin wohl zu blöde 6 Bilder auf eine Seite zu laden, kann jemand helfen?????
hansi
und noch eins
und noch eins...
ich kann nur bestätigen, dass der 535d ein hammer ist, einer mit ziemlich viel dampf.
schade ist nur, dass man sich schnell daran gewöhnt.
Hallo,
wie schnell geht deiner.......
ich bin schweizer und konnte vmax deshalb noch nicht testen. auf unseren autobahnen würde das unter umständen sehr teuer werden.
einmal war ich kurz in DE, hatte aber auch nie die gelegenheit alles zu geben. zuviel verkehr, baustellen, tempobeschränkungen und sehr unebene fahrbahnen.
mit 220 über nicht ganz ebene betonplatten durch die kurven war das maximum, was ich mir erlaubt habe.
... für mich ist vmax nicht das mass aller dinge.
genial ist es über die berge und hügel zu fahren. in kurvenreichen strecken, wo man viel beschleunigen und verzögern kann, merkt man, dass der 535d wirklich was drauf hat.
bei mir rundet das DD den fahrspass noch komplett ab.
Hatte meinen heute heute das erste mal auf 254 und er hatte noch nicht abgeregelt. Aber das ist wirklich super am HUD, das man es digital vor Augen hat......
Hansi
das hud habe ich nicht genommen.
ich hab's noch nie in live gesehen, bin aber überzeugt, dass bei mir das preis/leistungsverhältnis nicht stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von hruecker
Hatte meinen heute heute das erste mal auf 254 und er hatte noch nicht abgeregelt. Aber das ist wirklich super am HUD, das man es digital vor Augen hat......
Hansi
Ich weiss jetzt warum die Diesel in DE inkl. Automat schnell am Arsch sind..............neu und schon Vollgas. Unglaublich!
Oder ist Deiner schon eingefahren, Gebrauchtwagen??
Grezz, Markus
Hallo,
habe jetzt 2800km und denke ne Minute sollte der Motor Vollgas abkönnen, wenn das Oel heiß ist. Das HUD habe ich noch nicht bereut, eine der besten Erfindungen seit langer Zeit....
Hansi
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht wirklich super aus, obwohl ich doch die Felgen die beim M-Paket dabei waren glaube ich drauf gelassen hätte. Was hast du denn für Reifen auf deinen neuen Felgen? Sehen hinten sehr breit aus, schließt schön bündig ab.
Solltest du noch mehr Fotos haben von der Außenfarbe unter anderen Lichtverhältnissen, fände ich es toll, wenn du davon noch ein paar reinstellen könntest. Ich dachte nämlich immer Mysticblau sähe viel heller aus, so wie es z.B. im Konfigurator der Fall ist. Aber auf deinen Bildern gefällt mir die Farbe extrem gut.
Dann erstmal noch viel Spaß
Hallo,
Hinten 10,5" mit 275/30 18 plus 20mm Scheiben vorne und hinten. habe die M Felgen mit 19" auch noch, aber die sind einfach zu hart.
Bilder folgen dann noch
Hansi