ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 535d gekauft

535d gekauft

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 19:58

Hallo liebe Gemeinde,

habe es heute getan und mir einen 535 d gekauft in Carbonschwarz-metallic mit M-Optik-Paket und Leder Beige. Bekomme ihn am Freitag und stelle hier dann ein paar Bilder rein ! :-)

Ähnliche Themen
28 Antworten

ich habs auch getan :D Aber ich habe meine schon ! ;) (PS: Auch als Touring!)

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 21:04

Ich hab die Limousine. Seit wann haste ihn? Wie sind die Erfahrungen?

am 15. Januar 2008 um 21:06

Gratulation zum Auto. Fährt hier jmd auch noch einen Benziner? Irgendwie ist die Benziner-Fraktion zum Außenseiter geworden - tztz früher war das anders...

 

Gruß und viel Spaß!

Cossor

Zitat:

Original geschrieben von Cossor

Gratulation zum Auto. Fährt hier jmd auch noch einen Benziner? Irgendwie ist die Benziner-Fraktion zum Außenseiter geworden - tztz früher war das anders...

 

Gruß und viel Spaß!

Cossor

HIER !!! :D

Na dann Glückwunsch, möge das Grinsen nicht mehr weichen.

Zitat:

Original geschrieben von knightrider2006

Hallo liebe Gemeinde,

habe es heute getan und mir einen 535 d gekauft in Carbonschwarz-metallic mit M-Optik-Paket und Leder Beige. Bekomme ihn am Freitag und stelle hier dann ein paar Bilder rein ! :-)

viel spass.

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 20:05

Hab ihn heut abgeholt. Ist das absolute Hammergerät. Bin hin und weg. Werde die Tage nen paar Bilder machen, wenn das Wetter gut ist.

Muß mich noch etwas an den Bums gewöhnen, wenn man das Gaspedal durchtritt. Bei meinem Audi passierte da nicht viel, während heute fast immer die Traktionskontrolle am arbeiten war ;-)

Verbrauch scheint auch ganz ok zu sein. Bei 130 mit Tempomat sind es ca. 7,5 Liter.

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 18:54

Hier das erste Bild

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 18:54

Und noch eins

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 18:55

und noch eins

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 18:55

und wieder eins

Zitat:

Original geschrieben von knightrider2006

Muß mich noch etwas an den Bums gewöhnen, wenn man das Gaspedal durchtritt. Bei meinem Audi passierte da nicht viel, während heute fast immer die Traktionskontrolle am arbeiten war ;-)

Wenn du damit den 170PS A6 aus deiner Sig meinst ist das aber ein total beschissener Vergleich ;)

Aber ich hätt auch gern nen 535d :(

Glückwunsch und willkommen im Club! :) 

Grüße, Günter

Hi, absolut tolles Auto - besonders mit Sportpaket, aber mir war er zu "nagelig" (innen und außen) auf meiner Probefahrt ... ist Dämmung seit Facelift evtl. verbesser worden? Ferner hatte mein Probewagen eine ganz leiche Anfahrschwäche trotz Doppelturbo... erst kam nix bei Tritt auf das Pedal, dann ging es plötzlich derbe ab ;) Irgendwie unharmonisch?

Dennoch nach dem 550i der beste 5er denke ich und weit attraktiver als die Konkurrenz! :)

Besonders schön auch die fette moderne M Felge, die es ab Werk scheinbar nur für die Limo gibt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen